Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen5
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele?!? ja oder nein!?

Rape?
Was ist das?

Raub/Einbruch mit Vergewaltigung?

Andere Rollenspiele als die "Bardame" haben wir bisher nicht gemacht.

Was mich immer auf 180 bringt sind Fantasien in einem FKK-Dorf, so Richtung Cap d'Agde, aber Real traue ich mich das nicht weil ich fürchte da völlig außer Kontrolle zu geraten.

Und ob ich mir dann anschließend noch in den Spiegel sehen könnte *oh* *schock* *frage*
Lieblingsphantasien
schrib ich in ne andere Rubrik
rollenspiele
sind schon etwas feines... wenn man fantasie hat... beide es mögen.. macht es unheimlich spaß! *ggg*
wir "spielen" auch gerne... cheff und sekretärin.... installateur und kundin.. zimmermädchen und hotelgast.... usw. *cool*
der anfang ist fast immer... das einer von beiden dem partner eine sms sendet und ihn darauf "vorbereitet, daß man heute mal wieder ein "rollenspiel" machen möchte und welche "rollen" gespielt werden sollen. alles andere ergibt sich dann von selbst. *baeh*
sollte jemand ein problem bekommen... bricht man es einfach ab.. fällt sich lachend in die arme .. und "sexelt" eben ohne "rollenspiel" *ggg*
schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter von susi & jörg
Danke
Stimmt
Chef und Sekretärin haben wir schon lange nichtmehr gespielt, aber damals war er noch mein Chef und ich wollte ihn nicht auf dumme Gedanken bringen
aber
Vermieter und Mieterin oder
Krankenschwester und Patient oder Chefarzt
auf jedenfall hast Du mich wieder zum nachdenken gebracht.
minirock
dazu dient ein forum.... "anregungen" holen... "interessen" austauschen.. man weis nie.. wofür es gut ist *cool*

lg jörg
******ina Paar
58 Beiträge
Rollenspiele
In eine andere "Identität" zu schlüpfen hat sicher seinen erotischen Reiz,
jedoch nur, wenn es beiden Spass macht.
Ich hatte mal einen Liebhaber der war fast 40 Jahre älter als ich und stand total darauf dass ich das Schulmädchen spiele.

Fiel mir ja nicht schwer, da ich ja eines bin *zwinker*
@schweizer Mädel
wenn ich Dein Unterschrift lese, muss ich an den verbitterten Satz eines frisch gescheidenen Mannes denken:

Frauen sind wie Hurricans: *gr2*

wenn sie kommen sind sie feucht und heiß *ggg*

wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit *schock*
Hahaha der ist gut *zwinker*
******ina Paar
58 Beiträge
Rollenspiele
eine tolle Vorstellung...Smile...
@Hopeless2311
Schau Dir die Bilder von Hopeless2311 an, dann hast Du auf jeden Fall Anregungen, warum Rollenspiele sehr interessant sein können. *ggg*
Danke für das Kompliment Icefight.
keine Ursache, sind ja auch ziemlich gute Fotos *wiegeil*
****404 Paar
34 Beiträge
Rollenspiele
Unsere Rollenspiele beziehen sich darauf , das wir uns lesbisch lieben oder das noch eine 2 Frau mit anbord ist oder das uns jemand beim sex zuschaut bzw. das wir die Geschlechterrollen komplett tauschen Frau ist Mann und Mann ist Frau. Wie sind eure Erfahrungen mit Rollenspiele
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
danke
keine Ursache, sind ja auch ziemlich gute Fotos

danke icefight!!! *cool*
Rollenspiele...
gehören für uns fest zu unserem Sexleben.Immer wieder in neue ausgefallene Rollen schlüpfen ist total aufregend und bringt Abwechselung ins Sexleben.

