Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1079 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
zum Thema
Würdet ihr Euerem Partner ein Seitensprung verzeihn?PartII154
Wie sieht es denn nun mit den Paaren,Frauen und Männern unter uns?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen ?

Würdet ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen ?
Ich persönlich bin noch nie in die Situation gekommen, dass ich mich entscheiden müss: "Verzeihen";"Nicht Verzeihen" !!!
Manche verzeihen ihrem partner jeden Seitensprung und lassen sich immer wieder betrügen und bei anderen ist schon nach einem Kuss Schluss !!!
Hmmmm...

Ich persönlich weiß nicht, was ich machen würde.... *hae*
....
ich persönlich würde ihm nicht verzeihen... bin schon zu oft betrogen worden... zu oft verletzt... daher keine chance...
bin einaml (zumindest wissentlich ) betrogen worden.

Hab die Beziehung sofort beendet, waren 10 Jahre zusammen
@mikepost
kann ich vollkommen verstehen! LG
jo... inzwischen ist sie mit dem Seitensprung verheiratet *gg*
...
*oh2* ich hoffe aber das du auch glücklich bist...
es geht doch nur um sex. wenn sich eine möglichkeit ergibt und man lust empfindet, sollte diese auch unbedingt wahrgenommen werden. so sehen wir das und erzählen uns auch alles, was natürlich unglaublich erregend ist.
Auf keinen Fall!
Man kann ja gemeinsam "fremdgehen", bin auch dabei kein bißchen eifersüchtig. Aber hinter meinem Rücken ... nein, dafür hätte ich kein Verständnis und die Beziehung wäre ZU ENDE!

Das war jetzt nur theoretisch - in der Praxis sieht es so aus, dass mein süßer gar kein Bedürfnis danach verspürt, fremd zu gehen - warum auch, das gemeinsam zu tun macht viel mehr Spaß. *g*

Gruß
Eva
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Ich der weibliche Part denke das wenn man gegenseitig sein Sexualleben auslebt, miteinander spricht und aufeinander eingeht das mit dem Fremdgehen kein Problem sein sollte.

Und bei uns beiden ist klar das die Beziehung damit sofort beendet wäre. So ein Vertrauensbruch ist nicht zu vereinbaren.
@Purzel
Danke der Nachfrage.. bin happy Single *ggg*

Habs locker verkraftet.. sowas kommt halt vor....

Vllt bin ich da spiessig.. aber ein Seitensprung ... nein Danke

Ich selber war ja auch immer treu
@mikepost
Treue einzuhalten hat nichts mit Spießigkeit zu tun, finde ich... Treue gehört bei einer Beziehung zu einem gutem Fundament... meiner Meinung nach...
Purzel
sehe ich ja auch so....

Freund von mir fanden es halt damals spiessig, die Beziehung zu beenden.

Meiner Meinung nach ist Vertrauen das A und O... und das war weg
Ich würde kein Seitensprung verzeihen.
@mikepost
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser *lol*... Ne haste schon recht Vertrauen ist wirklich das A+O einer Beziehung...
@Purzel
dann sind wir uns ja einig... gut dass wir drüber geredet haben *gg*
@mikepost
GENAU *achtung* *achtung* *achtung* *lol* *blume*
Vielleicht
ich bin leider einmal betrogen worden aber er hat es zu tiefst bereut und um mich gekämpf mit allen mitteln und wegen, war sehr süss...
hab ihm dann auch verziehen, aber naja es wurde nie wieder wie früher und deshalb haben wir uns getrennt....
@mike und Purzel
ihr 2 TurtelTäubchen *zwinker* ..wäre nett,wenn ihr euere weitere Konversation per Clubmail forsetzen könntet..

Danke..

und noch zum Thema zurückkommend..

Ich könnte einen Seitensprung des Partners nicht verzeihen.
Für mich würde sich die Frage stellen...warum er das gemacht hat oder was er an ihr findet,was ich ihm nicht geben konnte..
Der Gedanke..das mein Freund/Partner sein "Ding" in einem anderen "loch" hatte und die Frau sich mit ihm amüsieren konnte..würde mich so sehr auffressen..das es für mich ein für allemal aus wäre..
Da hilft dann auch kein Betteln und Flehen mehr.
Wer nicht schätzt..mit mir zusammen zu sein,und meint,er müsste sich noch woanders sexuelle Befriedigung holen,der wird von mir mir gleich der Tür verwiesen und Tschüss........

lg josi
SIE: ich würde ihm das nicht so leicht verzeihen, sicher ich würde nicht gleich schluss machen, aber es gäb eine auszeit und lange gespräche und viel stess.

ER: ich denke sie sollte sich sowieso mal mehr ausleben... hätte nicht so viel dagegen denke ich...

LG
was ist betrügen ?
ich denke die richtige frage ist ob man sich betrogen fühlt. brtrügen ist ja etwas wegnehmen. beim seitensprung könnet ja auch etwas gegeben werden (nein . nicht schwangerschaft) .. ich meien ein erlebniss was beiden nutzt .. also zb man könnte etwas lernen.

also ich denek bei einer "schönen beichte" könnte ich sicher verzeihen. ich (als mann) könnte mir sogar vorstellen, dass es mich erregt, wenn sie es schlau und geil schildert.

es ist ganz etwas anderes, wenn dieser seitensprung geheim gehalten wird und es dann irgendwie rauskommt. das ist mist und warscheinlich unvereilich.
hmm
kommt darauf an wieviel mir der partner bedeutet... wenn ich zu jemandem eine sehr enge bindung habe und mir wirklich was an meinem partner liegt könnte ich es defenitiv nicht verzeihen.

ist jedoch die stimmung eh schon seid längerem im kellner und stimmt die chemie sowieso nichtmehr dann wurmt es mich zwar schon aber ich denke das ich darüber leichter hinweg sehen könnte.
Betrug !?
Ich bin schon 3x " betrogen " worden. Die ersten zweimal war es ziemlich schlimm für mich, aber wie es im Leben so ist, man entwickelt sich.
Beim 3x dachte ich " schon wieder " war aber schon deutlich lockerer.....

Warum ? Ich denke Sex ist etwas sehr schönes, eine gute Beziehung ist deutlich mehr !!

Kurzum ! Ich kann verzeihen !
@atan
dann frag ich mich warum überhaupt eine beziehung? wenn jeder sowieso das macht was er will.. beziehung heißt auch gewisse "verpflichtungen" einzugehen und die geht man eigentlich gerne ein in so einer situation..

entweder ich will rumvögeln oder ich will mit jemandem eine bezihung führen und mit der persons chlafen die ich liebe - wenn manchen menschen das nicht reicht um glücklich zu sein dann weiß ichs auch nimmer *zwinker*
ps.
wenn man schon rumvögeln will und das nicht mit dem eigenen partner sollte man wenigstens so fair sein und gewisse sachen klären und die beziehung beenden bevor unnötige tränen fließen und das vertrauen anderer missbraucht wird - denn das ist sicher nichtd er sinn einer gut geführten beziehung *zwinker*
@Paintear
Du hast vom Prinzip her recht. Aber wenn man die Dinge etwas philosophischer betrachtet ( schwer in 1 - 2 Sätzen darzulegen ),
dann kann man erkennen, wenn man keinem weh tut, ist es in Ordnung.

Meine persönliche Lebenseinstellung ist humanistisch !!
Das bedeutet hierin im speziellen, Spass haben und trotzdem verbindlich sein !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.