Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
139 Mitglieder
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball - Weltmeister 2010 ?

Je suis près. (Ich bin fertig)
J'ai fini. (Ich habe abgeschlossen)
*******_by Frau
194 Beiträge
Oder, um es mit ihren eigenen ...

--------------------------------------------------------------------------------

... Worten zu sagen:

La grande nation est justement arrivée!

*nein*

Nein, im (frz.) Leben (und in der frz. Sprache jedenfalls) nicht.

Jamais de la vie!! *zwinker*

Ich hätte vielleicht besser ...

--------------------------------------------------------------------------------

... la »grande nation« geschrieben, dann wäre es klarer gewesen! *zwinker*

Nein, wäre es nicht. *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Grande_Nation

ich habe fertig!

wie heißt das denn auf französisch?

Je suis près. (Ich bin fertig)

Nein, heißt es nicht... *baeh* - und deine 'propos-itions' wären auch nicht die passende 'Übersetzung' für Trappatonis emotionsgeladenes fine = *basta* !!

T'es très loin d'être "près"... et encore plus loin d'être → prêt. *zwinker*
Hilfe, ich ...
... werde verfolgt. Jana-Marie, statt nur zu mosern könntest du einfach die offenen Fragen beantworten und jeweils die richtige Antwort gleich hinschreiben. Wäre das nix?
*******_by Frau
194 Beiträge
*neinnein*, das wäre zu viel der Ehre... *zwinker*

... nur tut mir mein frankophiles Herz weh bei all dem was ich eben gelesen habe! *zwinker*

Einen einzigen (richtigstellenden) OT-Beitrag meinerseits gegenüber zählselbernachwievielen (in die Sprach-Irre führenden) andererseits
kann ein 400+-Thread doch allemal verschmerzen, oder? *neck*

Und ansonsten äußere ich mich nur zu Themen, in denen ich mich tat-sächlich auskenne...
was mir bei dieser WM so richtig fehlt...so ein richtiger WM Song,den man im besoffenen Kopp noch nachts nach dem hupen um 2 Uhr nachts in den Straßen gröhlen kann

duck *undwech*
natürlich wird *deutschland* weltmeister, das ist sonnenklar!!!!!!!! *ja* *top2*
WM?
Bin ständig am überlegen was das sein könnte?

Also DD kenne ich - die sind ziemlich goß
A oder B - ein wenig kleiner aber schön!
WM wäre dann demnach größer als DD denn wenn man sich so ein Ball anschaut und das mit DD vergleicht - eindeutig!

Das einzige was mich daran stört sind diese komischen Streifen auf diesen WM's und das sie ständig rumfliegen!

Aber ich merke gerade (diese Hitze, verzeiht) - hat ja was mit Fussball zu tun, sozusagen dem wichtigsten Sport hier bei uns und dem man sich irgendwie nirgends entziehen kann, Im Radio nicht, nach jedem Lied Weltmeister und 4:1 und wir gewinnen und blablabla und das ganze im TV dann noch mit farbigen Bildern unterlegt sowie diesen komischen Vuelas? (kann man das eigentlich essen oder kann das nur nerven?) und ganz vielen Experten die alles schon vorher wissen und hinterher erklären müssen wieso es doch anders gekommen ist. Sogar die Merkel schaut sich nun die WM Live vor Ort an, vielleicht überlegt sie ja wie man....aber wer will die schon sehen aber sie kann es ja dann auf unsere Kosten als Reisekosten absetzen und den Guido sehen wir dann ja bei der Frauen WM (dürfen da auch welche mitspielen die A oder B haben?)

Nun, ihr werdet sagen, Ignorant und bitte jedem das Seine!

Stimmt - ich liege lieber am See und schau mir das mit dem A oder auch B an, das trötet nicht, das rennt nicht ständig wie gehetzt hin und her und spielen kann man damit auch und - es ist wesentlich schöner und auf dem Rasen kann man damit auch spielen *g*

Und für alle Anderen - ein schönes Spiel heute Nachmittag und nichts für ungut, man darf alls nicht so ernst nehmen, auch mein Geschreibe hier nicht und natürlich sind auch die C und die einfachen D toll!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
*headcrash*
*freundchen*
AUTSCH
nicht hauen *zwinker*
Heute Spielen wir
Na heute geht es wieder Los und wir werden Argentinien nach haus schicken......
*rheinland*
******ool Frau
31.672 Beiträge
nein @l&r
sobald Du uns nachweist, dass logorrhoe nicht ansteckend ist sfg
Ups...
was bitte ist - logorrhoe?
******ool Frau
31.672 Beiträge
sprechdurchfall
Grins...
Ne, sowas ist nicht ansteckbar und wenn doch kann man es unter der Dusche wieder abwaschen!

Nur wie beweist man das?

Hm.....grübel... *nixweiss*
******ool Frau
31.672 Beiträge
früher
wurde vorlauten kindern gelegentlich der mund mit seife ausgewaschen *fiesgrins*
Früher...
*kindergarten* oder so!
*******gon Mann
167 Beiträge
JETZ glaub ich kanns Deutschland werden, macht das einen Spaß deutschen Fußball mal wieder "Schön" nennen zu können.

Wunderbar diese junge Mannschaft!
na hey, wir werden weltmeister!!!!!!! gar keine frage!!! *zwinker* *deutschland* *deutschland*
Eine weitere Hürde ist geschafft
Adiós Diego ... *wink*
Wir haben...........
eine tolle Mannschaft...........ist doch klar...........wir werden Weltmeister *deutschland* ......so und jetzt wieder ab auf den *liegestuhl*

*smile* YDD
*******gon Mann
167 Beiträge
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand *ggg*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Hooooooooooooooooooolllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnndddddddddddddddddd*niederlande*
++++++Breaking News+++++++Breaking News++++++Breaking News+++

...ide holländische Mannschaft hat sich wegen der hohen Einschaltquoten entschlossen am Samstag zu spielen...
Öhm,
ich tipp mal auf spanien *floet*

Muahahaahahaaaaaa...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.