SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen, deren jeweils mittleres Wort geteilt…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen XV449
Nachdem wir in bei Sphias Frage stehengeblieben sind, ob man Dessous…Nachdem wir in bei Sphias Frage stehengeblieben sind, ob man Dessous zum K. finden kann, geht's hier mit Teil 15 weiter.
darf ich dann jetzt kommen? der
Orgasmus-Kontroll-verlust läßt sich nicht mehr aufhalten, und ich übergebe das Kontroll-Lämpchen der helden-haften Dame aus Berlin, lasse den Gitarren-helden in Frieden ruhen und werde, zumindest bis morgen früh das Selbe tun
It´s your turn
Gute Nacht und lg erwil
...jetzt erst mal noch ein kleines Rätselchen, für die, deren Lämpchen noch an ist, während mich vermutlich schon Prinz Schlaf, dieser Schuft, auf seinem Schimmel holt und euch entführt.
next:
Darauf greift man zurück...in koffein- und sexlosen(?) Zeiten?
• das mit dem 'sexlos' stimmt nicht ganz. Es geht eher darum, dass das Ziel im Lustgewinn nicht erreichbar ist oder verdrängt wird.
Und für's Abstauben gibt es noch die Gratis-Session in Commander Zweischlags SM-Lager. Sie sollten vorsichtshalber ein paar Tage Urlaub danach...einplanen.