Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - die Verlängerung

*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Hans Krankl

@*********nster
Das ist latte. Es ist gegen ENGLAND...
also doch...gewinnen die deutschen gegen england und argentinien gegen mexiko spielen die beiden im viertelfinale....aber die deutschen sind ja so schlau,haben erkannt das die guten mannschaften erst noch kommen...aha

usa wurde wieder ein tor aberkannt,weil angeblich im abseits was es dann doch nicht war....haben sie ja trotzdem noch geschafft,gruppen erster find ich super....usa gewinnt gegen ghana und spielt dann gegen die uru`s im viertelfinale...
@****na

Sach mal,

woher kommt dein Hass auf Deutschland???
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
engele und selina
"hass" fände ich ein zu starkes wort, um es auf die zeilen von selina anzuwenden ... i.Ü. hat hier jede/r das recht, seine meinung zu äußern - gleichgültig, ob gegen fußball oder gegen D als "allüberragender sieger der WM)

wenn Ihr Euch über politik oder nationalismus streiten wollt, macht das doch bitte per cm

*blume*
Ich finde das hat nichts mit Politik und Nationalismus zu tun (was ich sowieso nicht so sehe beim Fußball).

Nur frag ich mich wieso man ne Mannschaft so hassen kann.

Ich hasse zB Itlaien, weil sie bescheissen, nicht spielen können, Muttersöhnchen sind und ach, sie sind einfach hohl. Ich mag sie nicht.

Ich mag die Eintracht Frankfurt nicht, weil sie mit Abstand die meisten Hooligans als Fans haben, und sogar Mainzer Frauen verprügeln wenns sein muss.

Wollte lediglich eine Erklärung. Schließlich wohnt man ja auch in dem Land, und ich frag mich wie man da NICHT dafür sein kann. Mehr wollte ich nicht wissen.

Mit Politik hat das alles nichts zu tun, ich finds nur lächerlich hier immer so hämisch zu posten...würde ich politisch werden würde ich sagen, na dann hoffe ich mal das betreffende Menschen keine Unterstützung vom deutschen Staat nehmen, wenn die ja Deutschland so furchtbar finden und schon ihre sachen gepackt haben, weil das Land ja so furchtbar ist. Aber mach ich ja gar nicht. Habe nur gefragt. *floet*

Aber ich werd die betreffende Person in der Hinsicht auch ab jetzt einfach ignorieren. *kindergarten*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
275 Beiträge
JOY-Team 
Neues Gewinnspiel!
Hallo liebe JOYFußballfans!

Beachtet unser neues Gewinnspiel im WM Artikel!

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html

Viel Erfolg!

---------------------------------
----------------------

Hier die Gewinner des zweiten Schwunges JOYclub Tassen.

Kurz zur Lösung: In welcher südafrikanischen Stadt trafen denn die Schweizer auf Spanien?

Gesucht war Durban

Die Gewinner:
rotm90

carinna69

PaarPikant

http://www.joyclub.de/my/1585246.dieunheiligen.html

http://www.joyclub.de/my/1410615.jasystef.html

http://www.joyclub.de/my/1507834.easyliving09.html

--------------------------------
----------------------

Die Tattoofrage lautete: In welchen Jahren wurde Deutschland Fußballweltmeister?

Die Antwort:

1954
1974
1990

Die Gewinner:
http://www.joyclub.de/my/1329089.sinnliche_sinny.html

Nimoe

Herbiejunior

Herzlichen Glückwunsch. Mein Mitarbeiter sammelt gleich die Adressen ein!

Hohohohoho
WM_Mann
....
schlllllllllaaaaaaaand
**Ol Mann
437 Beiträge
Hmm die italienischen Kunstflieger sind mal wieder geflogen, diesmal allerdings raus aus dem Turnier *zwinker*
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
und in tübingen
gab es einen autokorso mit EINEM auto mit slovakischer fahne *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und ich wünsche mir ein ausscheidenh der Deutschen!!!!!!!!!!!!

Diese Autkorsos nerven. Stand bei der Heinfahrt im Stau und nix ging mehr.

Ok ich werde ab sofort strategisch heimfahren und bin wieder für Deutschland.....auch wenn ich diese Autokorsos noch lächerlicher finde wie die Fähnchen an den Autos.

England werden wir noch schlagen...wobei der Einwurf unseres holländischen Freundes berechtigt ist...es ist tatsächlich eine junge Manschaft mit einem jungen Torhüter...ich will kein Elfmeter schießen.

Und die letzten beiden Spiele...naja. Die Deutschen haben Potential...für die EM in zwei Jahren da rechne ich schwer mit ihnen....

Aber in Südafrika dürfte im viertelfinale gegen Argentinien Schluß sein....aber die Hoffnung stirbt bekanntlichzu letzt

Und ich oute mich mal als Hollandfan....wird Zeit daß ihr mal den Pokal holt....jahrzehntelang habt ihr den Fußball durch Euer Spiel geprägt.

