Heute trete ich mit einer Bitte an alle Solofrauen...
Ich bin nicht sicher, ob dieser Thread veröffentlicht wird. Ich versuche, das ganze so neutral wie möglich zu formulieren - aber ich halte das Thema für sehr wichtig, um Menschen zu schützen. Im Joyclub gibt es einen Stalker - das ist definitiv - eine Frau hat ihren Job verloren - von drei anderen Frauen weiß ich, dass er sie zumindest gehörig mit Kontaktersuchen und Liebesschwüren gehörig nervt. Diese drei letztgenannten Frauen waren klug genug, sich nicht weiter auf ihn einzulassen.
Die Sachlage und gleichzeitig Problemlage ist die:
Er hat bereits ein Opfer gefunden und belästigt auch weiterhin Solofrauen. Leider wissen wir nicht, wie hoch die Dunkelziffer ist - denn die CM sind ja nicht zu kontrollieren.
Es kann ja passieren, dass eine Frau unvorsichtig genug ist und auf ihn hereinfällt.
Nun versuchen wir, ihn festzunageln - dazu brauchen wir natürlich die Unterstützung von denjenigen, bei denen er es versucht.
Sei doch bitte so nett und sage den Damen das sie bitte die MAils..in den sie von diesem XXXX belästigt werden,bitte sofort an den Support melden sollen.
Er hatte hier eh die 2 te und längste Chance verdient und das dürfte dann reichen,ihn hier vor die Tür zu setzen!
Das Problem mit dem ist uns schon allzeit bekannt!
So... also alle Damen, von denen du weißt, sollen diese Dinge bitte an den Support schicken. Je mehr, desto besser.
Er hatte hier eh die 2 te und längste Chance verdient und das dürfte dann reichen,ihn hier vor die Tür zu setzen!
Das Problem mit dem ist uns schon allzeit bekannt!
So... also alle Damen, von denen du weißt, sollen diese Dinge bitte an den Support schicken. Je mehr, desto besser.
MEINE DRINGENDE BITTE AN ALLE SOLOFRAUEN!
Wenn Ihr von Männern bedrängt oder belästigt werdet - bitte meldet es umgehend dem Support. - Falsche Scham oder Ignoranz oder verärgerte Reaktionen im Nachhinein als Post im Forum helfen da nicht weiter.
Überlegt doch einmal: Wenn Euch so etwas passiert - glaubt doch ja, dass er es bei vielen anderen auch versucht - und irgendwann gelingt es ihm wieder.
MIT DER BITTE UM SOLIDARITÄT!
Viele Grüße
Angelika