Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Was bedeutet das für euch?14
Wenn man hier durch die verschiedensten Profile stöbert, fällt auf…
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Frivoles Ausgehen

Welche Location würdet ihr am liebsten zum frivolen Ausgehen besuchen?

Dauerhafte Umfrage
*********harly Mann
78 Beiträge
frivol nicht nackt
gerade etwas transparente kleidung, ein super mini macht mehr her als ganz blanke haut
andere möglichkeiten
privatpartys *zwinker*

im oder ausserhalb des freundeskreis
Frivoles Ausgehen ist mir doch etwas suspekt *schiefguck*
Wo
Geht es los ? Im Abendkleid ohne Unterwäsche wegen der unschönen Abdrücke zum Ball ,Theater ? Im Sommer das leichte Kleid ohne was Darunter bummeln in der Stadt ,ins Kaffee ? Abendns mit tiefen Dekolte zum Essen ?
hat alles seine 2 seiten
ich bin (war) ein absoluter fan von frivolen ausgehen. meine lady ist dafür ja auch immer zu haben. und klar, nicht vor dem kindergarten sondern schon abends wenn das entsprechende publikum angesprochen wird.
aber jetzt ist mir was passiert...
war vor kurzem bei einem geschäftsessen in paris. wir waren zu fünft, zwei frauen und drei männer. publikum war sehr gemischt, jung - alt, hübsch bis weniger... - als plötzlich die kollegin mich auf ein paar gegenüber aufmerksam machte. sie saß mit gespreitzten beinen am tisch. ausser strapsen war unter dem mini nichts mehr zu finden. alles schaute mir entgegen. das wäre echt geil, wäre die dame jünger gewesen. als sie bemerkte, dass ich gerade aufmerksam wurde, gab sie ihrem mann ein zeichen und er schaute, wie ich schaute. ich war entsetzt und musste wegschauen. das war war wahrscheinlich so "angegeilt", dass sie noch weiter posierte.
wie gesagt, seit dem abend denke ich doch etwas differenzierte über die welt und die muschis dieser welt *zwinker*
Was doch manche User hier im JC für ein Pech haben, sowas aber auch, wir wollen sie doch ein wenig bedauern die armen Herren. *heul2*
....beim Shoppen und im Cafe
Ich verstehe unter frivolem Ausgehen eine dünne Bluse ohne BH, schwarze Nahtstrümpfe, keinen Slip und kurzen Rock. Damit gehe ich gerne shoppen oder ins Cafe. Interessant daran ist die Reaktion der aufmerksamen Herren, wenn ich ihnen einen kurzen Blick auf meine Muschi gestatte...Sie können den Blick nicht mehr abwenden und bekommen eine Erektion. Ich geile sie dann gerne etwas auf, wenn ich die Beine übereinander schlage.
Im Club hat das auch seinen Reiz. Aber dort sind ja fast alle halbnackt. Da sehe ich mir lieber gut gebaute Männer an.
*******ans Paar
808 Beiträge
Hi,

scharfe Vorstellung!
Würden wir gerne erleben. *hotboobs*
was zieht der Mann an?
Habe verschiedene Strings, auch leicht durchsichtige.
Ist das unten abgebildete zu gewagt?
Oder doch nur im geschlossenen String?
Bild ist FSK18
Ganz in Gelb
Du gehst doch SO NICHT aus.....Oder?

Lies mal in den entsprechenden Themen nach, die allermeisten Frauen mögen KEINE Strings! *nein*
Weder in Netz, noch in gelb.

Aber Du hast Humor. *troest*
*******ans Paar
808 Beiträge
Können wir nur bestätigen!
Ich finde der String passt nicht zu den Socken! *zwinker*

String für Männer geht gar nicht, bzw. wirklich nur in seltenen Fällen.
Keine Strings -
Was zieht der Mann dann an ?
Retros z.B.!

Viele Frauen finden Strings bei Männern eher lächerlich!
****In Paar
52 Beiträge
Es ist doch egal, was er anzieht ...
Leute!!!

Es ist völlig egal, was er anzieht! Das Thema lautet: Frivoles Ausgehen ... Einen String zu tragen - auch als Mann - hat nur dann etwas mit frivolem Ausgehen zu tun, wenn man den dann auch irgendwo aufblitzen sieht ... also unter einem weit geschlitzten Rock ... was aber be einem Mann ziemlich komisch aussehen würde ... *smile*
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Lechz!
Ja er soll sein durchsichtiges Kleid drüberziehen. Oller Mann mit schlecht sitzenden Schlüpper würde man bei uns sagen. Sehr frivol! Rrrrrrrrrrrr....
Keinen Slip
Auch als Mann und eine dünne leichte Hose ,weit offenes Hemd so gehe ich neben meiner Frau die meist ein Wickelkleid trägt und freuen uns auf ein kühles Getränk in netter Umgebung .
Frivoles ausgehen???
Ich les ja immer wieder das irgendwelche was von frivolem ausgehen schreiben oder sich das vorstellen könnten.

