Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II

ich bin ja auch der meinung dass das alter keine rolle spielen sollte..
aber ich für meinen teil habe erfahrungen gemacht, wo die jüngeren immer besser waren.... komischer weise...
aber vielleicht hatte ich bis jetzt immer nur pech mit den älteren ich weiß es nit...
besser!!??
Mal neugierig fragt??

Besser bei was?
Ausdauernder
Härter

Oder einfühlsammer
Leidenschaftlich
Sinnlich
Romantich

würde mich doch malm Interresieren staun

lg pilo
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aaalsoo...
ich konnte mit 20 IMMER + ich war ein tier im bett !!!!!!!!

dachte ich......

....solange bis mich mal eine 18 jahre ältere frau vernascht hat. das hat meine sichtweise seeeehr stark verändert. aber es braucht einfach seine jahre, weil sich auch die bedürfnisse und ansprüche ändern. ich kuschle heute gerne nachher, früher war das ein "muß das sein".
mit dem besser meinte ich: das die jüngeren bis jetzt immer viel mehr mit gefühl und leidenschaft ran gegangen sind... und auch drauf geachtet haben ob es mir gefällt...

was bei den älteren bis jetzt noch nie der fall wirklich gewesen ist... was jetzt aber auch nit heißt das ich die etwas älteren nit haben will... im gegenteil, weil wie gesagt vielleicht hatte ich bis jetzt immer nur pech..
******_nw Mann
97 Beiträge
Na, mit 35 bin ich ja irgendwie beides, oder ;)))
@ mrburns - baggern
Da bin ich aber beruhigt, dass das nicht gegen mich ging! *zwinker*

Um es richtg komliziert zu machen - Du hast Recht, es "kann" schon extrem peinlich werden wenn ein z.b. 18 Jahre älterer Mann (wie aber auch in jedem anderen Alter) anfängt zu baggern; nur ist das doch sehr selten der Fall! Liegt es daran, dass Mann sich zu alt fühlt??
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, stimmt...
ich glaube ab 35 ist es o.k., ich stellte auch fest, dass man erst so mit 35 als MANN gesehen wird. kein bubigesicht mehr und ein paar spuren im gesicht.
man hat schon erfahrung und ist noch nicht "überreif".
jetzt pflegen, keinen bierbauch ansetzen und im kopp jung bleiben, dann hat man noch lange spass.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@kathinka
ja ich glaube, dass wäre für mich das schlimmste, von einer frau zu hören: was willst du, du alter sack.
man weiß ja auch nicht, ob so eine "junge" frau überhaupt auf "ältere" steht.
naja und nachher spannt dir der eigene sohn die dame aus. grinserchen
Blöde Frage
Die Frage ist in sich blöd oder blöd oder falsch gestellt. Einige Damen hier haben das schon differenziert genug dargestellt. Anständig ficken ist - ab einem Grundalter - keine Frage des Alters sondern der Erfahrung. Wer diesen Erfahrungen offen gegenübersteht und sie aktiv verarbeitet und dann auch wieder umsetzen aka einsetzen kann, poppt eben besser.

Egal wie alt er oder sie ist.

Allerdings: da eine Reihe von Menschen Erfahrungen in der Summe erst nach einer gewissen Zeit haben, trifft das Junktim Alter/Erfahrungen - zumindest teilweise - bis zu einem gewissen Grad zu.

Egal ob bei Frauen oder Männer...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Falsch gestellte Frage
man kann es überhaupt nicht definieren. Ich hatte 18jährige und auch 50järigen Versager erlebt. Also-ist es nicht, wie Alt und erfahren man ist, sondern was für Einstellung ich dazu habe.
LG Nikilana (w)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Meines Erachtens
spielt nicht nur Erfahrung eine Rolle, sondern auch Empathiefähigkeit ... Und was nutzt alle Erfahrung, wenn einer kein Talent hat?!
******nny Frau
135 Beiträge
das könnte ich gar nicht so genau sagen den ich hatte ältere männer die der wahnsin wahren und auch junge die einfach nur geil ficken.

lg kinny
keine pauschale antwort..
...dazu geben. ist doch immer verschieden wie die erfahrung ist. ein älterer der nur in einer beziehung war und nur blümchensex hatte, ist sicher nicht so erfahren wie ein junger der schon vieles versucht und ausprobiert hat*ja*.. ebenso umgedreht.
*******w_nw Mann
26 Beiträge
natürlich die jüngeren!!! *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ...
natürlich die jüngeren!!!

dachte ich in deinem Alter auch ... *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
kommt drauf an...
Wer auf Quantität abfährt, halte sich an die Jüngeren.

Die Qualität ist zumeist bei den "älteren" besser.

So kann sich jede Frau aussuchen, was ihr mehr zusagt.

*zwinker*
...teils...teils...
Meine freundin tut es manchmal mit ihrem 36 Jährigen Arbeitskollegen sie sagt es ist Klasse und er macht einiges anders als ich und sie kommt auch bei ihm aber eher beim lecken und fingern aber mit mir ist besser sagt sie da ich das poppen woll besser beherrsche *g*

Gruss J+S
Wer auf Quantität abfährt, halte sich an die Jüngeren.

Die Qualität ist zumeist bei den "älteren" besser.

Interessant!
Eine Überlegung: vielleicht ist die die Qualität der "Älteren" ein Resultat der Quantität der Jüngeren?

Ich habe zu wenig Erfahrung um mich auf zumindest halbwegs sichere Vergleiche einzulassen, bin aber, was sowohl die Quantität als auch die Qualität betrifft, mit meinem Freund Mitte 30 absolut zufrieden!

Und wer nun besser ist: der, der zu mir passt. Der mit mir neue Erfahrungen macht, mich an seinen Erfahrungen teilhaben lässt und mit dem ich zusammen wachsen kann. Und das kann sowohl auf jüngere als auch auf ältere Männer (und Frauen) zutreffen.
********een1 Frau
77 Beiträge
also definitiv ältere Männer....
Habe nach meiner letzten Beziehung zu einem wesentlich älteren Mann mal einen "Jungspund" ausprobiert,sorry der wußte nicht mal wo er die Hände etc beim Vorspiel benutzen sollte ggg
Ich habe dann doch eher drauf verzichtet den eigentlich Akt zu vollziehen weil ich völlig abgetörnt und genervt war,von daher, laß die jungen sich mit jungen Frauen abmühen um dann irgendwann im Alter zu wissen wo der Hase lang läuft ggg

lg killerqueen
ich finde das
ist wieder so ein thema, was man überhaupt nicht verallgemeinern kann.......es gibt männer, die sind 40 und haben überhaupt keine ahnung......und es gibt 25 jährige die vögeln junge götter.........
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Und was nutzt alle Erfahrung, wenn einer kein Talent hat?!

Stümmt!
Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen...
*gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
eeeeeeeecht ;)
und es gibt 25 jährige die vögeln junge götter.........

Ich hätte auch gerne mal einen jungen Gott gevögelt - ok - von mir aus auch eine junge Göttin *rotfl*
grins
na dürfte dir doch wohl nicht schwerfallen @ ER-win...

bist doch ein leckerer.............:-)

übrigens super super geile bilder........
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja aber- woher nimmt man einen Gott/Göttin?
Und die Kinder? Sind die unsterblich?
*roll*
@ sexykinny
ich hatte ältere männer die der wahnsin wahren und auch junge die einfach nur geil ficken.

scheint was wares dran zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.