Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zum Thema
Dildo statt Rosen........128
Da nicht mal die Frauen verstehen: also ich als Singlefrau bekäme…
zum Thema
Schönes Geschenk für die Frau???19
So langsam geht es ja auf Weihnachten zu. Da macht man sich so seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??

Kannst du beides nicht ...
... miteinander kombinieren? Dildo mit Dornen oder so, wäre mal 'ne Abwechslung zu dem ewig gleichen Rein-Raus.
Nicht unbedingt
wenn man merkt, dass der schenkende sich gedanken gemacht hat ist das beste.

Ein Prospekt von einer Schönheitsklinik oder ein Teilgutschein (25 €) zum Fettabsaugen oder Tittenvergrößern ist sicher nicht der Bringer.
Dildo mit Dornen oder so,

*panik*
wenn man merkt, dass der schenkende sich gedanken gemacht hat ist das beste.

Ein Prospekt von einer Schönheitsklinik oder ein Teilgutschein (25 €) zum Fettabsaugen oder Tittenvergrößern ist sicher nicht der Bringer.

böse böse *fiesgrins*
******din Mann
1.704 Beiträge
Kommt darauf an, wer beschenkt wird.
Bei der chefin oder einer Tante zB. entsteht auf jeden Fall eine spannende Situation.
gvn till
@***ne

Tittenvergrößern ist sicher nicht der Bringer.

Och - da kenn ich aber Frauen die stehn da voll drauf.... *smile*

Und die Lebenspartner lassen sich da nicht lumpen *lol*
Also ich hab meiner Frau einen Gutschein geschenkt.
Sie wollte sich eh was neckisches holen da passte das ja, ausserdem bekam sie noch eine Schachtel ihres Lieblingskonfekts.

Nun aus den neckischen Klamotten ist nix geworden dafür aber eine ganze Schublade voller Toys.

@*******nson

Dildo mit Dornen, sowas ähnliches hatte sie mal jetzt ist das teil rasiert und gefältt ihr auch.
*******gie Frau
37 Beiträge
Dem anderen zuhören und Gedanken darüber machen, was IHR gefallen könnte, anstatt etwas aus der Liste von dem, was Frauen generell "am meisten mögen" aussuchen, musste am besten gefallen. Wenn man so etwas fragen muss, vermute ich, dass man der Frau nicht nah genug ist bzw. nicht ausreichend kennt, um einen Dildo verschenken zu können. Dann lieber doch etwas allgemeineres (ich vermute, dass Blumen, Pralinen und Co eben deshalb zu Klischees geworden sind), ein Buch oder CD, wenn man ihr Geschmack ein bisschen kennt, oder als Überraschung eine Einladung zu einem Einkaufsbummel bei dem sie sich etwas aussuchen darf nach einem schönen Mittagsessen.

Ich liebe Blumen, aber habe nur zwei mal welche geschenkt bekommen.

Wer ehrgeizig ist, und mir Brillanten schenkt, kennt mich nun wirklich nicht, und kann sie genauso gut fressen.

Einmal habe ich ein Dildo geschenkt bekommen - in dem Fall wäre mir gar kein Geschenk viel lieber gewesen. Der Gedanke, das Ding an mir auszuprobieren, hat IHM angemacht; ich hatte mehrmals gesagt, dass ich solche Spielzeug bestenfalls nur langweilig finde. In seinem Arsch passte es dann besser. *fiesgrins*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Da ich Blumen - welche auch immer - sehr mag, freue ich mich generell darüber. Aber zwanghaft Blumen mitgebracht/geschenkt zu bekommen, mag ich nun wiederum nicht.
Am liebsten sind mir die aus dem Garten *g*

Viel ansprechender finde ich Geschenke, die man nicht einfach so kaufen kann.
Ich bekam bspw. ein selbstgewerkeltes Gewürzregal - das ist mit Liebe gemacht - das gebe ich nie mehr her!
********_171 Frau
200 Beiträge
Finde Rosen immer schön, vorallem wenn sie langstilig sind.
Spielzeug würd ich mir lieber selbst kaufen, also wär die Kombination nur einer wunderschönen Rose und vielleicht ein Gutschein eines Erotikshops am besten.