Die Frage allerdings was genau "frivoles ausgehen" sein soll, hat mir bis dato noch niemand beantworten können.

Unterhöschen weglassen?
Oder
Korsett tragen?
Oder sich vom Partner da zwischen allen anderen befingern lassen?

Ich hab echt Null Vorstellung darüber was man genau darunter verstehen darf, vielleicht liegts aber auch daran das manches das für mich normaler Alltag ist, für andere ja schon unter frivoles ausgehen fällt.

Würd mich aber dennoch über Aufklärung freuen.

LG
Xanthia
Xanthia
sowas verstehe ich unter frivolem Ausgehen, so liebe ich es und si mache ich es.
Das ist alles lieb um schön, aber wie tritt der Mann auf.
Ich will ja nicht daherkommen wie ein Spieser !
*****_us Mann
74 Beiträge
Was ist frivol?
Xanthia wird nie eine schlüssige Antwort bekommen. Wenn ich hier und auch in andern Foren lese, was "angängig" und ein absolutes "nogo" ist, wird klar, wie die Bewertungen in einer Gesellschaft einer Verhaltensweise oder eines Auftretens auseinanderklaffen. Nur schon die Beurteilung, ob Strings im Freibad akzeptabel seien, kann viele Gemüter auf die Palme bringen. Wenn dann noch Mode-Päpste ihren Senf als absolute Wahrheit beisteuern, weiss erst recht niemand mehr, was "gilt".

Für uns ist frivol, wenn wir in einer Umgebung/Gesellschaft mehr oder weniger aus dem Rahmen fallen. Dabei kann der "Abstand" vom normalen Outfit der umgebenden Gesellschaft zu unserem sehr gross sein, d.h. jeder schaut dem Provokanten zu und nach - d.h. man müsste einen Genuss daran haben, im Mittelpunkt zu stehen. Oder er ist eher bescheiden/diskret, dann hat man sein Gaudi bei den Gedanken, dass die andern nicht wissen, wie man sich in seinem Aufzug fühlt.

Mit der "Differenz-Methode" sind dann auch schon alle Fragen bezüglich wer-wo-wie-wann-was beantwortet. Hinweise liefern uns z.B. die Starlets, wenn sie über rote Teppiche schreiten und in der Klatschpresse kommentiert werden. Bei denen toleriert man übrigens grosszügig viel mehr als der Frau Meier und dem Herrn Müller.

Persönlich: Was soll's? Jeder sollte sich doch so präsentieren, dass er sich (noch) wohl fühlt. Und wenn er/sie es darüberhinaus geniesst, wenn sich ein Kitzeln im Bauch einstellt: OK! Ob das andern dann passt oder nicht, ist doch egal. Man ist ja niemanden verpflichtet.
FRIVOL ist es wenn die anderen Frauen die Köpfe zusammenstecken und über mich lästern und es freut mich diebisch, wenn es mir dann noch von "netten Menschen" zugetragen wird. *fiesgrins*
aha ...
Also wenn man mich anstarrt egal was ich anhabe wenn ich auf der Strasse unterwegs bin, ist des dann ja auch schon frivol *ggg*

Genau genommen mag ich das Wort frivol so gar nicht, weil es einfach nichts beschreibt, aber genauso gerne wortwörtlich missbraucht wird wie das Wort geil.

Wo ich mir dann auch des öfteren die Frage stellen muss, was denn genau geil sein soll.

Im durchsichtigen Kleidchen inne Tanke zu gehen um die Blicke auf sich zu ziehen mag ja für manche ein Kitzel darstellen, sollte man dennoch nicht ganz die Gesetzgebung ausser acht lassen, denn grad untenrum, sichtbar für alle, sich im öffentlichen Raum bewegen könnte leicht zu einer Anzeige führen ...

Ist dies doch nicht auch so geschützt wie in einem geschlossenen raum, einer geschlossenen Gesellschaft oder einem All Inklusive Urlaubsort wo derlei Aufmachungen kein Problem darstellen.
Da ist jemand nur auf Provokation aus, wie ich das hier sehe
Im durchsichtigen Kleidchen inne Tanke zu gehen um die Blicke auf sich zu ziehen mag ja für manche ein Kitzel darstellen, sollte man dennoch nicht ganz die Gesetzgebung ausser acht lassen, denn grad untenrum, sichtbar für alle, sich im öffentlichen Raum bewegen könnte leicht zu einer Anzeige führen ...

Dann schlüssel mal auf in welchem Punkt nach welchem Gesetz ich mich da strafbar gemacht haben soll und nach welchem Gesetz mir eine Anzeige drohen könnte.
Nun bin ich mal gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.