Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?

*******paar Paar
210 Beiträge
Es regt die Phantasie an und macht Spaß
Also ich genieße es meine bi Neigung ab und an mal auszuleben! Frau weiß halt wie Frau berührt werden möchte...! Mein Mann findet es auch schön und seiht leidenschaftlich gerne dabei zu.... Wenn er lieb ist darf er auch mitmachen. Wir können sagen, dass es unsere Beziehung und unser Sexualleben berreichert.
*******rden Frau
505 Beiträge
Also ich bin leidenschaftlich gerne mit einer Frau sexuell aktiv. Und ich sehe es so, dass ich bi bin. Aber trotzdem ich es geniesse, finde ich nicht die "komplette" Erfüllung. Irgendwie fehlt was. Aber das bekomme ich dann ja zu Hause...*lächel*
so genau muss es auch nicht sein!
Ich bin da mit anna_norden auch einer Meinung. Mit Sicherheit bin ich bi, aber ehrlich gesagt, war es mir gar nicht so wichtig, mich neu einsortieren zu müssen.

Wichtig ist nur, das man weiss was man will und auch dazu steht. Eine Schande ist das sicherlich nicht.

Die Zeit der Diskussion etc. kann man doch auch schöner verbringen!!

[b]freiflug[/b]

*wiegeil*
hmm...
...ich bin gerade aus einer beziehung mit einem mann raus und hätte schon mal lust mit einer frau. diese lust hatte ich schon immer. auch während der beziehung. weiss nicht ob jetzt lesbisch bin. die neugier ist da, wie es wohl ist.
********e_69 Frau
100 Beiträge
Zuerst mal bin ich in einer festen Beziehung - ich liebe meinen Freund über alles.

Aber.... wenn ich so überlege, hat es mich immer schon gereizt, mal Sex mit einer Frau auszuprobieren. Ich sehe mich deswegen nicht als lesbisch ... nur als neugierig.

BTW.... ist bis heute noch nix draus geworden.
**vi Frau
4.648 Beiträge
Ich hatte mal ne Freundin bei meiner Ex-Affäre dabei...

Naja, es kam, wie es kommen musste: Wir landeten zu dritt in seinem Wasserbett. War sowohl für meine Freundin als auch für mich was völlig Neues. Aber es war spannend. Ich hätte immer behauptet, dass ich keinen Spaß hätte mit ner Frau. Aber dann hat meine Neugier gesiegt - ich hab sie überall gestreichelt, hab es genossen, von ihr angefasst zu werden...

Wir haben uns geküsst, gestreichelt..., ich hab sie mit der Zunge verwöhnt... Ich war sehr überrascht, dass ich damit so gar keine Probleme hatte. Sie kam ziemlich heftig, und sie sagt heute noch (ist jetzt ein Jahr her...), dass sie vorher noch NIE so heftig gekommen ist in ihrem Leben. KEIN Mann konnte es ihr bisher so besorgen. Ich will mich nicht loben *ja*, ich hatte ja auch keine Erfahrung mit sowas. Das war wohl mehr Zufall oder vielleicht Intuition, weil ich halt genau das gemacht hab, was sich bei MIR auch gut anfühlen würde...

Naja, das Spielchen hatten wir so drei oder vier mal. Aber die anderen Male hatten WIR nicht mehr so engen Kontakt, da war der "Herr" gefragt.

Ich empfinde jetzt nicht den zwingenden Wunsch, das unbedingt zu wiederholen. Wenn sich´s ergibt, ist es okay. Aber ich hab nicht gerade unbändige Lust auf ne Frau. Es ist halt ne nette Erfahrung.

Ob ich mich jetzt als "bi" bezeichnen kann, weiß ich nicht, ist mir auch nicht so wichtig... Spannend war´s in jedem Fall... *zwinker*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
ja, habe diese Erfahrung schon gemacht.

Ich bin auch hetero (oder auch bissl) und würde sie immer wieder tun, auch wenn ich es nicht brauche.

Eine schönes Erlebnis, das ich auch mit meinem Freund sexuel teilen kann.

Liebe Grüße
aaaaalso,
ich denke man muss irgendwie für sich selbst entscheiden ob man sich nun also hete fühlt oder doch bi aber vielleicht auch lesbisch???

*pfeil* ich denke für mich dass ich bi bin, ich hatte bisher noch keine innigen/sexuelle kontakte mit frauen, aber ich denke oft daran wie es wohl wäre wenn ich sie verwöhne und sie mich... ich denke aber nicht dass ich ein leben mit einer frau zusammen sein könnte! *rotwerd*
ich habe vor ein paar wochen eine nette frau kennengelernt.. sie ist lesbisch, aber weiss dass ich einen freund habe und diesen nicht verlassen werde, wir haben uns auch schon getroffen , und es liegt auch ganz klar was in der luft aber bin ich deshalb lesbisch????

ich denke nicht...

meiner ansicht nach sollte man das leben voll auskosten mit allem was es bietet!! man lebt schließlich nur einmal, und was hat man davon wenn man mit 90 im bett liegt und sich denk: "hätte ich doch vor 65jahren meine chance ergriffen und hätte mit dieser unheimlich sexy woman blos das erlebt was ich mir immer wieder vorgestellt habe.... *snief* "

mal ehrlich, das will doch niemand???

also, denk drüber nach!!!!

und das mit deinem freund, versuche esihm nahe zubringen, sammel doch zuerst du erfahrungen um es ihm dann auch leichter machen zu können.. *zwinker*
ich sag dann auch mal gute nacht ihr süssen!! und viel spass noch *ggg*
*****muc Frau
176 Beiträge
ich bin keineswegs lesbisch (heißt für mich eine feste beziehung mit einer frau fände ich reizend), allerdings bin ich der meinung, sobald man sexuellen spass an anderen frauen hat, ist man zumindest mal bi und dazu steh ich auch obwohl ich mir ein leben ohne männer bzw. mit mehr frauen als männern nicht vorstellen könnte.
wieso nicht
würde das auch gerne mal ausprobieren, obwohl ich seit 3 1/2 jahren in einer festen beziehung lebe.

