Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - die Verlängerung

...
okay ich hasse die deutschen...muss nur mal kurz überlegen wo ich das geschrieben habe...garnicht!!!

in zukunft @*******ngel überlege was du schreibst...wenn du ein problem mit mir hast, dann wie du ja schon richtig erkannt hast,irgnoriere mich...nur weil du die deutschen im fussball gut findest muss das nicht für alle gelten...jeder kann hier posten egal wen er gut findet...also schön entspannt besser für deine nerven und fürs herz...
*haumichwech*

vor 65 jahren *gruebel*

*hand* ich hab jetzt nicht *hand5* gemacht *lol*

also vor 70 jahren wussten alle wo Holland liegt....und vor allem wie groß Holland ist...genau 2 Panzerstunden *haumichwech*

Ich muss mich aber als Russin für solche Sprüche nicht schämen...das ist das schöne daran....ich kann ungebremst lästern *stolzbin*
@ evian
oder Голланд wie wir sagen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tastatur kaputt was?
*lol*
nö...bin blond...deswegen funktioniert meine tastutur nicht auf englisch nur auf deutsche Buchstaben *gruebel*

darf ich dich zitieren.....was macht ein Holländer nachdem sie das WM Finale gewonnen haben ????

Er macht die Play Station aus und geht ins Bett *lol* *rotfl* *haumichwech*
Der schönste kommt hier:
Eine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester: »Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.«

Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: »Bist Du bescheuert? Geh und rede mit Mutter darüber.«

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: »Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.« Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: »Hast Du sie noch alle? Geh und red mit Vater darüber!«

Also geht der Junge zum Vater und sagt: »Ich habe mich entschieden,dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.« Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: »Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!«

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: »Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?«
»Ja Vater, das habe ich.«
»Gut Sohn, und das wäre?«
Der Sohn antwortet: »Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Holländer!«
*****aar Paar
2.681 Beiträge
@***ne der is Super!
@******ops wenn dann schon richtig, nicht 2 Stunden es waren 3 Tage.
Eure Geschichte is auch nicht so Lupenrein, Gell...

Denke auch das die Deutschen am Sonntag nach hause fliegen werden.

Solange die Bosse meinen das Sie besser 20 Mio fuer einen Spieler aus dem Ausland bezahlen koennen der dann nichts bringt als den eigen Nachwuchs echt zu Foerdern, wird sich da auch nichts dran aendern.

Denn man sollte sich eines immer vor Augen halten, wenn ich Spieler aus Suedamerika hole dann lernen die wie es geht und setzen neben Ihrem eigenen Wissen auch das neue ein. Im Moment sieht es so aus als ob die europ. Clubs den Weltmeister machen werden.. irgendwo in Suedamerika.
Was wir brauchen sind Maenner mit echten Eiern in den Hosen.. Breitner, Hrubesch, Kalz.. die nicht labern sondern Ballern!
Ich ...
...weiß zwar nicht genau um was es geht, doch wem ich die Daumen und alles andere drücke ist klar zu erkennen *ggg*
Kommt schon Jungs ... die Engländer schießt ihr sicher ab!
der mit 3 tagen , der geht anders....

wie grüßt man einen Holländer ???? *hand3* sie werden es verstehen *haumichwech*

Hrubesch....da gibt´s doch auch ein Thema im Forum...wer ist für euch der schönste Fußballspieler *lol* *rotfl*

aber spielen konnte er,das stimmt....sowas fehlt heute
Ich drücke Deutschland alle Daumen und was ich sonst noch drücken kann;-)

LG Becky
Bild ist FSK18
***an Frau
10.900 Beiträge
Na Toll.

Was glaubst du wie lange dieses Foto zu sehen sein wird?

Es ist jetzt 14.53 Uhr.

Noch eine Minute?
Uiiiiii ....
... Fotzenalarm!
ich sehs noch , hab FSK 18

für alle anderen die es nicnht mehr sehen können.....Fußballspielerin NACH dem Trikottausch
***79 Mann
2.617 Beiträge
Vielleicht
sollte Herr Löw die Dame nachnominieren *fiesgrins*
***an Frau
10.900 Beiträge
Selbst die so harmlose Plauderecke ist nicht davor gefeit dieser unendlichen Sucht sich darzustellen. *aua*
sieht doch schick aus ...und ist passen zur WM

bist nur beleidigt weil sie kein Oranjes Holland Hemdchen anhat,stimmt´s
Ach Gott, ...
... das ist doch nich schlümm, ich finds ganz süß, wenn das jemand macht und verurteile ihn deswegen nicht gleich. Nur muss man halt mit den ironischen Kommentaren leben, wenn man das an dieser Stelle macht und nicht dort, wo es jeder erwartet, in der Exhi-Ecke: Erotische Amateurfotos ab 18
***an Frau
10.900 Beiträge
Nö, schlümm ist das nicht.

Aber muss auch nicht sein.

Kann ein Mann nicht bitte mal nachlegen? *hotman*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
unterschätzt die mexikaner nicht!!!!
******_HH Mann
2.509 Beiträge
bist nur beleidigt weil sie kein Oranjes Holland Hemdchen anhat,stimmt´s

Damit kann ich dienen. Aber dies ist eben kein FSK18 Forum (auch wenn das Bild um 18:00 immer noch zu sehen ist)
***79 Mann
2.617 Beiträge
Lange nicht mehr
so gelangweilt wie beim Spiel Portugal-Brasilien. *gaehn*
mann oh mann....
.....wir sind hier doch in einem Swinger-Sex-Forum??? oder etwa nicht....dass dieses Bild soviel Aufregung bringt hätte ich nicht erwartet... *grins* aber es ist immer schön im Gespräch zu sein egal ob negativ oder positiv ......

ich fands aber eigentlich nur ne lustige Idee...denn eigentlich passt ja Fussball auch nicht so hier rein wie mein Bild in diese Disskussion !!??

ich finds dennoch Prima und drücke weiterhin den Deutschen die Daumen!!

LG Becky

@ evian
klar stelle ich mich dar deshalb bin ich in Joy in einem Forum wo man das darf ohne dass andere sich angegriffen fühlen...so dachte ich *zwinker* ...dennoch entschuldige ich mich bei dir....wie gesagt ich fands einfach nur eine lustige Idee..wollte keine unruhen
***79 Mann
2.617 Beiträge
Irrtum
Swinger-Sex-Forum

Swinger sind eine Gruppe, die den Joy ausmachen, die Fussballfreunde eine andere, und so gibt es..ich weiss nicht wieviele hundert Gruppen, in denen sich Leutchens mit allen erdenklichen Vorlieben tummeln, sexuell und nicht sexuell.

Für die Fussballfreunde und Zeigefreudigen findet man ganz sicher auch nen eignen Fotothread, oder ihr macht einen auf. *zwinker*

Trotzdem, lieber Fotos dieser Art als dieses unsägliche Angiften ein paar Seiten weiter vorne.
Nö, ich find angiften viiiiiiiieeeeel besser.

Aber das ist Geschmackssache.

das Bild ist bei mir noh nicht FSK 18. Wetten werden noch bis 19.15h in fallenangels Wettbüro angenommen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wenn du
gern Gift auf der Zunge hast, dann nur zu, fallenangel...

Oder ihr schnappt euch ne Pille, und ab gehts aufn Platz.

Italien-Hasser vs Angebliche-Deutschland-Hasser

Ich mach dann den Schiri, schnüre schonmal zwei Kartenbündel, *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.