Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4110 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3097 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II

konditionell unterlegen, ich schließe mich an, ist auch durchaus ein Problem, wenn Frau viel Sport macht.

Das hat nix mit Leistungssport zu tun, aber die Lust ist einfach größer als bei Nichtsportlern *g*

Ein Nichtsportler käme mir eh nie ins Bett. Aber darum muss ich mir ja glücklicherweise keine Gedanken mehr machen bei meinem Männe *grins* ...jetzt bin ich ab und an mal konditionell unterlegen, ist auch mal ne neue Erfahrung *lach*
Eindeutig die Männer ab 40+....wie sagte doch schon Madonna so schön?
Die Jungen wissen nicht, was sie tun, dafür tun sie es aber die ganze Nacht *ggg*...Neeee.....dann lieber Qualität statt Quantität... *top*
Lilime
so meinte ich das auch, als ich schrieb es ist Lustsache .......
und guter Sex ist niemals ein Wettkampf, sondern immer mit Erotik und Lust verbunden, sonst ist es nur "poppen".....(rein-raus)
bisschen viel schwarz-weiss-Malerei hier...
was nützt mir das "volle Verwöhnprogramm", wenn man(n) nach der ersten Runde erstmal ne lange Pause braucht ?
da komm ich doch erst so richtig in Fahrt... *hotass*
hat nix mit Leistungssport zu tun, aber mit zunehmendem Alter steigen bei frau eben die Ansprüche...von daher finde ich die Kombination jünger-älter eben absolut passend...
Die Frage in diesem Forum war sehr eindeutig formuliert, ansonsten würden mir natürlich noch mehr Gründe einfallen.
*****_st Frau
3 Beiträge
die Erfahrung macht`s - ältere Männer ...o. drücken wir es so aus - ich möchte keinen Mann unter 40 Jahren in meinem Bett haben ...
DSL_25
nur ist die Auswahl, ..., nicht immer riesig und treibs deshalb auch gerne mit jüngeren ...

du bist ein guter
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
du bist ein guter
*grins* *grins* *grins*
hehe naja ich stehe auch nur noch ein Jahr vor der Collendung des 30ten Lebensjahres *g* Fühle mich aber wie 20 und sehe zum Glück auch so aus *ggg* Ich denke auch das es schon etwas auf die Erfahrung ankommt...je mehr erfahrung man hat sexuell umso feinfühliger wird man bei sex und bei frauen auch!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ein Glück ...
ich möchte keinen Mann unter 40 Jahren in meinem Bett haben ...

dass man auch an anderen Orten fi... kann *zwinker*
*zwinker*
Denke es ist keine Frage des Alters wer besser poppt, sondern eher dessen, wer sich mehr Mühe gibt und auf die Frau eingeht.
also ich bin für Männer zwischen 30 und 40 *grins*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ladycougar...
mir konditionell unterlegen....grins. ja ein loch fällt ja auch nicht um... *mrgreen*

ich (w) befinde mich selbst im besten alter und kann nur sagen,für mich geht es bei den männern erst ab 35 + so richtig los.

alles andere probiert u auch mal einen schönen abend gehabt,aber mehr halt nicht.

was nützt mich ein rammler der es dei ganze nacht kann,wenn er dabei vergisst,dass es der frau ja auch gefallen muss..
nee mir gefällts garnie mit den Jungen, ich mach das nur aus reiner Menschenfreundlichkeit ! *haumichwech**rotfl*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Also ich bin auch erst für Männer ab 30, da drunter geht gar nicht...wie utility schon sagte was nützt mir ein Rammler, wenn er nicht versteht was er da macht.....
****ity Paar
16.583 Beiträge
nein lady
aus bestätigung.ist doch auch was schönes u gönn ich dir... *smile*

in meinen solozeiten hab ich mir auch diese jungs gegönnt,tut einfach gut,aber ich brauch halt jemanden,der mich u meinen körper in und auswendig kennt,ist einfach geiler für mich.
Über 40, oder 20 bis 30?

Ist da eine dabei, bei der als Ziel der Orgasmus steht?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
wie utility schon sagte was nützt mir ein Rammler, wenn er nicht versteht was er da macht.....

hab mal irgendwo gelesen, daß alter nicht vor dummheit schützt. so gesehen könnten aus jungen rammlern auch einfach ältere rammler werden... *gruebel*
ist aber jetzt sowieso egal, weil unbestätigten gerüchten zufolge ist das allerberste männliche spitzenalter mit 37 fast 38 jahre erreicht... *stolzbin* *lol*
hoffentlich wird der tread in einem jahr voll... *tuete*

grusi,grisu
ich kenn meinen Körper selber am besten in-und auswändig
und lass ihn gern "als Neuland" entdecken*lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
grisu
da geb ich dir recht,es gibt bestimmt auch junge männer,die "es" drauf haben...

und der,der mir den besten orgasmus beschert,den hab ich jetzt an meiner seite *mrgreen*

ja, man muss manchen frosch küssen....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ja, man muss manchen frosch küssen....

*schwitz* so ein glück, daß ich ein glücksdrache bin... *grins*
außerdem wissen wir ja seit "küss den frosch" wie das froschküssen auch enden kann... *hexhex*

grusi,grisu
****a31 Paar
3.681 Beiträge
hab mal irgendwo gelesen, daß alter nicht vor dummheit schützt. so gesehen könnten aus jungen rammlern auch einfach ältere rammler werden..

Das kann natürlich stimmen, obwohl man natürlich die Hoffnung hat, wenn man als junger Rammler mal gesagt bekommt das man schlecht ist, das man im Alter dazu lernt.....
****ity Paar
16.583 Beiträge
jepp,das stimmt
und außerdem differenziere ich ja auch,zwischen nur mal was nebenher und was festes,bewertes...

wenn wir jemand für mmf suchen,dann kann der auch gerne jung und knackig sein,aber für eine gute erfüllende partnerschaft,ist das halt nichts für mich.
ich küss ausschliesslich Prinzen ! *stolzbin*
und garkeine Frösche !
****ity Paar
16.583 Beiträge
oh man,warum
wusste ich,dass so eine antwort kam...lach *haumichwech*

aber es ist gut,dass es frauen mit so viel selbstbewusstsein gibt... *top2*
japp !
meins reicht für 2 *grins**offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.