Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4110 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3097 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II

....
ob jünger oder älter... ich Denke die Chemie ist in erster Linie Wichtig.

Es gibt ältere Alter aber auch Jüngere Frauen die es einfach nicht bringen, die wie ein Brett da liegen und nicht mal wissen wie man einen Schwanz richtig anfaßt.

Was nützt dann die große Erfahrung des Mannes, wenn Sie nicht mitmacht (weil sie es nicht besser kann).

Andere wiederum, Alters unabhängig da spürt man(n) das Sie den Sex mit einem wollen, die sich hemmungslos fallen lassen können und auch bereit sind Phantasien ohne Tabus auszuleben.

Ich glaube erst dann wird der Sex richtig gut....
Die Frage dieses Fadens
kann man doch nicht ernsthaft stellen *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *haumichwech*
hm
Meiner Meinung nach haben es Männer zwischen 40 und 50 am besten drauf. LG Diana-Katharina
hmmm
Danke DianaKatharina !
Das geht runter wie Butter,
besser kann ein Tag doch kaum anfangen.

Peter
****966 Mann
3.140 Beiträge
ooohh jeee .....
*panik* ich muss mir schnell ne zeitmaschine bauen!!! *superman*
ich muss mir schnell ne zeitmaschine bauen!!!

ich Helfe Dir *haumichwech*
Zeitmaschine, wofür ?
Ich mache es wie die Damen und feiere nur noch alle 5 Jahre meinen Geburtstag. Ist doch auch billiger wie eine Zeitmaschine.

Peter
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ SirPeter65
das ist für mich aber blöd !!!
ich liebe es meinen geburtstag zu feiern !!!

ne ne - ich google mir jetzt mal so nen bausatz für die zeitmaschine!

*superman*

man man man - was tut man nicht alles - um fürs poppen das richtige alter zu haben!!! *schwitz*
@ Don1966
Wenn Du schon am googeln bist dann schau doch mal ob du nicht auch einen Bausatz für neue Personalausweise bekommst. *lol*
Sollte in den Osteuropäischen Ländern kein problem sein,bevorzugt in Rumänien und Albanien,gibt es da bestimmt in jeden größeren Supermarkt. *freu2*

Peter
*****our Mann
46 Beiträge
Erfahrung macht´s
Ist bei Frauen wie Männern gleich, denke,zwischen Ende 30 bis Anfang 50 ist die lustvollste Zeit, vor allem "reifere" Frauen sind dann ein echter Genuss, die kennen alles was Spass macht, hingegen so ein Girli mit Anfang 20, meisten keine Ahnung?! *haumichwech*
hingegen so ein Girli mit Anfang 20, meisten keine Ahnung?!

Die Zeiten sind längst vorbei, die machen mehr /haben schon mehr gemacht als so manche "reife" Dame!
hingegen so ein Girli mit Anfang 20, meisten keine Ahnung?!

Die Zeiten sind längst vorbei, die machen mehr /haben schon mehr gemacht als so manche "reife" Dame!

Kann sein, aber nur wenn der Lehrmeister kein gleichaltriger Azubi war.

Eine größere Menge an Partner bedeutet noch lange nicht Qualität.
von mir ein eindeutiges *top2* für die jüngeren Männer !
Und zwar am besten zwischen 20 und 30.
Ich weiss dass viele hier dies nicht so sehen, ich allerdings sehr wohl !
Für mich sind es ganz klar die reiferen Männer so ab 40 aufwärts.... *ja*
gut dass es noch einige gibt, die das so sehen...
so bleibt mehr für mich übrig.... *freu2*
Ü40: absolutes no-go ! *baeh*
die jüngeren sind eher wie Karnickelböcke...rein und raus im Takt als wenn sie auf ner Rennbahn sind,Hauptsache drin...

die älteren....wissen zumindest das Frauen auch eine Klitoris haben und wie man damit umgeht
@******ops: völliger Blödsinn, entspricht in keinster Weise der Realität !
Hier muss ich ganz entschieden widersprechen !!!
(und ich habe absolut Vergleichsmöglichkeiten !)
*blabla*
Immer diese Vorurteile !
sind keine Vorurteile...sondern eigene Erfahrungen
na ich hab völlig andere Erfahrungen gemacht
Ü40: langweilig, konservativ, zu wenig experimentierfreudig,
und - zumindest mir - konditionell bei weitem unterlegen.
nee danke ! *flop*
poppen............
ich denke mal das ist Lustsache............

