WM?
Bin ständig am überlegen was das sein könnte?
Also DD kenne ich - die sind ziemlich goß
A oder B - ein wenig kleiner aber schön!
WM wäre dann demnach größer als DD denn wenn man sich so ein Ball anschaut und das mit DD vergleicht - eindeutig!
Das einzige was mich daran stört sind diese komischen Streifen auf diesen WM's und das sie ständig rumfliegen!
Aber ich merke gerade (diese Hitze, verzeiht) - hat ja was mit Fussball zu tun, sozusagen dem wichtigsten Sport hier bei uns und dem man sich irgendwie nirgends entziehen kann, Im Radio nicht, nach jedem Lied Weltmeister und 4:1 und wir gewinnen und blablabla und das ganze im TV dann noch mit farbigen Bildern unterlegt sowie diesen komischen Vuelas? (kann man das eigentlich essen oder kann das nur nerven?) und ganz vielen Experten die alles schon vorher wissen und hinterher erklären müssen wieso es doch anders gekommen ist. Sogar die Merkel schaut sich nun die WM Live vor Ort an, vielleicht überlegt sie ja wie man....aber wer will die schon sehen aber sie kann es ja dann auf unsere Kosten als Reisekosten absetzen und den Guido sehen wir dann ja bei der Frauen WM (dürfen da auch welche mitspielen die A oder B haben?)
Nun, ihr werdet sagen, Ignorant und bitte jedem das Seine!
Stimmt - ich liege lieber am See und schau mir das mit dem A oder auch B an, das trötet nicht, das rennt nicht ständig wie gehetzt hin und her und spielen kann man damit auch und - es ist wesentlich schöner und auf dem Rasen kann man damit auch spielen
Und für alle Anderen - ein schönes Spiel heute Nachmittag und nichts für ungut, man darf alls nicht so ernst nehmen, auch mein Geschreibe hier nicht und natürlich sind auch die C und die einfachen D toll!