Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4081 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3079 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II

ich würde sagen eher nicht mehr ganz so junge. meinen besten sex hatte ich als 25 jährige mit einem 40 jährigen. die ausdauer hatte mein damaliger fruend einfach nicht. ich hoffe mein mann liest das jetzt nicht mit
frage doof, antwort eindeutig
ich schließe mich den Kommentaren zuvor an, es sind die über 40, die haben mehr Erfahrung und wissen was sie machen.

Mit Protzbübchen die schon beim Anblick einer nackten Brust, oder beim ersten Anfassen die Erregung nicht kontrollieren können und kommen kann ich nichts anfangen.

marilen
nachtrag
Es soll nicht heissen das es auch jüngere unter 40 gibt die in Sachen Sex ihre Erfahrungen haben und gute Partner im Bett sein können.

Ich reflektiere nur auf Lebenserfahrung aus 3 Ehen und auf viele Fragenstellungen in den Foren hier (von eben jüngeren) das hört sich oft an als ob es ein Forum "Sex für Anfänger" wäre.

ciaooooo
marilen
*********rmann Mann
153 Beiträge
@astrid
ich möchte dir auch hier wieder zustimmen.Du hast recht. LG
Ich denke
das beide vorteile haben.
Ich persönlich habe die erfahrung gemacht das jüngere meistens mehrmals hintereinander können,dafür wissen sie noch net soviel über stellungen und so.Ich finde sie für Quickies am besten.
Ich selbst mag aber lieber die älteren Herren.
Sie haben meistens (logischerweise durch Ihre erfahrung)mehr einfühlungsvermögen und eine größere phantasie.

LG
Sweety82
old man are the best!
also, wenn ich nochmal die wahl hätte, dann würde ich auch einen älteren mann bevorzugen von wegen der erfahrung und so. ältere müssen sich auch nicht mehr beweisen, was sie für´n toller hengst sind.

allerdings ist es mir auch einmal passiert, dass ich einen mann der ein jahr jünger als ich ist (war damals 20) entjungfert habe. war mir echt nicht aufgefallen! so kann´s auch gehen *ggg*
****_M Mann
39 Beiträge
Ich denke:
Aus gesprächen mit meinen ex-Freundinnen denke ich, dass ein grosser Teil der jüngeren Männer im Bett bei weitem nicht so gut sind wie ältere. Auch sehr egoistisch und einige Gschichten haben mich auch schockiert.
Jedoch kommt es auch immer auf die Frau an, der Mann kann noch so gut sein, wenn Sie nicht auf Ihn eingeht und offen genug ist, wird es nie geiler Sex werden.
Ich denke..
es kommt auf die Erfahrungen an, die der Mann bereits gemacht hat.
Aufgefallen ist mir aber auch..das ältere Männer weniger egoistisch sind..und auch Spaß daran haben..ohne nur an ihren eigenen Orgasmus zu denken..
Was aber nicht heißen soll, das ein jüngerer Mann nicht auch gut im Bett sein kann.
Ich denke das kann nicht über einen Kamm geschoren werden..
******_by Frau
554 Beiträge
Kann man so nicht sagen...
würd sagen es hängt von der Erfahrung ab, ob ein Mann gut ist oder nicht.
Und es gibt mit Sicherheit junge Männer die besser sind als ältere. Aber halt auch umgekehrt.

Denke man kann des net so verallgemeinern.
Ich frage mich gerade, ob man einen "guten" oder "schlechten" Liebhaber wirklich am Alter fest machen kann, oder ob es nicht eher viel mehr auf den Mann selber ankommt.
Ich habe jetzt alle Beiträge nur überflogen und der allgemeine Tenor geht wohl eher zum älteren Herrn, weil der einfühlsamer und standhafter wäre, junge egoistischer, unerfahrener. Kann ich so eigentlich nicht bestätigen, ich habe da eher die Erfahrung gemacht, dass sich beim Sex der Charakter des Partners wiederspiegelt. Sprich, wer sonst relativ egoistisch ist, wird auch bei Sex eine Ein-Mann-Show abspielen, wer mich im normalen Leben ernst nimmt und sich um mich kümmert, tut dies auch im Bett. Wer im Alltag durch Kreativität glänzt, bringt die mit Sicherheit auch im Liebesspiel ein usw. Und dabei spielt das Alter keine Rolle.
Klar, jemand der gerade sein erstes Mal mit mir erlebt ist mit Sicherheit nicht der erfahrenste. Aber dennoch kann ich für meinen Teil guten Sex nicht am Alter fest machen, da es mir auf die Person selber ankommt, unabhängig vom Alter kann er auf Grund seines Charakters "gut" oder "schlecht" oder "besser" im Bett sein.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Das sollen die Frauen entscheiden
Na klar, früher in jungen Jahren hatte ich schon
sehr häufig Sex.