Kirk ende
Vielleichte vielleichte morgen schon Abreise, nix miester von der Erde, ihr nie mehr werde...jeder Schuss vorbei...Italia GOODBYE!!!!

WIE GEIL IST DAS DENN????

Ich freu mich sooo...haha, ätsch bätsch Italien...mit Schwalben allein kommt man eben nicht weiter...

*freu*

*party*

Und Paraguay mit Roque "geile Sau" Santa Cruz ist auch weiter...es gibt ihn, den Fußball Gott.

@**rk

Naja, die autokorsos gibts bei vielen anderen Mannschaften- ABER:

Hauptsache dagegen, gelle?

hast dich ja nochmal gerettet *zwinker*

*floet*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
fallen angel
Hauptsache dagegen, gelle?

Ja und nein.

Es ist 23.30 Uhr. Du fährst nach Hause. Dein Tag beginnt wieder um 6 Uhr. Und er ist anstrengend. Dann stehst Du im Stau und um Dich herum hupende Autos und sehr junge Menschen die ihre Brötchen nicht selbst verdienen...... ja da kann man auch mal ne spießige Spaßbremse sein....

....aber wat hilft.....außerdem war ich auch mal jung. Als Deutschland 1990 Weltmeister wurde war ich auch im Autokorso....meine Mutter hat mir noch während des Spiels aus Stoffresten ne Deutschlandfahne genäht!

Damals gab es noch keine Fähnchen an Autos .

Und man ist nicht wegen einem Bambusspiel in der Vorrunde ausgeflippt.

Kirk ende
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Hup Holland Hup
jaaaaa..... 9 Punkte.....

Deutschand mach das erstmal nach. *niederlande*

Wenn ich das richtig sehe kann Deuschland vs. Niederlande nicht vorm Finale passieren.
Was bringen Holland 9 Punkte im Achtelfinale?

lass mich kurz überlegen...

NICHTS *baeh*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
NICHTS *baeh*

Ihr seit doch nur neidisch*aetsch**haumichwech*

Nein, jetzt mal im ernst:

Ich glaube eher jetzt wird die WM langsam interessant*g*

Nach meine berechnungen müsste wenn *deutschland* am Sonntag gewinnen sollte antreten gegen Argentinien, und wenn *niederlande* am Montag gewinnen sollte gegen Brasilien spielen*oh*

Na wenn dass mal nicht spannend wird*smile*

Ich glaube weiterhin nur an dass gute!

LG

Paar_aus_NL

PS: HUP HOLLAND HUP!!!! AANVALLEN!!!!!!!!!!!
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
10 Gründe, warum wir England schlagen
Den Klassiker Deutschland gegen England gibt es bei dieser WM bereits im Achtelfinale. Im Grunde steht der Sieger aber schon fest - wir haben zehn Gründe gefunden, warum Deutschland am Sonntag überhaupt nicht verlieren kann.

Von Christian Zechel
© AFP

1. Wayne Rooney
Englands Wunderknabe verletzte sich im letzten Gruppenspiel gegen Slowenien leicht, wird im Achtelfinale aber wohl auflaufen können - das ist die gute Nachricht für Deutschland. Denn der Stürmer schießt bei Manchester United zwar schneller Tore, als er "F*** you" sagen kann, bei dieser Weltmeisterschaft strahlt er aber nicht mehr Torgefahr aus als eine Vuvuzela, Doktor Müller-Wohlfahrt oder Mario Gomez*.

2. Der ominöse Punkt
Nein, wir werden an dieser Stelle nicht das uralte Klischee aufwärmen, dass Deutsche Strafstöße im Schlaf verwandeln können, wohingegen sich Engländer beim puren Gedanken an den ominösen Punkt mit Rücktrittsgedanken tragen. Denn bei diesem Turnier ist alles anders: Während Deutschland eine 100-prozentige Versagensquote vom Punkt hat, hat England noch keinen Elfmeter verschossen (sie hatten auch noch keinen, aber das nur am Rande). Warum das für uns spricht? Die deutschen Spieler werden alles dafür tun, nicht ins Elfmeterschießen zu müssen.

3. Die Panzer
Ja genau, liebe englische Yellow Press. Genau so, wie Ihr es vor dem Achtelfinale wieder ganz richtig schreiben werdet, holen wir jetzt wieder die Pickelhaube aus dem Koffer, ziehen die Panzerketten noch einmal stramm und blasen dann im Stechschritt zum Blitzkrieg.

