hi Haraldx,
Also wenn es für beide ok ist, was spricht dagegen, dann ist es doch auch kein Betrug.
An alle Frauen....
Ja auch wenn der Partner wirklich sex mit einer anderen hat, ist das wirklich gleich ein Vertrauensbruch oder beginnt der Vertrauenbruch nicht erst mit der Verheimlichung dessen was passiert ist?
Ich meine wirklich ihr Lieben Frauen, könnt ihr euch davon freisprechen, das euch soetwas niemals passieren kann, das ihr euch außer von euern Partnern von Niemanden sonst sexuell angezogen oder erregt fühlt?
Also wenn das nur bei Männern so ist, dann müsst ihr euern Partnern Scheuklappen aufsetzen oder zuhause einsperren
Es gibt halt viele hübsche Männer und genausoviele hübsche Frauen, wenn ihr euch mit anderen vergleicht oder euern selbstwert darüber definiert ist das wirklich dumm, es heisst ja nicht zwangläufig, das euch euer Partner nicht mehr liebt und es ist auch kein Vertrauensbruch solange er euch nichts verheimlicht.
Na zumindest nicht in dem Maße wie, wenn er es euch verheimlichen würde.
Also ich würde meine Freundin höchstens Fragen, ob es denn wenigstens schön war.
Also ich denke das kann eine Liebe wirklich verkraften, solange es nicht mehr als der Sex ist. Ja und wenn es mehr ist kann ich sie auch nicht festhalten, dann muß sie sich entscheiden. Es sei denn sie hat eine neue Partnerin die mich auch mag
Nein, aber soeine Dreierbeziehung ist zu heftig glaube ich!?
lieben Gruß, Soulfire