Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2932 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz749
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Dildo statt Rosen........128
Da nicht mal die Frauen verstehen: also ich als Singlefrau bekäme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??

Was ja mal gar net geht sind Haushaltsgeräte - ganz egal ob man die gebrauchen kann oder nicht - wenn ein Typ mir was weiß ich nen Mixer oder Toaster zum Geburtstag schenken würde, dann würd ich ihn im hohen Bogen rausschmeißen und das Geschenk gleich hinterher...

Sexspielzeug such ich persönlich lieber selber aus, Blumen sind okay aber hauen mich nciht grade um - ziemlich einfallslos.
am besen kommen bei mir eigentlich sexy Dessous an *grins*
*******rlie Frau
48 Beiträge
Hauptsache von Herzen...
Also prinzipiell freu ich mich eigentlich über jedes Geschenk, solange es von Herzen kommt. Das kann von ner ganz einfachen, roten Rose bis hin zu irgendeinem tollen Überraschungsgeschenk reichen *roseschenk*...

Obwohl ich mir eigentlich meinen Dildo oder Vibrator gern selbst besorge und auch Topfblumen idealer sind als Schnittblumen, da man länger ne Freude mit ihnen hat *top*.

Aber wie gesagt, am meisten freue ich mich über Dinge, die nen persönlichen Bezug haben und bei denen man erkennen kann, dass sich der "Schenker" Gedanken darüber gemacht hat *wow*!!!!!
Aber wie gesagt, am meisten freue ich mich über Dinge, die nen persönlichen Bezug haben und bei denen man erkennen kann, dass sich der "Schenker" Gedanken darüber gemacht hat !!!!!

So ist es.
Wer den Sinn und den persönlichen Hintergrund des Schenkens verstanden hat, erkennt ohne Mühe, das hiermit nur die Mindestanforderungen genannt sind. Mit weniger sollte sich wirklich niemand zufriedengeben müssen.
*top2*
finde fast alles toll :)
naja ich würde ich über dildo aber auch über rosen freuen.. sollte halt zum anlass passen *zwinker*
und würde ich den mann noch ned wirklich lange kennen, würde ich wohl die blumen bevorzugen *zwinker*

ansonsten geb ich allen anderen hier recht, die meinten das geschenk solle sich auf einen menschen persönlich beziehen und aussagen, dass er sich gedanken gemacht hat!

fands z.b total schön, als mein damaliger freund vom urlaub zurück kam, und ich ned mit fliegen konnte, hat er mir ne muschel geschenkt, die ich bis heute noch hab *g*
hat ihn nichts gekostet, und trotz wenig aufwand fand ich es wirklich total rührend.

für männer die sich da schwer tun sich gedanken zu machen
ist aber auch garned so schwer was passendes zu finden *zwinker* man braucht bloß mal mit ner frau 2 stunden einkaufen gehen und wenn man ein guter zuhörer ist, ist man meist danach etwas schlauer.

find aber auch dessous eine nette geschenkidee... selbstgekochtes essen etc.. möchte halt das gefühl haben, etwas besonderes für denjenigen zu sein.

und am ALLER ALLER ALLER schönsten sind die geschenke, die selbstgemacht sind!!! z.b Fotoalbum mit den schönsten momenten vom kennenlernen bis hin zum 1. gemeinsamen urlaub etc!!
*******read Mann
447 Beiträge
Nun bin ich aber dennoch mal neugierig wieso ein Dildo o.ä. lieber selber gekauft wird. Ist es die Sorge das "er" nicht gefällt, die befürchtung das Hintergedanken im Spiel sind, die unfähigkeit bzw scham mit der situation umzugehen...?
Ich glaube kaum das man(n) so dümmlich ist und das einer "bekannten" schenkt, solch ein Geschenk bedarf dann doch einer etwas anderen Ebene von vertrautheit, sei es sexuell oder freundschaftlich. Ebenso Rosen, Schmuck, Dessous,Reisen, Autos usw.
Man Schenkt einem Alkoholkranken ja auch keinen Wodka.

man braucht bloß mal mit ner frau 2 stunden einkaufen gehen und wenn man ein guter zuhörer ist, ist man meist danach etwas schlauer.