4. Der Trainer
Vor dem entscheidenden Gruppenspiel gegen Slowenien versuchte sich Englands Abwehrterrier John Terry an einer kleinen Palastrevolte und wollte Einfluss auf die Startaufstellung von Trainer Fabio Capello nehmen. Das wäre in der deutschen Mannschaft nicht passiert: Dort sind die Spieler Jogi Löw so dankbar für die vielen Nivea-Gratisproben, dass niemand auch nur ein schlechtes Wort über den Trainer verlieren würde.

5. Multikulti-Verwirrungstaktik
Boateng auf Özil, Özil weiter auf Khedira, Khedira auf Cacau, Tor Cacau. Solange Schweinsteiger, Mertesacker und vor allem Müller nicht an den Ball kommen, merken die Engländer überhaupt nicht, dass sie gegen das neue, multikulturelle Deutschland spielen und werden daher genauso unmotiviert und hilflos auftreten wie gegen Algerier namens Boudebouz, Guedioura oder Belhadj.

6. Mesut Özil
Der weiß jetzt, wo das Tor steht.

• Dass Mario Gomez in dieser Aufzählung auftaucht, ist eigentlich ein Unding. Aber wer so weit unter seinen Möglichkeiten spielt...

7. Die Torhüter
Es ist wirklich müßig, albern und arrogant, ständig darauf herumzureiten, wie herausragend die deutsche Torhüter-Tradition ist und wie hundsmiserabel die englischen Keeper in schöner Regelmäßigkeit zwischen ihren Pfosten herumstolpern. Aber es stimmt halt. Und da David James bislang noch nicht so gehalten hat, wie es sich für einen typischen englischen Torwart gehört, ist es auch an der Zeit, ihn endlich daran zu erinnern.

8. Die Erinnerung an die EM 2008
Deutschland fühlt sich frappierend an den Turnierverlauf der letzten EM erinnert: Überzeugender Auftaktsieg, Niederlage im zweiten Spiel gegen eine Mannschaft vom Balkan, im dritten Spiel mit 1:0 in die nächste Runde gezittert. Am Ende stand das deutsche Team im Finale. Und England? England hat keinerlei Erinnerung an die EM 2008, was daran liegen könnte, dass sie nicht dabei waren. Von daher haben sie schon jetzt mehr erreicht, als ihnen eigentlich zusteht.

9. Die Bilanz
Deutschland hat eine negative Länderspiel-Bilanz gegen England. 10 Siegen stehen 15 Niederlagen gegenüber. Darunter waren das furchtbare 1:5 im September 2001 in München und das noch furchtbarere (weil irreguläre!) 2:4 im Endspiel der WM 1966. Womit wir aber beim Thema wären: Seit Wembley 1966 hat Deutschland in einer K.o.-Runde eines Turniers nicht mehr gegen England verloren. Noch Fragen?

10. Lukas Podolski
Der wird (endlich) explodieren.

quelle: web.de
Für Holland ...
... ist die WM ja fast ein Heimspiel, der Burenstaat hat ja sehr holländische Wurzeln. Wenn sie es also diesmal nicht schaffen (in Umkehrung an if you can make it there, you can make it everywhere) dann schaffen sie es vermutlich niemals.
Traumfinale Holland vs Deutschland

...und....Traumergebnis...wie 1974 *aetsch*

sie können Tulpen züchten...aber nicht Fußball spielen *nase*
@ kuschelmonster
wo sagtest du noch mal liegt Holland ????

Kann ich auf meinem Globus nicht finden,aber kannst ja selber noch mal nachsehen.....
***an Frau
10.900 Beiträge
@sahnemops
wo sagtest du noch mal liegt Holland ????

Hier naht Hilfe, such doch mal nach Niederlande *niederlande*

oder

Les Pays-Bas wie die Franzosen sagen

oder

The Netherlands wie die Engländer sagen

oder

Olanda wie die Italiener sagen

oder

Neerlândia wie die Portugisen sagen

oder

Nederländerna wie die Schweden sagen

oder

Nederland wie die Niederländer selber sagen
*****_bw Frau
520 Beiträge
...oder

Nizozemska, wie mein absoluter Geheimfavourit
sagen würde, der so geheim war, dass er erst
gar nicht bei der WM antreten durfte *autsch*.
***an Frau
10.900 Beiträge
@zarah
*wink*

Nizozemska

Lass mich mal bitte nicht doof sterben. Wer oder was versteckt sich dahinter? Nicht mal Google will mir das preisgeben. *nixweiss*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wenn sie es also diesmal nicht schaffen (in Umkehrung an if you can make it there, you can make it everywhere) dann schaffen sie es vermutlich niemals.
das leben ist manchmal eben grausam, aber der holländer ansich ist ja leidensfähig, er wird es überleben!

*lol*
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Diesmal kann ich es mir nicht verkneifen
Und als Halber Deutscher und Niederlander (Holländer) darf ICH das auch.

Der globus hätte vor 65 Jahren sicher einen Preis bekommen. *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.