Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3097 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II

**st
Ein intelligenter Mann betrachtet bloße Konversation als Vorspiel, dahingehend würde ich den wahren Könner an seinem Vermögen messen mich zu fesseln, zu faszinieren, mich zum Lachen zu bringen und am Schopf zu packen.
Das wichtige ist, dass derjenige mit mir als Mensch was anfangen kann, dann ist Sex das i-tüpfelchen und Alter? Hallo? Aussehen? Völlig wurscht. Ich muss nur hin und weg sein, gewissermaßen verzaubert und ich sehe in jedem dahergelaufenen Vagabunden einen Liebes- und Lebenskünstler *ggg*
nee danke, zusülzen und den Liebeskasper spielen, da kann ich getrost drauf verzichten !
Die Nummer können die Typen bei den Mädels abziehen, bei mir zieht das nicht (mehr)
Spass haben, lachen , lustig sein und gute Konversation find ich mit jüngeren sehr viel prickelnder.
Aber das ist auch nicht das Thema hier ! *zumthema*
Also wenn ich den Durchschnitt aller Männer mal hatte, dann geb ich ein statistisch einwandfreies Memorandum heraus... bis dahin, ist es mir völlig schnuppe wie alt der Bursche ist......
**st
@LadyCougar
ich hab doch nicht gesagt, dass ich zugesülzt werden will. um gottes willen, nein danke!
ich kann mit jungen männern einfach nix anfangen, die haben für mich einfach nichts begehrenswertes an sich. da kann der body noch so toll sein, ich finde sie schlichtweg dumm.
freut mich wenn du was prickelndes an denen findest.
ein 30jähriger wäre jung *zwinker* ist immer eine Definitionsfrage...und für "dumm" würd ich die keineswegs halten
Die besten Liebhaber sind die zwischen 34 und 36 *basta*
*mrgreen**haumichwech*
****_nw Mann
96 Beiträge
Ich glaub da gehen die meinungen auseinander...

Ich denke das ältere Männer mehr Erfarung haben aber ...
Jüngere Männer Ausdauernder sind *zwinker*

Ich denke aber das sowohl junge als auch ältere Männer gut im bett sein können *zwinker* das alter spielt im ersten moment eh keine rolle

Man ist eben so jung wie man sich fühlt....
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ich habe es umgekehrt erlebt - ältere Männer haben definitiv mehr sexuelle Ausdauer - da steh ich drauf...*ggg*

Junge Männer machen sich meiner Erfahrung nach selbst noch relativ viel Stress, sehen das Ganze noch nicht so locker.

Allerdings stimme ich einer meiner Vorschreiberinnen zu, dass es darauf ankommt, wie der Mann seine gemachten Erfahrungen umsetzt bzw. einsetzt.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich finde
Männer in meiner Altersklasse poppen am Besten.
Wir.....
... bevorzugen Männer zwischen 28 u. 36 Jahren.
derzeit bin ich der Meinung einer mit 40 Jahren und knapp 8 Monaten ist der Beste *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@IRedRose
Ein paar Tage Unschärfe werden doch erlaubt sein, oder?
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Wann fängt denn ein Mann an ein „älterer“ Mann zu sein 25-30-35-40 oder noch älter?
Wenn jemand normal sexuell aktiv ist und sagen wir er ist 25 Jahre dann sollte er ja auch 7 Jahre Erfahrung haben.
Ich frage mich echt was hier einige Damen für Kerle haben.
Ich bevorzuge einen Mann der auf sein äußerer achtet und nicht einen riesen Bierbauch vor sich her schiebt.
Natürlich sollte er Fit (muss nicht durchtrainiert ein) und gepflegt sein, die Größe des Schwanzes ist auch entgegen der allgemeingültigen Meinung eher Nebensache.
Also das Alter wäre mir egal ob nun 25 oder 50, er muss eben die Ansprüche erfüllen die ich mir vorstelle.
Und da diese nicht gerade gering sind und ich diese auch niemals runterschrauben würde ist das eher das Auswahlkriterium als das Alter.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ein paar Tage Unschärfe werden doch erlaubt sein, oder?

und vergesst mir mal den grisu nicht, ihr zwei turteltäubchen... *liebguck* guruguruguru...

grusi,grisu
TheFool
in diesem speziellen Fall nicht

@***su
versprochen
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@***su: Nie im Leben. *oh*

@*****ose: Dann wäre ja das Vorspiel schon vor dem Spiel vorbei? *oha*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Dann wäre ja das Vorspiel schon vor dem Spiel vorbei?

was einen bitteren nachgeschmack erzeugen könnte... *umpf*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
was einen bitteren nachgeschmack erzeugen könnte... *umpf*

Ein bitteres Ende als Nachspiel? *panik*

Gibt Schöneres. *zig*
Aber die Mädels lassen uns ja hängen. *motz*
Ganz eindeutig die älteren Männer sind die besseren, kommt doch wohl auf etwas mehr an, als nur auf den blanken Akt. Stimmung, Gefühle, Benehmen, Kultur, Stil, Erfahrung und und und......
Die Mädels die meinen, sie benötigen das nackte Rammeln bis zur Gesichtslähmung....ein guter Tip für Euch: Kauft euch doch eine Fickmaschine, Stecker rein und los gehts solange ihr wollt und ihr braucht euch anschließend nicht das geistlose Gewäsch anhören, Stecker wieder raus, kurz abgeputzt und in die Ecke gestellt.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*********_hex:

Nun, wenn du der Meinung bist, dass ein junger Mann lediglich öde vor sich hinrammeln kann..... hast du die falschen kennen gelernt.

Und generell die Frauen, die halt lieber mal junge Haut fühlen, gleich auf eine Fickmaschine zu setzen, zeugt von einer überaus ausgeprägten netten Ader. Danke.

Meine Güte, lass doch jedem/jeder das, was er/sie gerne möchte.
Lass ich doch, wer auf Nichtskönner steht und lieber anlernen will, bitte sehr, ich nehme lieber den Meister.
Reifere Männer...
Ich muss auch sagen, dass ich mit reiferen Männern (40+) besser zurecht komme. Durch ihre Erfahrung haben sie es in vielen Situaition einfach besser drauf, mit meinen weiblichen Eigenheiten umzugehen.

Nicht so reife Männer lassen mir oft zu viel Raum, um mit ihnen zu spielen. Da verliere ich dann den Respekt. Reifere Männer lassen das nicht zu. Das ist besser für mich.

Und all das wirkt sich dann auch sehr positiv auf den Sex aus.
@seeleverschenkt
. hast du die falschen kennen gelernt.

Den Ball spiele ich gern zurück, hättest du mal nicht immer nur die Falschen kennengelernt..............
Denn einmal mit einem richtigen Könner im Bett uind die junge Haut ist dir sowas von egal.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Und von wem soll junge Haut lernen? *g*
Bravo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.