Vielelicht sogar mit einer bemerkung wie "Also wenn mir ein Mann mal genau sowas schenken würde"?
Dann wirds schon aus purem trotz nicht registriert *zwinker*

Des is für uns Männer meist aber gar nicht so Leicht, den Drang die Taschen in die Luft zu werfen und schreiend wegzurennen überwiegt whrs bei den meisten von uns... Shoppen mit der Frau is Stress in Reinform... also... außer man schaut Dessous und anderes an *smile*
Naja ernsthaft, man(n) versucht es aber irgendwann ist es echt schwirig zwischen den ganzen "ooh's" und "hui's" in den gefühlten drölfmillionen Schuhläden noch zu wissen welches genaue Paar das nochmal war.
Ich glaube das alle Männer versuchen aufmerksam zu sein und sich zu merken was besonders toll is aber mal ehrlich... wenn man euch durch zig Elektronikläden schleifen würde, würdet ihr euch dann, so gestresst und entnervt, noch merken können welches Kameramodell etc. es jetzt genau war? *zwinker*
Das wissen darum das der andere Highheels/Kameras mag gibt ne grobe Richtung aber führt am Ende nur zu noch größerer enttäuschung wenns das Falsche war.

Zudem, is es dann wirklich noch ein kreatives und von Herzen kommendes Geschenk wenn faktisch ein "Wunschzettel" besteht... sowas ist ein Wunsch den man ihr mal nebenher einfach so erfüllt aber kein Geschenk zu einem "besonderen" Anlass... da fehlts finde ich am persönlichen Bezug?!
...und wenn man ein guter zuhörer ist...

Da liegt der Hund begraben. Das dürfte schon im Ansatz viele überfordern, allerdings nicht nur Männer.
alles was überraschend kommt ist schön,also nicht an bestimmten tagen wie Geburtstag oder so,sondern so zwischendurch

welche Frau sagt schon nein zu einem Brilli zwischendurch *ggg*
Gegenfrage?
@TE

Über was würdest du dich denn mehr freuen???? *fiesgrins*

Das mit den Dessous gemeinsam einkaufen ist sicherlich spannend *floet*

Aber Schuhe???? *schock*

Verschenk  N I E M A L S  Schuhe! Und keine Messer oder Scheren etc... und - ach ja - keine Regenschirme,

*smile*
Denke so als Mann bekommt man irgendwann das richtige Gespür was der Partnerin gefällt.
Und womit man sie überraschen kann.
Drück der Männerwelt die Daumen!!! *top2*
Ein kleines Geschenk ist nie verkehrt..Blumen sind Klassiker *blumenschenk*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Dildo? *panik*
Auf gar keinem Fall! So etwas muss ich selber erst in die Hand nehmen und schnuppern,. Ich kaufe meine Love-Toys immer persönlich.
Blumen schaut schon ganz anders aus, aber ich bevorzuge eh keine materielle Geschenke. Mir ist Spaziergang im Wald zuzweit viel lieber.

LG Frau Niki
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@honey51
.... deine Kommentare sind einfach köstlich, dieser trockene Humor
ist einzigartig - ... mehr, viel mehr ! *zwinker*
Einen Dildo,
denn die Rosen stechen zwischen den Beinen!!!! *fiesgrins*

Wenn Du schicher Gehen möchtest beides und Ihr habt vielleicht einen schönen Nachmittag!

FG AnunHei
@Mister As
fühle mich geschmeichelt
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@honey51
Ein schönes, sonniges und sinnliches Wochenende wünsche ich dir
und behalte deinen Humor ! *zwinker*
A.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ich habs,....
Schenk ihr doch nen Mann.

So nen muskelbepackten Hünen mit nem riesen Ding dran.

