ich finde es unwarscheinlich wichtig das sich alle dieses theard durchlesen, denn nur dann kann hilfe geleistet werden und auch nur dann kann vorsorge gegen solch stalking getroffen werden.
wichtig ist im grunde das wir hier wirklich zusammen halten und uns einig sind, gemeinsam gegen solch leute vor zu gehen.
ich finde es wirklich schade, das sich hier nicht sehr viele zu dem thema äussern, denn auch morgen kannst du, du , ja sogar du zum opfer eines solchen triebsamen menschen werden.
im grunde frage ich mich immer wieder was solch täter dazu treibt zu derart mitteln zu greifen, was stimmt nicht in der phsyche dieser menschen die so handeln, die so sind wie sie sind, halt stalker sind
fehlt es diesen menschen an psychischer stabilität, ich weiß es leider nicht.
ich weiß nur, das diese menschen hilfe brauchen, therapeutische hilfe, denn in ihnen tickt eine bombe.
sie verlieren immer wieder den hang zur realen welt, haben jedoch eine schwachstelle und um diese schwachstelle auszukundschaften bedarf es fast schon kriminalistischem spürsinn.
aber .... die mühe lohnt sich in den meisten fällen und man wird schnell fündig.
diese schwachstelle sich zu nutzen machend, den stier bei den hörnern packend, wird der spieß umgedreht und sehr schnell wird der Täter zum Opfer und dieses spiel findet der stalker dann gar nicht mehr lustig....
OH PLÖTZLICH IST ER DAS OPFER, ARMES OPFER,
und du OPFER... noch kannst du lachen... aber das lachen wird dir bald vergehen.
ich bin mir sicher, das er dieses forum mit argusaugen verfolgt und sich noch ins fäustchen lacht.... NOCH, aber nicht mehr lange....
lg... die_ [b]maus[/b]