Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II

@ lola82
und natürlich wie das erste Mal verlaufen ist

auf was stützt sich diese annahme? *gruebel*

ich persönlich denke, das erste mal hat schon eine gewisse (nostalgische) bedeutung. aber wer diese erfahrung überbewertet oder gar als "prägend" betrachtet, sabotiert sich doch mental selbst, wenn es in die nächsten (bett)runden geht ...

einzige ausnahme beim ersten mal: sexueller kontakt, der zu früh und/oder unter zwang verlief. sowas ist nicht nur prägend, sondern traumatisierend.
und ab 50 vergessen sie es wieder?

nein, Leistungsfähigkeiten gehen langsam nach unten
Darum ging es in der Aussage gar nicht.
Hm, naja, das erste Mal war scheisse, weil ich echt keine Ahnung hatte, was ich da tue.
Welche Konsequenz sich jetzt für mich ergibt, verfolge ich die "erste Mal Theorie", mag ich mir gar nicht ausmalen... *zwinker*

Ich sach mal so, Erfahrung und Alter spielen sicherlich eine
gewisse Rolle, aber: Ich denke mal, damit der Sex wirklich gut wird, muss einfach die berühmte Chemie stimmen.
******hen Frau
84 Beiträge
Ich bin nicht sicher ob man das pauschal sagen kann. Es gibt IMMER solche und solche. Aber tendieren würde ich ganz klar zu "älter".
*******Lola Frau
58 Beiträge
IIch finde auch das man das erste Mal nicht überbewerten soll, aber es ist eben auch wichtig für seine sexuelle Laufbahn.

Chemie ist ein wichtiges Themma. Ich muss den anderen "riechen" können.

Aber auf das Threadthema zurückzukommen.

Es hängt nicht nur vom Alter ab, ob ein Mann gut ist, sondern von sehr vielen Faktoren.
Ein Faktor ist meist das Alter
*******Lola Frau
58 Beiträge
auch ältere Männer können schlecht im Bett sein ...

Aber ich merke ... hier kommt man nicht zu einem Abschluß. Daher werde ich mich wieder eher auf das lesen konzentrieren.

Meinungen werden hier ... .Bye
********chen Frau
1.657 Beiträge
bisher...
hatte ich schon welche in meinem alter und ältere bis 46!
die ältere generation so ab ca. 30 gefällt mir im bett doch besser! die jüngeren haben ihre sexuellen vorlieben meist noch nicht so ausgeprägt und machen eher den 0-8-15-sex! ich persönlich mags aber lieber speziell und habe aber keine lust, erst einen jüngeren beizubringen, was er machen soll, daher lieber die älteren!
auch fühl ich mich in älteren armen mehr geborgen und umsorgt...
Natürlich können auch ältere Männer schlecht im Bet sein, ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen und da waren bisher die älteren Männer immer die Bringer was ich von den jungen Kerlchen absolut nicht behaupten kann.
donnalitchen hat es ganz passend formuliert.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
also, ich denke auch, dass sich das erste mal prägend auf das nachfolgende sexualleben auswirkt, aber sicher nur für eine begrenzte zeit und nicht über jahrzehnte. denn jede neue erfahrung mit demselben oder auch mit neuen sexualpartnern wird sich nachhaltig auswirken.

ausnahmen sind natürlich, wie bereits vorher schon jemand anmerkte, extreme sexuelle schlüsselerlebnisse.....
*******Lola Frau
58 Beiträge
also erfahrene Männer sind besser ... da stimme ich zu ... aber ob der nun 27 oder 37 ist ... ist mir da recht egal ... kommt ja drauf an was er und wie lange schon erlebt hat
**********Demon Frau
89 Beiträge
Prinzipiell mag ich ältere Männer, was schon alleine daran liegt, dass sie mich vom Erscheinungsbild her mehr ansprechen, als die jüngeren Herren.
Gerne werden den jüngeren Damen unter uns dann ja bestimmte Komplexe vorgeworfen, dazu kann ich nur sagen, dass ich an mir noch keinen weiter beobachten konnte.
Im Bett sind mir ältere Männer lieber, weil sie sich meistens auch besser auf die Frau einstellen können oder schon eher wissen, welche "Knöpfe" sie drücken müssen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich mag eben Wein. Männer sind ja angeblich wie Wein, sie werden besser, wenn sie älter werden. Aber ein schlechter Wein wird dadurch nicht gut. Oder so ähnlich.
genauso, wie ältere frauen besser im bett sind als junge, so sind es auch ältere männer.
für mich persönlich kann ich das nur so und nicht anders formulieren.
**********Demon Frau
89 Beiträge
genauso, wie ältere frauen besser im bett sind als junge

Ich protestiere! *lach..
******_sn Frau
146 Beiträge
genauso, wie ältere frauen besser im bett sind als junge, so sind es auch ältere männer.
für mich persönlich kann ich das nur so und nicht anders formulieren.

Genau.
Wir schlagen jetzt den Pflock für die Allgemeinheit ein.
Ach, nein, persönlich...

finde ich nur einen Unterschied in der Wahrnehmung...
Blöde Frage...
...aber ehrliche Antwort.
Baujahr 1965 sind die besten.
Was daran jetzt alt oder jung ist das entscheidet jeder selber.

Peter
Baujahr 1965 sind die besten.

stimmt genau!
bis 2013
• dann zählet dieser jahrgang nicht mehr zu den "älteren männern"

sondern nur noch zu den so genannten ALTEN SÄCKEN. (aber nach denen ist an dieser stelle ja nicht gefragt)
Naja bis 2015 würde ich sagen...
...und dann beginnt das reife alter.
Alte Säcke sind doch die wo die Glocken länger sind als das Seil.

Peter
*gröhl*
ein optimist!
"Nööö"
Realist *aetsch*
na denn....
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß ab 2014!
viel spaß...
...habe ich ja doch jetzt schon das kann doch nur besser werden.
Ich war schon immer einer der Besten...
...kann nur leider nix dafür, wenn ich älter werde *zwinker*
Ich protestiere
@********atze
im wesentlichen hast du schon recht:
ob jung, ob alt
sie liegen halt...

aber mit den älteren kannst du mehr anstellen. und sie kommen besser und öfter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.