Ich will auch keinen muskelbepackten Hühnen mit Riesengemächt... Bittebitte nicht!!!!
Ich mag Blumen. Und bei Schnittblumen muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie irgendwann verblühen... wohingegen ich das immer habe, wenn sich mal wieder rausstellt, dass ich eher einen schwarzen Daumen habe.
Geschenke, die mir in Erinnerung geblieben sind:
Irgendwann klingelte es an der Tür und vor mir stand ein Fleurop-Bote! Das war mir noch nie passiert!
Ein Buch über Rosen mit dem Kommentar: Ich wollte Dir alle Rosen dieser Welt schenken!
Ein Gewürzregal (brrrrrschüttel!!!! und auch noch gedankenlos, denn in der Nähe meines Herdes gabs und gibts keinen Platz, um sowas aufzuhängen)
Ein Buch, in dem bei jedem Kapitelanfang ein liebes Zettelchen lag (die Zettel hab ich heute noch)
Schrift auf dem Badezimmerspiegel, die man erst nach dem Duschen sehen konnte, weil er da beschlagen war
Ein gepflücktes Blümchen, das zusammen mit einer Brötchentüte mit Croissant unter meinem Scheibenwischer klemmte
Ein Teddybär, dem der Schenkende höchstselbst einen Ring zwischen die Pfötchen genäht hatte
Weitere Ideen?
Zettel im Kühlschrank oder ans Lenkrad geklebt
Eine SMS zwischendurch
Blümelein, am Wegesrand gepflückt
...
Ach übrigens, ich gehöre zu den Frauen, die Shoppen nicht den Knaller finden und Schuhe kaufen ist mir auch verhasst, Brillianten sind nicht wirklich meine Steine (Bergkristall, bzw Ring ohne Stein sind mir viel lieber), Silber mag ich lieber als Gold... Und mal ehrlich? Wieviele Vibratoren mag ich denn gleichzeitig benutzen? Neeeeee, weder mit noch ohne Dornen und bitte schon gar nicht in rosa!!!!