Weiss nicht wieso so viele gegen Pralinen oder Schokolade sind,
gibt so viele gute Sorten.
Es weist auch auf das Niveau des Schenkers hin, wenns wirklich exclusive sind.
****usa Frau
2.682 Beiträge
weder noch!

rosen sind kitschig und einfallslos, einen dildo würde ich mir lieber alleine oder mit dem mann zusammen aussuchen!

geschende mit herz kommen deutlich besser an!
;-)
"Diamonds Are a Girl's Best Friend"
*******nas Frau
25 Beiträge
Rosen sind nicht kitschig und einfallslos.

Rosen sind ... zwiespältig.
Des einen Leid, des anderen Freud. Wie gewünscht.
Wenn auch zuweilen ... [...]
Also da bin ich altmodisch, ich hätte lieber Rosen, Parfüm oder was zum anziehen von Hello Kitty, als einen Dildo.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Rosen ...
... müssen es nicht sein, andere Blumen wie zB Lilien sehr gerne ..

Und ob das eine oder andere, hängt von Lust und Laune, ab. Mal so, mal so .....

Oder beides kombiniert ....

LG paarausaw
Geschenke zu bestimmten Anlässen, weil der Tag es so vorsieht, die lehne ich grundsätzlich ab und kann mich da nicht drüber freuen. Wer mich aber kennt, der weiß das. Ich freue mich immer über Geschenke, die mir zeigen, der Schenker hat sich Gedanken gemacht und mir vor allem zugehört! *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Blumen
find ich oberätzend und einfallslos, liegt vermutlich dran, das Exgatterich Gärtner war und jedes Wochenende welche aus dem Betrieb mitbrachte*gaehn*.Und Vater ebenfalls Gärtner war,gleiches Spiel...
Somit deprimieren mich seit meiner Kindheit schon Blumensträuße....

Im zweiten Leben heirate ich entweder nen Highheels-Fabrikanten oder nen Nougathersteller.Am besten beides.

Ich denke auch,mit etwas Aufmerksamkeit findet man schon raus,was eine Frau gerne mag,sei es ein Buch,sei es bestimmte Musik,ein Duft,or whatever.
Frauen sagen normalerweise auch(wenn auch manchmal auf subtile Art und Weise),was sie toll finden,wohl dem,der sich das merken kann.

Oft wird ja kritisiert,dass gewisse Geschenke nichts "Persönliches" sind,die meisten Frauen hassen es ja z.B. Haushaltsgeräte geschenkt zu bekommen.

Tja aber wat,wenn Frau wie icke total auf Schnickschnackhaushaltsgeräte wie Popcornmaschine,Eismaschine,
Schokobrunnen,Crepegerät etc.pp. abfährt?Bin ich einfach zu pragmatisch für diese Welt?Atypisch?Letztens hat mir mein Freund nen Satz Schraubenzieher geschenkt.Ich war hin und weg,denn Ex-Gatterich hat mir bei Auszug fast sämtliches Werkzeug entführt.Ihm (meinem Freund) war aufgefallen,dass ich immer elendig nach dem einzigen,in meinem Haushalt befindlichen Schraubenzieher suchen mußte.

Fand ich total süß von ihm.

Zeigt also,dass es gar nicht mal um die Sache /den materiellen Wert an sich geht,sondern um das Bemerken, oder das-sich-merken, was einen Menschen Freude machen könnte.
*******_nw Frau
155 Beiträge
Im zweiten Leben heirate ich entweder nen Highheels-Fabrikanten oder nen Nougathersteller.Am besten beides.

dafür

prinzipiell freue ich mich über alles, bei dem ich spüre, dass er sich Gedanken gemacht hat und es von Herzen kommt..

Außerdem sollte es für den aufmerksamen Zuhörer und Zuschauer sehr leicht zu erkennen sein, was mir gefällt.
Denn erstens bin ich durchaus in der Lage das zu artikulieren und zweitens kann man einfach nicht übersehen, wenn ich mir wieder mit großen feuchten Hundenaugen die Nase an der nächsten Schaufensterscheibe platt drücke..

