( @ aulin: macht nix, passiert eben manchmal .. nix ist für die Ewigkeit
)
Wie gesagt, ich widerspreche dir ja nicht wirklich. Ich kann's ja auch nur bedingt nachvollziehen, wie so etwas passieren kann.
Mittlerweile ist wohl eh nichts mehr "normal", weil es doch fast alles schon gibt. Ich kenne auch erotische Geschichten, in denen es ganz schön extrem zur Sache geht, wo dann Mutter und Tochter zusammen agieren. Und auch solche Geschichten haben ihre Fans.
Was ist denn heute noch normal? Bzw. wen interessiert's, was normal sein soll?
ich denke generell sollte das nicht in der familie vorkommen, egal ob vater sohn oder geschwister oder wie auch immer
Generell sollte sich auch niemand gerne schlagen lassen, schließlich ist das irgendwann mal abgeschafft worden. Generell sollten Männer auch keine Frauenkleider oder Nylons tragen. Generell sollte es bestimmt auch keinen Analverkehr geben oder Leute, die auf KV oder NS stehen. Aber es gibt sowas nunmal, und es ist bestimmt nicht meine (oder unsere) Augabe, darüber zu urteilen, ob das jetzt krank ist oder nicht. Es ist nicht mein Geschmack, fertig.
Wie gesagt, mein Post damals hing eigentlich nur damit zusammen, dass es mich extrem störte, dass gleich alle auf dem kranken, perversen, gewalttätigen Vater herumhackten, ohne die wirklichen Hintergründe oder die Familienverhältnisse zu kennen.