Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Was bedeutet das für euch?14
Wenn man hier durch die verschiedensten Profile stöbert, fällt auf…
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Frivoles Ausgehen

Welche Location würdet ihr am liebsten zum frivolen Ausgehen besuchen?

Dauerhafte Umfrage
***SK Paar
31 Beiträge
Ich denke, dass mit dem kurzen Lederminirock und dem überdeckenden Mantel ist das doch noch OK und keinesfalls anstößig. Ihr habt damit recht, dass der Ort entscheidend ist. Strapse wären sichtbar und nicht gerecht. Meistens hat sie jedoch keinen langen Pullover an, sondern eine durchsichtige Netzbluse. An der Bar im Hotel - wir sassen in tiefen Ledersesseln - konnte man jedoch Ihr slipless erkennen. Den Männern hats offensichtlich gefallen. Ach ja, ich habe den Eindruck wenn man die Paare so beobachtet, dass viele der Männer Ihre Partnerin gerne vorführen - auch auf dem Weihnachtsmarkt mit hohen Stiefeln etc..
Meist ist es doch so, das es den Männern gefällt, wenn der eigenen Partnerin nachgeschaut wird. Da kommt doch der Gedanke " Ihr hättet sie gerne und ich habe sie " *nase*
***SK Paar
31 Beiträge
Ja, da hast Du nicht unrecht. Ich liebe Ihre Superminis mit Overknees. Auch ihre durchsichtigen Blusen sind nicht ohne. Zum vorführen gehe ich auch gerne mit Ihr in die Videothek - die Männer da sind rattenschaf und schauen gerne zu wenn ich meine Nudel in Ihren Mund drücke. Am Glühweinstand im stehen mal von einem Fremden anfingern lassen ist für mich das geilste. Und wenn Sie dann noch Ihr Gesicht lustvoll verzieht, anfängt zu Stöhnen - super.
Ist aber auch schon ein sehr schmaler Grat.
***SK Paar
31 Beiträge
Also Gratwanderung hin oder her - ich bin doch hier im Forum richtig und denke, dass das frivole Ausgehen in der Öffentlichkeit eine provokante Situation beinhaltet und keinesfalls ausschließt. Sollte deine Meinung darüber eine andere sein, so bist du mit deiner Lieben doch daheim gut aufgehoben und störst bestimmt kein Publikum. Nur wo ist dann der Reiz des Erwischtwerdens bzw. des vorführens Deiner vor fremden Personen???
hmm wenn der Mann aber doof angeredet wird
es kommt vieleicht auch immer drauf an wo man sich aufhält. Also ich als Frau die auch nicht grade nur 50 kg hat ziehe mich zwar auch gern sexy an aber versuche das nur ausschließlich bei Joystammtischen oder in der Stadt. Denn gerade von der weiblichen Fraktion kriegt man schon ziemlich Feuer und das kann für den Mann nicht mehr stolz sondern peinlich sein. Sätze wie "naja kauf Deiner Frau mal was langes" oder " wie Du Dich nur so traust, ich habe Kleidergröße 38 und trage nie einen Rock" oder " schau dir die mal an" . Gerade bei uns auf dem Land haben die meisten doch eher normale Kleidung an. Hose, Jeans und Pullis. Und ich fühle mich nicht wohl wenn ich weiß wie sie lästern. In der Stadt ist das was anderes da rennen ja eh alle rum wie sie wollen.

Klar in Kneipen da glotzen sie, ist mir schon klar. Da haben die meisten auch keine Frau dabei die sagt "schau dir mal die Schla... an die sollte mal Diät machen und sich was ordentliches anziehen" Bei Schlanken ist es eben nur "Schla...." Ob der Partner dann da wirklich stolz ist ist dahin gestellt

*wink* Frau PoL
******ack Paar
1.376 Beiträge
das thema
war.....frivoles ausgehen.... denke ich mal

und NICHT

*zumthema*

frivole vorführung.
Dass eine Location wo das Publikum bzw. deren Vorliebe zum Frivolen bekannt ist einen gewissen Reiz ausübt, ist der Sache des Gemeinsamen geschuldet.

Aber das "volkstümliche" frivole Ausgehen bzw. Verhalten in der gemeinen Öffentlichkeit, in Thermen, Unis, Kneipen und Discotheken ist ja das, was das Spiel ausmacht. Der Gewinner erntet ja am Ende auch dafür seine gewünschten irritierten/begeisterten/fixierten Blicke oder benimmt sich halt klamm heimlich *g*
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
klink mich hier aus.

frivoles ausgehen ist leider für mich was anderes.

ich will keinem zu nahe treten, aber ich sehe die dinge doch etwas anders-
@BK_SK
Mit Gratwanderung war gemeint das es ein schmaler Grat zwischen frivol und übertrieben ist und das hat sicherlich nichts mit zuhause sitzen und besser aufgehoben zu tun. Denn darüber hatten wir es ja vorher!
******167 Paar
555 Beiträge
Der Reiz dabei ist doch der,
dass man in alltäglichen Dinge plötzlich etwas "versautes" hineinbringt und das Kopfkino rast!

Deshalb schon mal beim Besuch in der Eckkneipe den Slip vergessen und die Strapse blitzen ab und zu auf dem Barhocker bewusst auffällig, unauffällig hervor!

