Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser frage herum. welche frauen poppen besser?
Ist das eine alters frage?na klar haben ältere männer mehr erfahrung.mann muß einfach nur wissen wie er sein teil am besten ein setzt.denke da spielt das alter keine rolle.
...ich denke, nicht nur "sein Teil" muss richtig eingesetzt werden. Nein der Kopf und der Rest des Körpers ist der wichtigste Teil einer funktionierden Sexgeschichte. Ob jung oder alt, wenn er nur sein "Teil" einsetzt, funktioniert bei mir gar nichts. Da kann man sich auch mit seinem Vibrator beschäftigen.....Mir ist es egal ob alt oder jung....gut muss der Sex sein
Mäuselken
****in Mann
8.433 Beiträge
Inhalt melden
stimmt ...
Schubladen gehen mal garnicht...
habe das auch schon probiert, weder junge noch alte Schubladen ficken gut, man(n) fühlt sich gleich so eingeklemmt ...
Hmm..Wenn er selbstbewußt ist und sich und seinen Körper gut kennt steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er "gut" im Bett ist.
Aber Erstens gehören zu sowas ja immer Zwei und Zweitens kann man in jedem Alter "gut" sein. Finde ich.
Diese sind immer noch besser als ein alter oder junger Kerl der die Technik des Verwöhnens nicht beherrscht Ich bin immer noch der Meinung, dass das Alter dabei keine Rolle spielt....
da spielt nur das alter der batterien eine rolle....
ICH verwende ja schon aus Umweltschutzgründen aufladbare Batterien. Jahaaa.
maldieLadestationrauskramend
Inhalt melden
wir finden das die Behauptung: ältere Männer können besser poppen als jüngere Männer.
Dieses ist immer situationsabhängig.
Es gibt junge Männer die ihre Errektion lange zurückhalten können,
aber es gibt genauso ältere Männer die das genauso können.
Inhalt melden
Es poppen die Männer gut...
in denen Feuer und Leidenschaft steckt und vorallem
die, die nicht nur ihre eigene Befriedigung als Ziel vor Augen haben.
Egal ob alt oder jung... davon hängt es nicht ab!
LG
velvet_sin ♀
Inhalt melden
@Jakob
Es gibt junge Männer die ihre Errektion lange zurückhalten können,
Was soll daran gut sein?? Ich dachte, hier geht´s ums poppen.
*******_hh Mann
83 Beiträge
Inhalt melden
Mann ist
nur so alt wie man sich fühlt.
das ist zum einen ausschlaggebend! und dann kommen die vielleicht noch wichtigeren Skills hinzu:
• Kreativität, und
• Kontakt mit dem inneren Tier und der eigenen Mitte
Da spielt das echte Alter dann garantiert keine Rolle!
Inhalt melden
So einen jungen Kerl um die 20 find ich sehr reizvoll und bisher hatte ich mit denen auch immer Glück. Da ich eh etwas dominanter veranlagt bin störts mich jetzt auch nich so beim einen oder anderen die Führung zu übernehmen.
Mit älteren Kerlen hatte ich oft immer den Eindruck das die zu festgefahren auf ihr "Programm" waren. Während die Jungen recht experimentierfreudig und ausdauernd sind.
Inhalt melden
@ Jakob218
Es gibt junge Männer die ihre Errektion lange zurückhalten können, aber es gibt genauso ältere Männer die das genauso können.
... da war "aufrechterhalten" gemeint.. oder statt "Erektion " "Ejakulation"... käme ja aufs selbe raus... oder?
ich finde man sollte da jetzt nicht so drauf rumreiten .. *no pun intended..*G
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Inhalt melden
ich habe die Erfahrung gemacht
daß ältere Männer wirklich oftmals besser sind. Damit meine ich das alter ab 30;-)
Wie schon sehr oft erwähnt, haben die schon den Trick gut laus mich in unterschiedlichen Tonleitern zwitschern zu lassen.
Es ist einfach diese selbstsichere Art mich zu berühren, die ich bei einem älteren Mann unglaublich toll und anziehend finde, wo gegen jüngere sich noch oftmals versuchen und probieren wollen. Aber ich will hier keinen Jüngeren auf den Schlips tretten:-)