Was ich allerdings schade finde, ist, dass manche Nationen es immer noch nicht lassen können, im Zusammenhang mit Deutschland von Panzern, überrollen und Blitzkrieg zu sprechen.
Jaja in England werden sie auch noch in zweitausend Jahren von Panzern reden wenn die Engländer in der WM schneller heimbeamen müssen als ihnen lieb ist, weil die Deutschen sie wieder mal besiegt haben.
Ob man dann noch von Wembley redet?
Aber jetzt mal ohne flachs:
Ich kann mich nicht erinnern daß es in den letzten Jahren in einer Weltmeisterschaft eine solche Klatsche von Deutschland an eine der großen vier gab.
Unglaublich!!!!!!!
Seit nunmehr sieben Jahren warten wir auf einen Sieg gegen eine Mannschaft der großen vier....und dann dies 4:0
Und Argentinien befand sich ja nicht in einer Krise...da spielten gestern die Tunierbesten gegeneinander....vor dem Spiel hab ich mich festgelegt der Sieger dieser Partie wird Weltmeister....ganz ehrlich ich hab ein Sieg von Argentinien befürchtet....
Diese Manschaft hat einen Lauf und in aller Regel hält der bis zum Ende...die Spanier haben jetzt die Hosen voll....zurecht. Aber vorsichtig im Fußball ist ja alles möglich, Spanien macht ein frühes Standarttor und.......
Kirk ende