Dann berichte ich jetzt mal von meinem!!!
Ich hatte mir am 14.02 diesen Jahres ein Christina Piercing stechen lassen, wollte das schon so lange und ich war verdammt glücklich damit und es sah super geil aus. Vor ca. 2 1/2 wochen musste ich es dann rausnehmen, weil ca nur noch 5 mm Haut dazwischen war. Mein Piercer hat dann gesagt, ich soll es besser rausnehmen und zuwachsen lassen und dann würde er mir dass dann in 6 Wochen nochmal stechen lassen. Weil ich hätte auch pech haben können, dass es rausreisst und dann immer ein Spalt zu sehen ist.
Meins wurde auch mit Betäubung gestochen. Wobei ich in der Betäubung keinen Sinn gesehen habe! Weil es nur eingesprüht wurde und dann musste das 15 min. einwirken. Die Böse Zange hat trotzdem sehr stark gezwickt!!!!
Das rauswachsen hat nicht weh getan. Man hat bloß gesehen, dass in kurzer Zeit immer weniger Haut dazwischen war und dass die Stange immer weiter heraus geschaut hat. Dem entsprechend ist man dann auch öfter dran hängen geblieben und das tat dann ein wenig weh.
Ich denke aber, dass bei mir das Problem war, dass ich dann schon sehr schnell Jeans getragen habe und wir im April mit unserem Bau angefangen haben und dann die ganzen Bewegungen, das war wohl nicht so gut.
Einmal werde ich es auf jedenfall noch mit dem Christina Piercing versuchen.
Kann es nur empfehlen, also was die Schönheit betrifft.
Achja und zum rasieren. Ich hatte mir das auch erst sehr schwer vorgestellt. Aber das funkioniert ganz gut, entweder man nimmt es für das rasieren kurz raus, was ich aber für nervig empfinde. Es gibt solche Bikinizonen rasierer, die sind ganz klein. Die habe ich mir dann mal besorgt, und mit denen klappt das bestens.
Ich wollte auch sehr gerne ein KVH haben, aber das geht leider nicht bei jeder Frau. Und bei mir ist das der Fall. Deshalb müssen bald meine äußeren Schamlippen mit neuen Piercings klar kommen. Die bewirken aber leider nichts, nicht so wie das KVH. Die Piercings sehen einfach nur schön aus.
Ich hoffe ich konnte einige Fragen klären!