Die Beziehung macht das Geschenk
Also erst mal würd ich mich den diversen Vorredner(innen) anschliessen und sagen, dass es immer passt, wenn Mann sich Gedanken macht und auch nur was kleines schenkt. Ob da nun Blumen oder Dildos... das kommt halt drauf an, wie ihr zueinander steht und wie sie so drauf ist.
Persönlich durfte ich mich schon über beides freuen.
Meine Favoriten aus dem Sammelsurium an Verehrungsgeschenken:
• Ein Kuschelwolf von nem Typen, den ich mal Wolf im Schafspelz nannte.
• Ein silberner Drache fürs Halskettchen
• Eine Rabenfeder ( wer Krabat von ASP kennt, wird verstehen )
• Und ja - Fast alle meine Spass-spielzeuge hat mir auch ein Mann geschenkt. Und auch darüber habe ich mich riesig gefreut und freue mich immer noch.
Ahja... und als kleines Sahnehäubchen : Einer meiner verflossenen hat mir mal vor dem Geburtstag schon angekündigt, dass er mir ein unbezahlbares Geschenk habe. Es sei ziemlich gross und selbst gemacht. Ich zerbrach mir übelst den kopf darüber, was da wohl kommen möge. Als es dann so weit war, hatten wir beide ziemlich spass daran. Er hatte sich in Schale geworfen und sich eine Schlaufe um den Bauch gebunden. Natürlich durfte ich das "Geschenk" dann auch auspacken.
Das ganze hielt zwar nicht so lange... aber ich finde die Idee lustig.
Also: Egal was - wenn es von Herzen kommt, kommts doch meistens gut. Hauptsache ist doch irgendwie, dass überhaupt mal ab und an eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt wird. Der Wert daran ist dann schlussendlich emotional.