Ich hatte mal ne Freundin bei meiner Ex-Affäre dabei...
Naja, es kam, wie es kommen musste: Wir landeten zu dritt in seinem Wasserbett. War sowohl für meine Freundin als auch für mich was völlig Neues. Aber es war spannend. Ich hätte immer behauptet, dass ich keinen Spaß hätte mit ner Frau. Aber dann hat meine Neugier gesiegt - ich hab sie überall gestreichelt, hab es genossen, von ihr angefasst zu werden...
Wir haben uns geküsst, gestreichelt..., ich hab sie mit der Zunge verwöhnt... Ich war sehr überrascht, dass ich damit so gar keine Probleme hatte. Sie kam ziemlich heftig, und sie sagt heute noch (ist jetzt ein Jahr her...), dass sie vorher noch NIE so heftig gekommen ist in ihrem Leben. KEIN Mann konnte es ihr bisher so besorgen. Ich will mich nicht loben
, ich hatte ja auch keine Erfahrung mit sowas. Das war wohl mehr Zufall oder vielleicht Intuition, weil ich halt genau das gemacht hab, was sich bei MIR auch gut anfühlen würde...
Naja, das Spielchen hatten wir so drei oder vier mal. Aber die anderen Male hatten WIR nicht mehr so engen Kontakt, da war der "Herr" gefragt.
Ich empfinde jetzt nicht den zwingenden Wunsch, das unbedingt zu wiederholen. Wenn sich´s ergibt, ist es okay. Aber ich hab nicht gerade unbändige Lust auf ne Frau. Es ist halt ne nette Erfahrung.
Ob ich mich jetzt als "bi" bezeichnen kann, weiß ich nicht, ist mir auch nicht so wichtig... Spannend war´s in jedem Fall...