Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2934 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz749
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Dildo statt Rosen........128
Da nicht mal die Frauen verstehen: also ich als Singlefrau bekäme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??

weder Blumen noch Dildo
Leider habe ich zu Blumen gar keinen Draht und die Dildos mag ich auch nicht. Soll es etwas intimes sein, hätte ich gerne eine Überraschung in Form eines Rollenspiels. Sowas liebe ich!
Ansonsten freue ich mich sehr über Parfüms, Schminke... oder über etwas, was zu meinen Hobbys passt.
Eine einzelne schöne Blüte ist etwas besonderes, ein ganzer Strauß ... zu dick aufgetragen.
Dasselbe gilt für Pralinen und Co.

Wenn ich (w) etwas möchte, dann kaufe ich es mir selbst (egal ob Toy oder Bücher).
Geschenke die von Herzen kommen, bei denen sich der Schenkende Gedanken gemacht hat und nicht einfach nur so gekauft hat, machen mir viel mehr Freude (mir ist das WAS dann nicht so wichtig).

Insgesamt meine ich: Weniger ist manchmal eben viel mehr.
********chen Frau
1.651 Beiträge
Eine einzelne schöne Blüte ist etwas besonderes, ein ganzer Strauß ... zu dick aufgetragen.
Dasselbe gilt für Pralinen und Co.

hmm...du willst nur eine einzige praline anstatt einer ganzen schachtel? *skeptisch* *hae*
Ja. Lieber eine edle Praline, die ich mir auf der Zunge zergehen lasse, als eine Schachtel 0-8-15.
Nachtrag
Und wenn die einzelne Praline auch noch schön verpackt ist, noch besser!
********chen Frau
1.651 Beiträge
och ich nehm lieber ne packung raffaello anstatt so teure, die mir eh nicht schmecken *ggg*
@donnalitchen
Ich setze "edle Praline" nicht unbedingt mit "sündhaft teuer" gleich. Mir geht es vor allem um den Geschmack.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Geschenke
Da ich mir meine Dildo's lieber selbst aussuche*smile* wären mir *blume* dann lieber.
Oder ein romantisches *essen* geschenkt zu bekommen fänd ich auch nett.

Lg,Jessie_James
*******gie Frau
37 Beiträge
Es gibt reihenweise billige Frauen

Du hast die billigen Männer vergessen - die, die meinen, sie brauchen nur ein beeindruckendes Geschenk hervorholen, um die Frau zu imponieren *uah*, und dann nicht verstehen wollen, warum es nicht funktioniert hat.

Für mich, oder für dich, oder für den Feiertag -
nur um des Schenkens wegens
- gibt es so etwas?
Rosen oder Dildo?????
Naja ,das erste ist ganz nett und das zweite , ein Wink mit dem Zaunpfahl.???? Manchmal seid ihr Männer einfach einfallslos wo sind denn die Romantiker heut zu Tage????
Und Pralinen , immer wieder das selbe.
Versucht doch mal eine Frau richtig zu überraschen, bischen nachforschen. Ein Geschenk muss einfach umhauen , ein Lächeln zaubern.
Leute alles was mit Hello Kitty zu tun hat zu mir *smile* Das haut mich garantiert um *g*
*******read Mann
447 Beiträge
Ob Rosen oder Dildo, Pralinen oder Klamotten... es kann doch alles toll oder eben scheiße sein, hängt doch ganz davon ab wie man zueinander steht und was der Frau gefällt.
Hab z.B. ne gute Freundin die es immer sehr schnell schafft die Motoren ihrer Vibratoren abrauchen zu lassen, da gibts dann zum Geburtstag oder Weihnachten etc. eben mal, neben was gescheitem, ein kleines Spielzeug und sie freut sich immer sehr.
Einer anderen Freundin könnte ich das nicht schenken, sie würde vor scham im Boden versinken, sie freut sich mehr über süßkram oder Kinderspielzeug... ne andere is ne Blumennärrin.
Was meist bei jeder ankommt sind natürlich Bilder oder andere künstlerische Dinge... sofern man dafür eine Begabung besitzt *zwinker*

Manchmal seid ihr Männer einfach einfallslos wo sind denn die Romantiker heut zu Tage????

