SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen, deren jeweils mittleres Wort geteilt…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen XV449
Nachdem wir in bei Sphias Frage stehengeblieben sind, ob man Dessous…Nachdem wir in bei Sphias Frage stehengeblieben sind, ob man Dessous zum K. finden kann, geht's hier mit Teil 15 weiter.
...schule ist eine allgemeine Bezeichnung für Schulen des sekundären Bildungsbereichs. Der Begriff ist sowohl für Schulbildungstypen im allgemeinen, wie auch für spezielle Schultypen innerhalb eines Schulsystems in Gebrauch.
PS: wobei das mit dem Quickie mit dir nix is', wenn ich den anderen jetzt noch erzähen würde welche Mühe ich da *ähm "hintenrum" hatte, bis du gekommen bist - also auf die Lösung stön
... sehr leicht zu reinigenden, universell einsetzbaren (und einführbar natürlich auch) Vibrator mit Raumfahrt- oder Küchentechnik zu bieten. Hat sowohl was mit der Pfanne als auch mit Afghanistan zu tun.
fast rischtisch, Onkel Guhgel hat aber den mir unbekannten Minenroller als in freier Wildbahn existent beschrieben, nur feht dann jeglicher Bezug zu den, in der Beschreibung vorkommenden Kindern
Es IST aber ein eigenes Wort. Siehe Google...und wie ich jetzt lese...ist der Minenroller nicht mal ein 'Böser'...er bringt nämlich die gefählichen, von Feindeshand verpflanzten Minchen zum Detonieren unter sich. Pah...da bin ich aber froh.