Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3097 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II

Und von wem soll junge Haut lernen?

Sind doch genug da die sich opfern
**********_Maus Frau
102 Beiträge
@*********_hex

Ironie on

bist du sicher das die eine Frau bist ?
du hörst dich eher wie ein 40jähriger Mann an der sein Fähnchen hoch halten will *g*

Ironie off

ich finde es eher seht Trauchig wenn ein Mann erst 20-25 Jahre sexuell aktiv sein Muss um Erfahrungen zu sammeln, ist doch eher ein Armutszeugnis oder?
Wenn du das meinst, kann ja auch mal Gerüchte über dich in die Welt setzen, also wer nicht deiner Meinung ist, ist ein Fake, na Bravo, dann passt du super zu den Jungspritzern.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Sind doch genug da die sich opfern

GsD musste sich für mich keine "opfern", soviel Güte hätte ich niemals verdient gehabt.

Wobei manche sicher eine Ader dafür gehabt hätten, wenn man die "kleinen Tode", die sie starben, in Betracht zieht. *gruebel*
Manche Opfer erbringt Frau schlichtweg zum Wohle der Menschheit *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Mit deinen 41 Jahren glaube ich dir das sofort dass sie kleine Tode "gestorben" sind, kenne ich von Männern deiner Altersklasse her
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@*****ose: Und? Worauf wartest Du noch? J'attends. *zig*

@*********_hex: Lass das Alter weg. Klasse alleine reicht. *g*
Manche Opfer erbringt Frau schlichtweg zum Wohle der Menschheit

Nur nicht für die Frau *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nur nicht für die Frau *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*

Erwischt. Wen darf ich opfern?
Klasse alleine reicht.

Hier gehts doch ums Alter, wieso soll ICH es plötzlich weglassen und ein Jungspritzer und Klasse.... *gg* *ggg* *smile* *grins* *mrgreen* *fiesgrins* *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *aetsch* *nase*
@angelique....
Wahnsinnig cool Deine Beiträge und bevor ich dabei erfriere widme ich mich einem anderen Thread.....
@IRedRose
oja mach das bitte *freu* *freu2*
Ein Mann um die 40 ist noch jung und schon erfahren
honey spricht mir aus der Seele. *top* *top2*
Hier streitet man sich um des Kaisers Bart.

Da meint eine 44 Jährige, die 20 bis 30 Jährigen wären die besten, andere wiederum sind sich sicher, erst die 40 Jährigen haben Erfahrungen, jedem nach seinem Gusto.

Es soll mir niemand Weismachen, dass ein 20 Jähriger besser auf eine Frau eingehen kann, als ein 40 Jähriger, was im Umkehrschluss aber nicht bedeutet, dass jeder 40 Jähriger es besser kann.

Es soll aber Frauen geben, die im Alter bis 20 von den 20 bis 25 Jährigen doch ein bisschen enttäuscht waren.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Hier gehts doch ums Alter, wieso soll ICH es plötzlich weglassen und ein Jungspritzer und Klasse....

Ich meine auch nur mich. Ich allein bin eine spezielle Klasse, keine reine Altersklasse. *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und die wirklich ...
selbst erfahrenen Frauen wissen dann, dass das Alter nicht die entscheidende Rolle spielt. Denn wie immer im Leben gibt's sowas wie Talent und andererseits kann man(n) auch jahrzehntelang vieles falsch machen ...

Frau natürlich auch *zwinker*
ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen
da ich lieber gefickt als gepoppt werde, gebe ich eindeutig älteren männern den vorzug vor teenagern.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
da ich lieber gefickt als gepoppt werde, gebe ich eindeutig älteren männern den vorzug vor teenagern.

Gibt es, durch die differente Benennung, Unterschiede in der Ausführung?
Und was wäre mit Vögeln?
Reifere bringen es
Ich bin auch der Meinung, dass reife Männer besser im Bett sind. Sie bringen die Erfahrung mit. Was man aber wiederum auch nicht so verallgemeinern darf. Es gbit sicherlich ältere Semester, die es im Bett nicht bringen. Aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass reifere Männer, die sagen wir mal junge gebleiben sind, schon leidenschaftlicher sind. Vorallem haben sie den Vorteil, dass sie nicht so schnell fertig werden :-)- Sie müssen nicht fertig werden - da schauen sie eher darauf, dass Frau auf ihre Kosten kommen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jetzt wird's botanisch
Vögeln mit Tee_Nagern ...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ehrlich gesagt bzgl. "Poppen"
Als ich das erste Mal als Erwachsener "poppen" hörte dachte ich nicht an Sex.

Wir haben das Wort damals, als Kinder, benutzt um das Zubereiten des frisch auf den Markt gekommenen Popcorns zum Selbermachen zu umschreiben.

"Gehen wir poppen?" war ein echt harmloser Satz. *g*
@the_fool
Als ich das erste Mal als Erwachsener "poppen" hörte dachte ich nicht an Sex.

Wir haben das Wort damals, als Kinder, benutzt um das Zubereiten des frisch auf den Markt gekommenen Popcorns zum Selbermachen zu umschreiben.

"Gehen wir poppen?" war ein echt harmloser Satz. *g*

na endlich mal ein teilnehmer, bei dem der nick nicht zuviel verspricht.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wie war das?
na endlich mal ein teilnehmer, bei dem der nick nicht zuviel verspricht.

Ich halte immer das, was ich verspreche.
NICHTS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.