Blumen
find ich oberätzend und einfallslos, liegt vermutlich dran, das Exgatterich Gärtner war und jedes Wochenende welche aus dem Betrieb mitbrachte
.Und Vater ebenfalls Gärtner war,gleiches Spiel...
Somit deprimieren mich seit meiner Kindheit schon Blumensträuße....
Im zweiten Leben heirate ich entweder nen Highheels-Fabrikanten oder nen Nougathersteller.Am besten beides.
Ich denke auch,mit etwas Aufmerksamkeit findet man schon raus,was eine Frau gerne mag,sei es ein Buch,sei es bestimmte Musik,ein Duft,or whatever.
Frauen sagen normalerweise auch(wenn auch manchmal auf subtile Art und Weise),was sie toll finden,wohl dem,der sich das merken kann.
Oft wird ja kritisiert,dass gewisse Geschenke nichts "Persönliches" sind,die meisten Frauen hassen es ja z.B. Haushaltsgeräte geschenkt zu bekommen.
Tja aber wat,wenn Frau wie icke total auf Schnickschnackhaushaltsgeräte wie Popcornmaschine,Eismaschine,
Schokobrunnen,Crepegerät etc.pp. abfährt?Bin ich einfach zu pragmatisch für diese Welt?Atypisch?Letztens hat mir mein Freund nen Satz Schraubenzieher geschenkt.Ich war hin und weg,denn Ex-Gatterich hat mir bei Auszug fast sämtliches Werkzeug entführt.Ihm (meinem Freund) war aufgefallen,dass ich immer elendig nach dem einzigen,in meinem Haushalt befindlichen Schraubenzieher suchen mußte.
Fand ich total süß von ihm.
Zeigt also,dass es gar nicht mal um die Sache /den materiellen Wert an sich geht,sondern um das Bemerken, oder das-sich-merken, was einen Menschen Freude machen könnte.