So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby-Bundestrainerinnen, es wird Zeit. Zum Warmlaufen.
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM-2010" - die Erste - Thread!
Autokorso mit Dauerhupe oder wie muss ich das verstehen???
**st
Inhalt melden
öhm ... Sinalein ...
... dat is nederlands und wird 'hüpp' gesprochen.
'Hup Holland Hup' ist die Titelzeile eines niederländischen Fußballlieds und hat nichts mit Autokorso und Hupereien zu tun.
Hupen heißt auf niederländisch übrigens 'claxonneren'...
Ich hab eigentlich heute fest auf den Autokorso mit Wohnwagen gewartet
Inhalt melden
Ach, hat mich ...
Ich hab eigentlich heute fest auf den Autokorso mit Wohnwagen gewartet
... wer gerufen? Aber ein Korso mit nur einem Auto und einem Wohnwagen in Nordschweden wäre ein bisschen dürftig. Aber ich habe eine Hollandfahne im Profil, also so unwahrscheinlich war das gar nicht.
die Fahne hat Schuld!
Viel witziger fand ich, dass ich heute einem Freund (Holländer) gesagt habe, er soll doch vorbeikommen mit Wohnwagen hintendran (und er arbeitet auch noch nebenbei im Blumenladen - Klischee lässt grüßen ). Wollte er dann aber doch nicht. ich weiß gar nicht wieso.
Wer weiß, was in Holland wirklich los ist.
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Inhalt melden
Wer weiß, was in Holland wirklich los ist.
DAS allerdings weiß nun wirklich niemand so genau. Nicht mal die Holländer. Munkelt man.
Ehrlich? Hier im süden (Limburg) NIX!!!! TOTALE TOTE HOSE HIER!!!
Sind bestimmt alle schon nicht mehr nüchtern
Inhalt melden
Du hättest ihm halt sagen sollen, ...
Wollte er dann aber doch nicht. ich weiß gar nicht wieso.
... dass du für ihn zur Feier des Tages auch noch die Beine breit machst, dann wäre sein Glück perfekt gewesen. Jetzt poppt er eben eine Holländerin im Fußballrausch.
DAS Privileg hat Gott sei dank nicht jeder. Wär ja auch schlimm.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
das
spiel ghana gegen uruguay ist der totale krimi ...
und da guckt natürlich mal wieder kein schwein!
Inhalt melden
Krass ey in der letzten Szene den Elfmeter verschossen und dann Elfmeterschießen. Echt krankes Spiel.
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Inhalt melden
Mann, mann, Asamoah Gyan... kriegt den Freifahrtschein in die nächste Runde auf dem Silbertablett serviert und was macht er? Knallt das Ding an die Latte...