Bardame
Für meinen Mann spiele ich schon gerne mal das Strichmädchen, setze mich zu ihm an unsere Bar, wobei er mich zunächst nicht berühren darf.
Dann frage ich ihn ob ich mir einen Piccolo bestellen darf, (den ich mir dann aus dem Kühlschrank hole) und dann beginne ich mit ihm herumzuflirten, an im herumzuspielen. :smile:
Zunächst strichele ich ihm die Hände, rücke näher zu ihm, reibe "zufällig"
mit meinem Busen an seinem Oberarm herum, streichle im die Oberschenkel und flüchtig an der Beule in der Hose vorbei
und frage ihn ob er sich vorstellen könne mit mir auf Zimmer zu gehen , dann handeln wir den Service und den Preis aus, während ich ihm dann seine Hand unter meinen Minirock führe.
Er stimmt natürlich nicht gleich zu, versucht den Preis für den Sevice durch eine Verlängerung der halben Stunde zu erreichen (erst jetzt darf er aktiver zu werden).
Dann fange ich an "rumzuzicken", so in dem Stil: da gibt es ja noch mehr Männer hier die nur darauf warten
, worauf mein Mann drängerder wird und letztlich auf mein Angebot eingeht.
Dann gehen wir langsam ausf Zimmer während ich mich mit meinem Po an der zum platzen gespannten Hose herumdrücke
und im Schlafzimmer versuche ich dann Zusatzservices herauszuhandeln
indem ich ihm schonmal die Hose öffne und schon mal ab und zu seine Eichel lecke
(so erfuhr ich alles über seine geheimsten Wünsche). Dann bezahlt er den vereinbarten Preis und wir legen los.
Am nächsten Tag lade ich ihn dann entweder zu essen ein, schenke ihm was schönes oder wir kaufen gemeinsam etwas (meist was kesses für mich) ein.