Bei jeder neuen Partnerin, klappte das Anfangs
auch 4- 5 mal am Tag, falls es dazu gekommen ist.

Qualitativ wurde es mit der Zeit auch immer besser
denn man sollte ja auch dazulernen.

30 Jahre später steht der Sex nicht mehr so im
Vordergrund, O.K.....man ist ja auch keine 20 mehr,
und irgendwie merkt man dann auch die Wirkung
von ca. 280 000 Tausend Zigaretten, die auch ihren
Anteil daran haben das es Heutzutage nur noch zu
einem Mal am Tag reicht, sofern man dann auch
Sex hat.

So kann man sagen, das die Qualität die Quantität
ersetzt hat, die Jungen und die alten Jahre, sich die
Waage halten.

*bussi* vom Frenchloverpaar
****es Mann
1.019 Beiträge
Zweitrangig
Wir meinen, das es absolut zweitrangig ist,
ob nun Jung oder Alt.

Solange die die miteinander Sex haben,
damit zufrieden sidn passt es immer.

Also eigendlich sind alle gleichgut oder gleichschlecht.

Aber, wann ist man eigentlich gut oder schlecht?
Wenn Mann glaub es zu sein?
Wenn Frau es einem sagt?
Wenn Dankschreiben kommen?
Wenn Beschwerdebriefe im Briefkasten sind?

Oder einfach nur wenn Mann danach einschläft weil er dann die Frau nicht mehr stört wenn sie entlich auch ihre Befridigung erlangen will?

Alles nicht ganz Ernst aber denoch treffend.

Kurz gesangt:

ICH WEIß ES JA AUCH NICHT!
**********robat Mann
28 Beiträge
weder noch...
my 2cents:
Ich glaube nicht, dass die "Güte" des "Liebhabers/der Liebhaberin" primät mit dem Lebensalter zusammenhängt. Ich glaube vielmehr mit dem Alter der Beziehungen, die der/die Betroffene gelebt hat.

Für meine Begriffe ist der beste Liebhaber/Liebhaberin nicht der/diejenige, die am meisten Sexualpartner hatte, sondern der/diejenige, die am längsten in einer Beziehung war.

Warum? Da denkt mal drüber nach :))
@blinkingacrobat
Da muss ich dir teilweise widersprechen. *zwinker*
Eine langjährige Beziehung bedeutet ja nicht automatisch, dass der Sex für beide Partner erfüllend ist. Es gibt wohl genügend Ehen wo im Bett nach 20 Jahren immer noch das Rein-Rauf-Runter-Raus-Programm abgespult wird.

Deine Aussage find ich also genauso pauschalisierend wie wenn man rein nach dem Alter als guter oder schlechter Liebhaber abgestempelt wird.
******Sun Mann
8 Beiträge
Nun mal wirklich!!
Gibt es denn überhaupt so viele Frauen die auf jüngere stehen ,Frauen wollen doch keine unerfahrene jungs oder?? ich kann es mir unter anderen aber auch vorstellen denn bei mir ist es nur umgedreht ich möchte wenn denn mal etwas mit mehr erfahrung oder mit einer älteren frau doch normal ist das doch in méin falle nicht oder??
Ältere. Weil die wissen, worum es geht und (hoffentlich) nicht ganz so nervös sind. Außerdem müssen sie niemandem mehr etwas beweisen.