Generell finde ich ne gute Mischung zwischen praktischen Geschenken und Luxus schön.. wenn ich weiss, dass mein Partner nunmal ein neues Hemd braucht, dann nehme ich ihn an die Hand und wir suchen GEMEINSAM ein Hemd für ihn aus.. wenn ich nen Dildo will, dann würde ich ihn eben auch gemeinsam mit ihm aussuchen.. Tja und wenn grad einfach mal der Mixer kaputt ist und ich sage "Du Schatz, da muss ein neuer her", dann ist auch das ein Geschenk, über das ich mich freuen würde..

Das soll aber nicht heißenl, dass ich meinen Partner damit von jeglicher Kreativität entbinden will, denn auch nicht materielle Geschenke haben ihren Reiz und in vielen Situationen oft den größeren.. (picknicken, ein spontaner Trip, dessen Ziel ich nicht kenne, kleine Liebesbotschaften, gemeinsames Mittagsessen zwischen den Arbeitszeiten, Shoppingbummel, ein Verwöhntag mit Massage und meinem Lieblingsessen) Da sind euch keine Grenzen gesetzt *zwinker*
*****ong Frau
21 Beiträge
Blumen
Also um ganz ehrlich zu sein - ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich Blumen geschenkt bekomme, ich mag Blumen sehr und finde das ist einfach eine schöne Geste. Mein Schatz bringt mir ab und an eine Rose mit, ich fühle mich dadurch sehr wertgeschätzt.

Das mit den High heels fänd ich natürlich auch nicht schlecht... wobei das dann eher ein Geburtstagsgeschenk wäre als ein "Mitbringsel" *zwinker*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Ein rosenroter Dildo mit Dornen .

tolles geschenk finde ich. hast du beide geschenkideen vereint, ist kreativ und mal was ganz anderes.
lach, Kreativität kommt bei Frauen ja eigentlich gut an *g*
Also Blumen sind für mich kein Geschenk... Blumen sind bei mir eine Selbstverständlichkeit. Dennoch freue ich mich immer darüber, wenn ich welche bekomme...

Der Gatte bringt schon mal Rosen mit, wenn er meint, ich hätte welche verdient.

Wenn ich zum Essen lade, bekomme ich von einer Freundin immer ein Blümelein mitgebracht... mal eine Rose aus dem Garten, mal eine Calla (schreibt man die so??) vom Gärtner, mal ne Sonnenblume frisch vom Feld geklaut... ich finde es ist eine nette Geste... ich bring auch immer welche mit... hat man mir so beigebracht.

Ich freue mich über so blöde langweilige völlig uncreative Standardgeschenke: Parfüm, Schokolade...

Aber auch über ein Haarspängelchen, ein Buch, ein Hörbuch, ne Passiermühle (echt eben gerade passiert!!!)

Aber Dildo??? *nene*
******ued Mann
85 Beiträge
Ein Present sollte eine persönliche Note haben. Deshalb macht man sich vorab Gedanken, womit könnte ich die zu Beschenkende erfreuen.
Ein Geschenk nur um des Schenkens wegens, ist immer billig, auch wenn es noch so teuer war.
Da magst du recht haben, ...
Ein Geschenk nur um des Schenkens wegens, ist immer billig, auch wenn es noch so teuer war.

... aber soll ich dir was sagen? Es gibt reihenweise billige Frauen, denen das aber so was von egal ist. Nachzulesen auch hier im Fred. Hauptsache Geschenk, Hauptsache Geld, oder geldwerter Vorteil. Scheiß auf die Gedanken, wenn der Porscheschlüssel ausgepackt wird. Oder die Weltreise, oder der Brillant, oder, oder, oder.
********chen Frau
1.656 Beiträge
porsche-- hab keinen führerschein..brächte mir nichts

brillant--ebensowenig...trage keinen schmuck

weltreise--hab ich gar kein bock drauf.. wäre mir zu viel stress

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.