LG Danny und Stephan
******nch Mann
128 Beiträge
rollenspiele...
...waren meine erste annäherung an ein "normales" sexleben...
gebe es ja ganz ehrlich zu, mit 14,15,16 hab ich mich ständig in den chatrooms herumgetrieben, mich für 25 ausgegeben und so die eine oder andere ausserordentlich nette erfahrung gemacht. mit der zeit gewinnt man da ja eine gewisse erfahrung und so sind einiger sehr schöne und fantasievolle rollenspielgeschichten dabei herausgekommen. mit einer partnerin habe ich mich sagar mal getroffen, lange gehalten hat das (natürlich) nicht....
ich will aber gar nicht wissen, wie oft ich ebenfalls einem fake gegenüber saß...
*******_zh Mann
75 Beiträge
Er: Herr
Sie:Sklavin

Er: Freier
Sie: Prostituierte
(Hier ist es interessant ihr zu drohen, sie danach nicht zu bezahlen)

Er: Sklave
Sie: Herrin
(ich liebe es ihn zu fessen *g* )

Er: Frau
Sie: Mann
(und das was ihr fehlt wird entsprechend substituiert *rotwerd* )
****404 Paar
34 Beiträge
Wie seid Ihr dazu gekommen solche Rollspiele aus zu probieren ??
Welche Rollenspiele machen euch am meisten an ?? *g*
Habt ihre die Rolle auch schon einmal richtig ausgelebt ???
Liebend gern
würde ich Rollenspiele veranstalten und habe auch jede Menge Phantasie dafür!
Leider macht mein Partner nicht mit - er sagt, er kann es nicht!
Vielleicht gibt es ja hier ein Paar, das mit uns zusammen "spielt"!
Gruß, Susanne
****404 Paar
34 Beiträge
caesarcleopatra
Wie stellst du dir vor Rollenspiele zu veranstalten ?? Vieleicht solltes du
mal einen netten Abend unter ein gewisses Motto stellen (z.B. Die Frau im Mann und der Mann in der Frau), wo bei dann auch das Outfit dementsprechend ausfallen sollte.
****_bu Paar
14 Beiträge
Rollspiele
allso Rollspiele in der Partnerschaft heben das Sexleben in der Partnerschaft. Ist doch interesant wenn sich der Partner etwas ausdenkt,um seien Partner zu verführen. *baeh*
Ja, ich mag RSP
Ich finde Rollenspiele total geil, weil man sich ausprobieren kann ... weil das Spiel einen Anfang und ein Ende hat ... weil ich mich fallenlassen kann ... weil der vertraute Partner mir plötzlich so fremd und kalt und unnahbar erscheint .... weil es (lustvoller) Stress pur ist, sich einzufinden in die Rolle, von der man eben noch gar nichts wusste, in die man geschubst wurde ... unentrinnbar ...
mir gefallen rollenspiele sehr.
allerdings habe ich diese nur im chat bisher angewendet. um eine basis auf einen erotik chat zuschaffen.
****ora Frau
641 Beiträge
Stehe ich total drauf...
Einmal in eine fremde Haut zu schlüpfen hat doch was!!

Ich finde auch Autofahrer und Anhalterin sehr nett!
Oder ein Pärchen das sich "zufällig" in einer Bar trifft und so tut als wenn es sich nicht kennt!
Erst flirtet man fremd und dann miteinander und lässt sich "abschleppen"!
So wie in dem Film "When a man loves a woman"! *zwinker*

Also heftige Rollenspiele wir Inzest, Rape etc.. würde ich nicht spielen wollen!
Aber mir kam letztens mal die Idee die PC Technikerin unter dem Tisch eines Mannes zu sein! Und da ich als (angehende) Informatikerin weiß das meistens der Mensch das Problem in der Mensch - Computer Interaktion ist würde ich dem Mann mal zeigen wie man sich richtig einer Sache widmen kann! *lach*

Und dann ohne ein Wort gehen! *wiegeil*
Die Krankenschwester - Patient Nummer ist auch nicht schlecht weil ich dafür die passende Uniform noch im Keller habe! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.