Ciao ragazzo
...einfach der...
..., der es besser beherrscht auf seine Partnerin einzugehen. Unabhängig vom Alter *zwinker*
Es gibt Junge wie Alte die es nicht können und auch nie lernen... *zwinker* *lol*
also, auch wenn ich selber ein kerl bin, würde ich sagen das es weniger eine frage des alters ist, sondern eher der erfahrung. ich selber habe das gefühl das mein sex im bezug auf die qualität sehr deutlich zugenommen hat. natürlich hat meine freundin auch einen sehr großen anteil daran, da sie (die jetzige und vll auch die letze *g* ) die erste ist mit der ich meine sexualität sehr gut, besser denn je, ausleben kann. eine kerl der gerade in der anfangsphase steht ist sicher nicht so gut wie einer der schon sehr viel sex gehabt hat. auch wenn die frauen immer auf unterschiedlichste dinge stehen, ein erfahrener versteht es einfach besser, an der körpersprache der frau vieles zu verstehen und sich danach zu richten. für mich ist es weniger eine frage des alters, sondern der erfahrung. ein 20jähriger der schon viele frauen und oft sex gehabt hat hat bessere chancen eine frau zu beglücken als ein 40 jähriger der wenige frauen oder nur ein paar mal das glück hatte.

lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
ich habe lieber männer in meinem alter und diese kann man als reife männer bezeichnen. sie haben einfach mehr erfahrung, sind sinnlich und kennen die frauen, was sie wollen wo und wie.
Kommt auf den Mann an...
Hallo...

Also nach meinen Erfahrungen würde ich sagen, sind die älteren besser. Sie fragen wesentlich häufiger nach. Konkretes Beispiel... Ich bin bisher noch nie beim Sex gekommen, meinen 25 Jährigen Freund hat das nie gestört, seiner Meinung nach konnte er ja eh nichts dran ändern... Der 33 Jährige hingegen hat wirklich so lange rumprobiert und gefragt wie wer wo was, bis es irgendwann geklappt hat... *lol*

Finde, die Verführungskünste eines älteren Mannes auch wesentlich besser. Man fühlt sich in Ihrer Gegenwart ganz und gar als Frau. Und so geht es auch im Bett weiter, sie stellen ihre Bedürfnisse, nach meinen Erfahrungen, erstmal zurück.

Darum meine Meinung: Älter ist besser!! *ggg*
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
ich denke es kommt auch nicht allein auf das alter an
sonder was der mann für eine einstellung zum sex hat
und wie er in der lage und willig ist auf eine frau einzugehen

nur im realen leben ist es doch oft so dass männer über 45
bei den meisten frauen nicht mehr gefragt sind - warum auch immer
Gibt es überhaupt guten oder schlechten Sex?
Ich glaube dass es mehr daran liegt welche Ansprüche jemand an Sex stellt, wie die momentane Verfassung ist und wie das Verhältnis zum Partner ist.
Wenn alles stimmt, wird der Sex Fantastisch sein, ob jung oder alt.
alter ist relativ
es geht um die grundeinstellung der jeweiligen person............wenn der mann ein abzieher ist und ein egoist ...dann bleibt frau sowieso auf der strecke.............oder? das kann bei jung oder alt der fall sein..........

man merkt doch sofort ob mann sich wirklich für einen interessiert oder nicht.............alles andere ist verschwendete zeit................
frauen und männer sollten sich auf einer ebene wiedertreffen.............
wer menschen missachtet und egoistisch ist kommt sowieso nicht weit..........wenn, dann nur für den augenblick............aber die seele ist krank..........
deswegen sex als geben und nehmen funktion sehen.................
@eroticpics
Eine tolle Erkenntnis die da vom Stapel gelassen wird.
"Im realen Leben ist es so daß Frauen von Männern über 45 nichts mehr wissen wollen". Fragt sich nur woher diese Weisheit stammt.

Mal wieder einer der die Welt, das reale Leben, aus seinem kleinen Horizont bezieht. Was ich denke ist der Nabel der Welt.

Allein hier im Threat gibt es massenweise Äusserungen von Frauen das diese Aussage wohl inhaltslos und nicht stimmig ist.

marilen
Es kommt
doch einfach drauf an, was Frau unter besser versteht.
Die Erfahrung und das Können kommen sicherlich mit dem Alter. Bei manchen früher, bei manchen später, bei anderen garnicht! *ggg*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.