mal will Frau vielleicht was jüngeres, weil sie mal aus dem Bett gebumst werden will, ops ......*zwinker*

und dann will sie wieder mal etwas Verwöhnprogramm...........

obwohl es durchaus auch so ist das junge Männer genauso auf Verwöhnprogramm stehen wie ältere, weiss ich aus Erfahrung. und auch ältere Männer können Frau aus dem Bett bumsen ....ggg ...
gibt da und dort unterschiede .....

auf jeden Fall so oder so viel Spaß

und jeder wie er es mag, bzw wie FRAU es mag .....
zu älteren hab ich keinen Vergleich, will ich auch gar nicht haben.

Meine bisherigen Beziehungen waren meist 2- 4 Jahre älter als ich. Und bei denen war schon immer schnell die Luft raus (im Sinne von einige Jahre zusammen und dann wurd die Lust auf Sex weniger...nur bei mir nicht). Wie soll das denn erst bei älteren sein? Außerdem ist mein Dad nur 20 Jahre älter als ich, ich hätte ja dauernd das Gefühl, ich hätt Sex mit meinem Vater..nö danke!

Wesentlich viel jünger kenne ich auch nicht, 5 Jahre waren das meiste und auch der wußte durchaus sehr gut, wie ein Frauenkörper funktioniert *zwinker*

Ansonsten kann man auch sagen was gefällt und was nicht, das würde sich ja auch bei älteren Männern nicht ändern, denn nciht jede Frau mag das gleiche.

Mein Männe ist nun gleichalt und ist noch durchtriebener als ich, da brauche ich mir keine Sorgen machen, dass ihn irgendwann mal die Lust verläßt *zwinker*
wenig experimentierfreudig,ich denke in dem Alter haben sie schon vieles ausprobiert und wissen daher was Frau gefällt

Konditionell unterlegen*gruebel* also ich habe Sex noch nie als Leistungssport gesehen....es soll Spaß machen
Das Ü40er langweilig, konservativ und wenig experimentierfreudig sind kann ich absolut nicht bestätigen.
Genau so wenig konditionell.... hier geht es doch nicht um einen Wettkampf wer länger durchhält.
Ich denke Sex sollte man immer noch geniessen und nicht als irgend eine Sportart ansehen in der die Zeit gestoppt wird.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich jüngere Männer sehr mag, ist die "Qualität" des Poppens nicht altersabhängig.

Ich kann in beidem Vorteile sehen, in der relativen Unerfahrenheit genauso wie in der relativen Erfahrenheit.

He, einfach ausgedrückt - Es kommt einfach auf den Kerl an. Wie gut er schmeckt, küsst, sich anfühlt, lachen kann, sein Geruch, seine Töne, seine Art ....
****25 Mann
43 Beiträge
Welche Männer besser poppen, ob älter oder jünger kann ich als Mann natürlich nicht sagen, doch hatte ich mal ein Erlebnis mir einer 24 jährigen, die nachdem ich Sie plattgefi.......hatte, folgendes zu mir sagte: "Du bist doch keine 40, du fickst wie ein junger Mann" Hmm...? ..Frauen....wer´s versteht? (J.C.Psychophatinnen können sich ihren hohlen Kommentar ruhig sparen.)

Andersherum, aus Erfahrung, kann ich sagen das Mädels um die 24 bis 26 die besten sind. Sie sind einerseits genauso knackig vom optischen her wie eine 18 jährige, aber nutzen die Gelegenheit sowas wie mich mal zu haben voll aus und gehen im Bett voll ab.

Ich bevorzuge also logischerweise diese Altersklasse, nur ist die Auswahl, wenn man es so eng einkreist, nicht immer riesig und treibs deshalb auch gerne mit jüngeren auch wenn die leider etwas zurückhaltender sind und nicht so abgehen wie eine ältere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.