@*****red:
die bezeichnung "schrott" war von mir nicht von bonney!
und da stehe ich dazu!
wenn du ein fahrrad hast, bei dem die räder krumm und verbogen sind, der rahmen nen knick hat, der lenker abgebrochen und eine der pedale fehlt und der sattel löcher hat (die da nicht hin gehören)...dann ist es schrott...selbst wenn der bautenzug der bremse nur leichten flugrost hat und ansich ok ist...oder die stange unter dem sattel mit löchern dem einen oder anderen noch ein nettes feelig beim sitzen verschaffen!
warum sollte es also bei einem bild anders sein wenn wesentliche elemente kaputt bzw. nicht vorhanden sind???
das die typo im bild etwas sehr 90er jahre ist, davon kann man mal absehen und es unter "geschmack" verbuchen - ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt - aber fehlende schnitte oder sichtbare fehler bei der freistellung sind und bleiben nunmal zeugnisse für unsauberes arbeiten welche ein bild nicht grade aufwerten!
meine praktikantin bekam zu weihnachten ne kleine pupsige eos 500d geschenkt und arbeitet auf PS elements und gimp...davor hatte sie nur ein kamerahandy...die macht eindeutig technisch bessere arbeiten!
was das thema angeht...es ist eine erst-semester-übung an zahlreichen hochschulen, was bedeutet das sich alle 6 monate hunderte von studenten damit auseinandersetzen müssen...was unter anderem dazu führt das man auch mal das eine oder andere bild aus den projekten zu sehen bekommt und der"markt" etwas übersättigt davon ist und einem das thema etwas ausgelutscht vorkommen mag...dennoch ist es ein thema, mit dem man sich auch mal beschäftigen kann, ist ja ansich nichts dabei!