Ganz ehrlich... ich habe erst ein einziges mal in meinem Leben ein schönes Geschenk von einer Frau bekommen, alles andere war, seeehr höflich formuliert, der letzte Rotz...^^°
Es geht ja darum was wir Frauen an Geschenke mögen!!!!
Es gibt halt einige Männer die meist immer das Gleiche schenken.
Das beruht dann sicher auf Gegenseitigkeit *lach*
Jede Frau ist unterschiedlich man muß es als Mann erstmal herausfinden was "Sie" mag. Ich denke ein Geheimrezept gibt es nicht. *zwinker*
****th Frau
73 Beiträge
Die Beziehung macht das Geschenk
Also erst mal würd ich mich den diversen Vorredner(innen) anschliessen und sagen, dass es immer passt, wenn Mann sich Gedanken macht und auch nur was kleines schenkt. Ob da nun Blumen oder Dildos... das kommt halt drauf an, wie ihr zueinander steht und wie sie so drauf ist.
Persönlich durfte ich mich schon über beides freuen. *grins*

Meine Favoriten aus dem Sammelsurium an Verehrungsgeschenken:

• Ein Kuschelwolf von nem Typen, den ich mal Wolf im Schafspelz nannte.

• Ein silberner Drache fürs Halskettchen

• Eine Rabenfeder ( wer Krabat von ASP kennt, wird verstehen )

• Und ja - Fast alle meine Spass-spielzeuge hat mir auch ein Mann geschenkt. Und auch darüber habe ich mich riesig gefreut und freue mich immer noch.

Ahja... und als kleines Sahnehäubchen : Einer meiner verflossenen hat mir mal vor dem Geburtstag schon angekündigt, dass er mir ein unbezahlbares Geschenk habe. Es sei ziemlich gross und selbst gemacht. Ich zerbrach mir übelst den kopf darüber, was da wohl kommen möge. Als es dann so weit war, hatten wir beide ziemlich spass daran. Er hatte sich in Schale geworfen und sich eine Schlaufe um den Bauch gebunden. Natürlich durfte ich das "Geschenk" dann auch auspacken. *anmach* Das ganze hielt zwar nicht so lange... aber ich finde die Idee lustig.

Also: Egal was - wenn es von Herzen kommt, kommts doch meistens gut. Hauptsache ist doch irgendwie, dass überhaupt mal ab und an eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt wird. Der Wert daran ist dann schlussendlich emotional.
Ich wiederhole noch mal, alles was mit Hello Kitty zu tun hat zu mir *grins* Ich nehme alles
*********2010 Paar
181 Beiträge
Hmmm
Das schönste Geschenk ist das was von Herzen kommt! *freu*
Hierbei geht es nicht um den Wert eines Geschenkes - sondern darum, dass der Schenkende sich Gedanken darüber gemacht hat - einfach in ein Geschäft gehen und Einfallslos irgend etwas kaufen, kann jeder und damit verliert selbst das teuerste Geschenk an Wert
Ach Quatsch, über ne Prada Tasche würde ich mich auch freuen *smile*
*******read Mann
447 Beiträge
Es geht ja darum was wir Frauen an Geschenke mögen!!!!
Es gibt halt einige Männer die meist immer das Gleiche schenken.

Türlich aber du hast es angesprochen und da sollte eben dazu gesagt werden, wir Männer machen uns meist wesentlich mehr Gedanken darum, das viele dann bockmist schenken ist ja wieder was anderes und liegt nicht nur an uns... wieso sollte z.B. ein Dildo ein wink mit dem Zaunpfahl sein? Man kann's auch einfach als "viel spaß" werten... oder denkt Frau bei einem Tennisschläger auch gleich, er hielte sie für zu dick? Geschmak zu verfehlen is das eine aber wirklichen Schund schenken was anderes

Ich finde man sollte doch etwas unterscheiden ob ein Geschenk von Herzen kommt, das man etwas schönes vermitteln bzw. aussagen möchte oder ob es einfach scheiße und eines dieser "das du a ruh gibst" Dinge ist... ganz besonders, dem anderen nicht sonstwas eigenmächtiges Unterstellen
Und es gibt kein Geheimrezept. Mann muss herausfinden was Frau gefällt und wenns dann noch von Herzen kommt dann *top2*
Wenn jemand tatsächlich nur zwei schenkbare Alternativen kennt, sollte er lieber auf Nummer sicher gehen und garnichts schenken.
*lol* Das wäre auch ne Möglichkeit
Eben dann sollte man drauf verzichten und nicht ins Fettnäpfchen treten
Mit dem stellen der besagten Frage wurde das Fettnäpfchen m.E. bereits erreicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.