Rosa Schleifchen drum und fertig ist das ultimative Frauengeschenk.
Tausend Gummipunkte. Das isses *freu2* . Sagt bestimmt keine Frau nein *bravo*
Doch ich!
Ich steh weder auf muskelbepackte Hünen noch auf riesen Dinger.

Und was für ein Geschenk ich mag?Eins daß zu mir passt.Und nur wenns kein Bestechungsversuch ist;-)
Dieses egal was Hauptsache es hat jemand an mich gedacht Geschichte..........nö.
Wenn mir jemand was schenken muß um zu beweisen daß er an mich denkt find ich das ganz schön arm.
Ich muß und will nicht ständig beschenkt werden.
Ach ja,und an Stelle des Dildos lieber einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch eines gepflegten Sexshops.
Überhaupt finde ich Zeit zu schenken das allerbeste.
Gruß von Frau X
Die Frage bringt dir nichts.
Die Antworten sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst.
Dafür gibt es keine "Ideallösung".

Kenne die Frau und du weißt was sie glücklich macht.
Es gibt halt noch kein Patent welches Geschenk für welche Frau.
Irgendwann weiß Mann es von selbst.
...also ich nehm den Muskelbepackten....grins...

und dann noch mit Schleifchen... zum auspacken ...was spanndes...was zum spielen...was zum naschen...das lässt Frauenherzen höher schlagen *zwinker*
Kommt einem Ü-Ei gleich. Was zum Naschen und zum Spielen.
Hmmmmm
Es kommt auf den Anlass an, wenn es denn einen gibt.Für ein "zwischendurch"-Geschenk dürfte es gern was neues zum spielen sein, aber nur wenn ER da auch weiß worüber ich mich freuen könnte!!Blumen fand ich früher sehr schön, bin mittlerweile aber eher für welche im Garten...Sträuße halten ja doch nur einige Tage.
Wichtig find ich nur das sich jemand Gedanken macht und nicht so nach dem Motto "ich nehm ihr mal irgendwas mit"..
Ich will auch keinen muskelbepackten Hühnen mit Riesengemächt... Bittebitte nicht!!!!

Ich mag Blumen. Und bei Schnittblumen muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie irgendwann verblühen... wohingegen ich das immer habe, wenn sich mal wieder rausstellt, dass ich eher einen schwarzen Daumen habe.

Geschenke, die mir in Erinnerung geblieben sind:
Irgendwann klingelte es an der Tür und vor mir stand ein Fleurop-Bote! Das war mir noch nie passiert!

Ein Buch über Rosen mit dem Kommentar: Ich wollte Dir alle Rosen dieser Welt schenken!

Ein Gewürzregal (brrrrrschüttel!!!! und auch noch gedankenlos, denn in der Nähe meines Herdes gabs und gibts keinen Platz, um sowas aufzuhängen)

Ein Buch, in dem bei jedem Kapitelanfang ein liebes Zettelchen lag (die Zettel hab ich heute noch)

Schrift auf dem Badezimmerspiegel, die man erst nach dem Duschen sehen konnte, weil er da beschlagen war

Ein gepflücktes Blümchen, das zusammen mit einer Brötchentüte mit Croissant unter meinem Scheibenwischer klemmte

Ein Teddybär, dem der Schenkende höchstselbst einen Ring zwischen die Pfötchen genäht hatte

Weitere Ideen?
Zettel im Kühlschrank oder ans Lenkrad geklebt
Eine SMS zwischendurch
Blümelein, am Wegesrand gepflückt
...

Ach übrigens, ich gehöre zu den Frauen, die Shoppen nicht den Knaller finden und Schuhe kaufen ist mir auch verhasst, Brillianten sind nicht wirklich meine Steine (Bergkristall, bzw Ring ohne Stein sind mir viel lieber), Silber mag ich lieber als Gold... Und mal ehrlich? Wieviele Vibratoren mag ich denn gleichzeitig benutzen? Neeeeee, weder mit noch ohne Dornen und bitte schon gar nicht in rosa!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.