So, nachdem ich mich einen Tag lang versucht habe, zu beruhigen .. nur nochmal folgendes .. mir ging's unter anderem darum: Wer weiß schon
wirklich, ob sie mit den Schlägen einverstanden war?
Natürlich hat sie daran keinen Spaß gehabt (obwohl sie leicht devot ist) und freiwillig hat sie es auch nicht getan.
"Natürlich" ... aber wer weiß das schon? Ich will der guten Dame nichts unterstellen .. aber ich hab mich mit Chris drüber unterhalten, nur mal als Gedankenspiel: Was, wenn sie Spaß dran hatte .. und testen wollte, ob ihr neuer Partner auch drauf steht? Nur zu schüchtern zum direkt fragen war? Ich würd's vielleicht auf die gleiche Art versuchen herauszufinden, ob mein Partner meine Neigung teilt oder ob er's einfach nur krank findet ..
Wenn sie natürlich wirklich keinen Spaß hatte, dann Asche über mein Haupt ... aaaaber, was mich wirklich trotzdem stört (bzw. der Hauptgrund für meinen ersten Post war) .. die ganzen "das ist doch krank und pervers" Ausrufe, die schon kamen, bevor wir überhaupt wussten, ob sie's nun freiwillig getan hat oder nicht.
Wieso ist ein Schwiegervater krank oder pervers, wenn er's mag, jüngeren Frauen den Po zu versohlen? Wieviele Doms haben jüngere Partnerinnen?
Wieso ist ein Ehemann krank im Kopf, wenn er drauf steht, dabei zuzusehen (als Beispiel .. wieviele Paare gehen in Clubs, wo genau das beabsichtigt wird? Wo ein (da allerdings fremder) Mann auf den Po der Frau schlägt? Wenn Sohn und Vater ein besonders gutes Verhältnis und die gleichen Neigungen haben .. was ist daran krank?
Selbst wenn das mit Einverständmis erfolgt wäre, würde ich das für ziemlich daneben halten (vorsichtig ausgedrückt.).
Wie gesagt, es gibt ein Buch, wo eben diese Konstellation drin vorkommt .. und ich glaube nicht, dass gerade amazon das Teil verkaufen würde, wenn es dermaßen krank und daneben wäre ...
Nicht alles, was man selbst nicht nachvollziehen kann, muss direkt pervers oder verboten sein ...