Da wo alle sexy und erotisch auftreten, ist doch jede darauf bedacht, in der hier herrschenden Konkurrenz, die sexyeste zu sein.
Man achtet mehr auf die anderen Mädels, auf ihren Style und ob man sich irgend wie von ihnen abhebt!

Keine Frage, auch ich schau mir das gerne an, aber das erotischste Feeling ist dann da, wenn ich die Queen bin, die überraschend an einem "neutralem" Ort plötzlich und gewollt Sexualität suggeriert und dies wunderbar durch Endorphine in meinem Kopf und warme Vibrationen in meinem Körper bestätigt wird!!!

Der absolute "Eyecatcher" will ich sein!!!
Jeder hat doch seine eigene Auffassung warum und wie er das macht. Die einen lieben es, den Partner in der Öffentlichkeit so heiss zu machen, andere liebe es, die Blicke der Menschen um sich herum auf sich zu ziehen, und und und. Deswegen sollte dies jeder so ausleben wie er möchte und nach seinen eigenen Regeln.
Ganz genau, für mich bedeutet frivol ausgehen auch ab und zu mal was zu zeigen und ich empfinde das nicht als ordinär wie caroblack.
Unter nem langen Kleid oder Rock nichts drunter zu tragen ist sicherlich angenehm, aber mit frivol hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Ich denke mal, das die meisten unter frivol doch schon meinen, das man bis zu einem gewissen Grad etwas erkennen kann oder einfach nur das Outfit total erotisch und sexy ist.
*****_ni Mann
20 Beiträge
Um mal wieder etwas mehr in die richtung des Themas zu argumentieren, erwähne ich an dieser stelle dass ich mich für kneipe/Disco entschieden habe.

Allerdings nicht etwa weil erotische clubs oder frivole Bars langweilig sind oder keinen Kick bringen, sondern weil ich die Vorstellung mag wenn alle drumherum ahnungslos sind oder nicht wissen wie sie mit dem was sie sehen umgehen sollen.
Das stumpfe gaffen von manchen Männern hingegen finde ich nicht sonderlich anregend. Das allerdings hat man auch in vielen Swingerclubs oder frivolen Bars, und wird wohl nie ganz verschwinden.
***SK Paar
31 Beiträge
Eine gewisse Unsicherheit macht sich bei uns breit ob wir denn in diesem Forum "frivoles Ausgehen" richtig angesiedelt sind. Der Inhalt des "Frivolen" wurde ausreichend erklärt und "Ausgehen" bedeutet doch Ausgehen und nicht daheim bleiben. Wir halten uns jetzt erst einmal dezent zurück und beobachten den weiteren und inhaltlichen Verlauf dieses Forums ab. Für uns bedeutet frivoles Ausgehen nach wie vor "Provokation" außerhalb der eigenen 4 Wände.
So wie ihr sehen wir das auch
Bild ist FSK18
*********etHL Paar
963 Beiträge
Also wir gehen schon gerne mal so aus.
Es macht einfach Spaß es so zu reizen.
Ja finde ich auch gut muss aber nicht unbedingt in der selben Stadt sein wo man wohnt
****80 Frau
622 Beiträge
Reizen ja, aber nicht zuviel!
Ich ziehe mich auch gerne provokativ an, aber ich zeige nicht alles.
Sprich, meine Brüste müssen nicht komplett raus hängen und ich sitze nicht mit gespreizten Beinen. Ein bißchen Kopfkino muss noch bleiben. Außerdem grenzt sowas schon sehr an ordinär!
Auch bin ich der Meinung das man schon gucken sollte wo man so ausgeht. In eine normale Kneipe/ Discothek gerne, aber auf dem Weihnachtsmarkt? *panik*
Das ist ein besinnlicher Ort der auch abends noch von Familien besucht wird, da gehört man in so einem Aufzug nicht hin. Auch wenn ich nicht prüde bin denke ich ein bißchen Anstand muss sein.

Manche hier denken das die Männer der Frau hinterher gucken weil sie sehr sexy ist. Aber schon mal dran gedacht das es eher so ist weil sie es widerlich finden?
***SK Paar
31 Beiträge
An Vani80: Danke für deinen Beitrag. Irgendwie fassen wir es nicht, was man da lesen muss. Wir halten uns jetzt zurück - vermutlich sind wir doch im falschen Forum gelandet.
Weihnachtsmarkt muss wirklich nicht sein, da gebe ich Vani 80 vollkommen recht, aber hinterherschauen weil es jemand ekelig findet........ich finde auch einige Sachen widerlich und ich schau dann garantiert nicht hin.
Nee?

Ich schon, ist doch menschlich.
****80 Frau
622 Beiträge
Ich auch. Das ist wie bei Unfällen: Es sieht schlimm aus aber man kann einfach nicht weg schauen. *lol*

Wobei ich ein sehr reizvolles Outfit halt sowieso schöner finde bei der passenden Figur. Es muss passen und ich darf nicht aussehen wie eine Planschkuh auf zwei Beinen.
Bitte nicht als Beleidigung aufnhemen, ich hab selber keine Modelmaße. *zwinker*
Nee, Unfälle sind nun so gar nicht meines!
Da finde ich das Zugucken "pervers", dann lieber gruselige Krimis.

Aber unmögliche Outfits gucke ich ausgiebig an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.