Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - die Verlängerung

Es gibt halt immer die, die sagen wollen "ICH HABS IMMER GEWUSST"...und in der Zeit kommen diese Leutchen gar nicht dazu sich zu freuen...jedem das seine.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nein, aber man sollte auf dem Teppich bleiben.
Jetzt gibts 2 Spiele mit deutscher Beteiligung und auch Platz 3 wäre Klasse!! *top*
*pueh*

Ich bin von Anfang an nicht auf dem Teppich geblieben und es hat Laune gemacht. So *baeh*

Paraguay wird kein problem (die gewinnen gegen Spanien nachher)...
Und im Finale Uruguay...

Nice *g*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ähm....ich hab eigentlich vor ein zwei Wochen schon auf einen Weltmeister Uruguay getippt. *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**om:

kannst Du Deine Skepsis auch mit Argumenten untermauern?
****34 Mann
2.804 Beiträge
nö. *ggg*
will ja nur darauf hinweisen, dass noch ein spiel kommt, vorm finale...und dann weltmeister und dings.
ÖHM...hast du Uruguay gestern gegen Ghana...GHANA...gesehen??? Naja...also...das ist eben das Ding...die Südamerikanischen Teams sind so selbstbewusst und denken "och, das packen wir locker, das geht schon." Nur Paraguay nicht, weil sie auch noch ziemlich jung sind, daher gönn ich ihnen das auch so. Und bisher haben sich ja alle verzockt...haha *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
hast du paraguay gegen japan gesehen?
das war schlecht.
ghana und(!) uruguay waren gut.
aber die müssten auch erstmal gegen holland gewinnen.

egal....das ist schön... *deutschland* *deutschland* *deutschland*
Bei Paraguay hab ich keine neutrale Meinung weil ich voll auf Roque fixiert bin...ich gönns eben den kleinen Teams... *zwinker*

Und das Spiel gestern war gut? das Elfmeterschießen war spannend...ja...aber das Spiel an sich? Nö.

Naja, egal...wenn wir erstmal Weltmeister sind hoffe ich das du dich irgendwo vergräbst und nörgelst "nörgel nörgel nochmal schaffen die das nicht, die werden kein Europameister...nörgel..." *roll*...während der Rest von uns feiert *g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Das wird ganz schwer für euch.....im Spiel um Platz 3. *fiesgrins*

Ohne jetzt was falsches zu sagen, aber ich vermute mal dass die *niederlande* es einfacher haben werden gegen Uruguay, als *deutschland* gegen (vermutlich) Spanien um ins Finale ein zu ziehen*zwinker*

Aber wie gesagt: Meine persönliche Vermutung*baeh*

LG aus NL
Und eine ganz und gar nicht subjektive dazu *roll*

Aber jeder darf mal träumen...

*ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nö.

Jep. Und das sind mir dann die liebsten. *ggg*
****34 Mann
2.804 Beiträge
ich nörgel doch gar nicht! *aetsch*
ich freu michüber jeden sieg einzeln. *ggg*
****34 Mann
2.804 Beiträge
@paar aus NL
uruguay ist nicht so schlecht. *floet*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ thom34

Uruguay ist nicht so schlecht. *floet*

Das haben wir gestern gesehen wie gut die waren*haumichwech*
****34 Mann
2.804 Beiträge
wie ich schon schrieb, ghana war auch gut, sehr kraftvoll, dynamisch, aber eben nicht über 90 minuten.
die uru's machen gern das spiel des gegners kaputt und kontern dann. und da haben sie recht gute leute mit suarez und forlan.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ooooh wie ist das schöööön!! träller

Grandioser Fußball, Teamverhalten, Können, Überzeugung! War schön anzugucken und auch jede Menge Flexibilität im Spiel zu sehen.

Übrigens glaube ich, dass auch Spanien machbar ist. Die deutsche Mannschaft hatte bisher immer ziemliche "Hammer-Spiele" (Italien, England, Argentinien...) und konnte ihre Fähigkeit zur Turniermannschaft unter Beweis stellen.
Spanien z.B. wurden die Punkte mehr als geschenkt und ich denke, dass sie dadurch zu packen sind. Wenn Argentinien machbar ist, ist das Spanien allemal. Die haben mich bisher nämlich so gar nicht überzeugt.

Ich war heute übrigens bei meinem ersten Rudel-gucken und es hat mich echt positiv überrascht. Ich war sehr skeptisch und wahrlich nicht vorurteilsfrei im Vorfeld, doch es war alles friedlich, keine randalierenden, betrunkenen Fans, gute Stimmung... Doch, angenehm und schön und friedlich. Pure Freude am Fußball eben.
**********nz_SL Mann
176 Beiträge
ich denke auch, dass man, nach den überzeugenden ergebnissen gegen england und argentinien, jetzt vor spanien (das spiel ist grad aus - steht also fest) nicht anfangen muss zu zittern.
die jungs werden ihr bestes geben und uns alle weiterfeiern lassen!
Meine Welt liegt in Trümmern...mein armer Roque...

Und wie die geweint haben... *heul*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Tjaja
die Paras haben ebenso unglücklich verloren wie Ghana gestern. Spanien ist nur ein Schatten seiner selbst, wenn man die Euro 08 als Maßstab nimmt.

Jogis Jungs werden auch die packen.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Gnihi
Gerade kam vom Sofa: "Spanien wird auch nicht schwerer als Arrogantinien (!) werden" *mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich weiß nicht...

ja, die Spanier waren blass, aber in der Torsituation blitzte kurz ihr Können auf. Klasse Zuspiel, temporeich und gut getrickst... das hätte von unseren Jungs sein können.

Ist nicht eine Mannschaft auch letztlich immer nur so gut wie der Gegner?

Paraguay hat agiert, wie zu erwarten war. Ein Abwehr-Bollwerk mit wenigen direkten Vorstößen Richtung Tor.

Da haben die Spanier sich dran abgerackert und konnten von ihrer Spielweise nicht viel anbringen. Als sie es mal konnten, folgte prompt das spielentscheidende Tor.

Deutschland hat eine sehr viel flottere, offensivere Spielweise. Das wird den Spaniern mehr liegen.

Ich rechne mit einem Duell auf Augenhöhe.

Und bin SEHR gespannt.
Furchtbar, eine Frau, ...
... die vorgibt, was vom Fußball zu verstehen! Also ehrlich, Sina, als du mich noch beschimpft hast, da war mir wohler, irgendwie waren da wenigstens die Rollen klarer verteilt.
Bleibt die...
...alte Weisheit, dass...

"Wer Weltmeister werden will, muss alle schlagen!"

(Wo ist das Phrasenschwein? Ich zahle gerne 3 ÖRE!)

Eine Analyse verkneif ich mir nach diesem grandiosen Spiel unserer Bundes-Jogis. Wie man zuvor lesen konnte, haben hier schon genug Experten ihre Einschätzung zum Spiel gegen Argentinien und zum kommenden Gegner am Mittwoch abgegeben... *mrgreen*

(m)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Themenersteller 
es ist ganz einfach
solange ich skeptisch bin und eher denke, dass D verliert, gewinnt die mannschaft ...

das einzige spiel, von dem ich glaubte, dass sie es gewinnen würden, war das gegen serbien ... und was passierte?

needless 2 say, dass ich für das spiel gegen spanien mehr als skeptisch bin ....

mir tun die armen para's leid ... erstens halt ich immer zu den underdogs und zweitens hätte ich sie dann für den einfacheren gegner im halbfinale gehalten ...

beautyschwerfußballgeschädigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.