Stelle mir das auch absolut toll vor.....
Tja,...
wir denken ein wenig Bi schlummert doch in jedem von uns. Auch wenn wir dies nicht immer im täglichen Leben artikulieren, so bricht es doch zeitweise aus jedem heraus. Wer hatte nicht schon einmal gleichgeschlechtliche spielerische Erfahrungen in jungen Jahren?

Bei uns brach diese Idee hervor, als wir lange Zeit von einander getrennt waren. Da vermisst man sich, und die Fantasie bekommt Flügel.

Umgesetzt haben wir das zwar noch nicht, aber man wird ja träumen dürfen. Mal sehen, vielleicht bringt die Zeit ja was unerwartetes.

Mattes und Alex
natürlich habe ich auch in diesem bereich meine fühler ausgestreckt...obwohl ich immer mal sagte....eine frau..nein das kommt nicht in frage......
was sollte ich den auch mit einer mumu anfangen..... was ich mit meiner mache und mir gut tut..muss ihr noch lang nicht gefallen!!! ausserdem...sex ohne schwanz??? für mich fragen über fragen...die ich beantwortet haben wollte
nunja....dann habe ich eine lady kennen lernen dürfen.... eine absolut tolle frau....die in der hinsicht schon einige erfahrungen hatte...und mich verführt hat!!!
ohh mein gott dachte ich ersten augenblick..als ich meine hand an ihre mumu hatte.....es war ungewohnt...und nass....aber denoch sehr schön....ihre lippen zu spüren..sie zu richen...sie zu schmecken.....
es ist eine erfahrung..die ich nicht in meinem leben missen möchte....
und ja...bis dahin dachte ich..ich bin HETRO......
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich lehne mich jetzt mal etwas weiter aus dem fenster und stell die behauptung auf,trotz glücklicher beziehung mit einem mann:
"jede frau ist ein bisschen bi"? könnt ihr mir da zustimmen?
liebe grüße
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@*********sburg
Vielleicht nicht alle, aber sehr viele. Ich zähle mich auch dazu, da ich zwar Zärtlichkeiten mi einer Frau absolut heiß finde, mir aber ein Leben ohne Mann nicht vorstellen kann.

@****18
Ich teile da deine Meinung. Ich würde es mir selbst übel nehmen, wenn ich nicht das, was ich mir wünsche und vom Leben dazu geboten bekomme, auch genießen würde. Ich will irgendwann sagen können: Ich habe mein Leben in vollen Zügen genossen. Und dazu gehört eben auch ein erfülltes Sexleben.
an alle
Also ich denke mal ich kann fast allen meinen Vorrednern recht geben. Ich denke auch mal das ich bi bin, da ich auch oft an Sex mit Frau denke und dies auch gerne mal umsetzen würde.... *roll*
@mausi21
ich find's toll das noch jemand genauso denkt wie ich =))

wie gesagt, man lebt nur einmal meine damen!!! also:

KOSTET ES AUS!!! *ggg*
Ich kann mir auch ein leben ohne mann nicht vorstellen, aber der wunsch mal eine frau fühlen und spüren habe ich schon lang.
Wie schon gesagt wurde, ein bischen bi-neigung hat jeder ob mann oder frau, nur viele haben die scheu es aus zuleben bzw darüber mit partner offen zureden, da bei manchen die gewisse toleranz fehlt.
bei symphatie
bin bestimmt keine lesbe, habe aber festgestellt, daß mich bestimmte frauentypen ansprechen, schon in meiner jugent hatte ich solche anzihung zu frauen,
ich finde jede frau sollte es mal probieren, *zwinker*

ob man mit einer frau eine bezihung eingehen kann, glaube ich schon,
ist genauso eine herzangelegenheit wie zwischen mann und frau,
muß jeder für sich selber entscheiden, was sein herz sagt.
*******_nw Mann
50 Beiträge
einfach geil
also ich durfte bisher zweimal die Erfahrung machen mit einer Frau alles zu genießen und seit dem bin ich auf der Suche nach mehrrrrrrrrrr und einer süßen Freundin weil ich festgestellt habe wie schön es ist und das es süchtig macht..............smile *g* *g* *g*
????
Muß man Frau lesbisch sein um sex mit ner frau zu haben???
ich(w) bin nicht lesbisch....
....aber hatte mal einen dreier mit einer anderen Frau. Das Küssen und Streicheln empfand ich als schön, als es dann intimer wurde, hatte ich eine Blockade...das gefiehl mir nciht so...beim Küssen von Frauen bin ich aber geblieben...

LG T
Verlieben kann ich mich nur in einen Mann, aber was das sexuelle angeht...das ist dann wirklich nun wieder etwas ganz anderes. Gerade wenn man als Frau mit einer anderen Frau intim wird. Und da fallen mir so viele Unterschiede auf: der Sex dauert schon mal länger. Wenn ich mit meiner derzeitigen Partnerin schlafe, kann sich das schon mal über mehrere Stunden hinziehen. Und ohne hier die Jungs brüskieren zu wollen: Frauen oder Mädchen lecken einfach viel geiler.
Alles Bi oder was
Als Mädels wer schon mal sich selbst verwöhnt, weiß wie schön Sex mit einer Frau sein kann.
Deswegen ist Frau noch lange nicht bi oder lesbisch.
Würde gerne mal mit einer Frau.....
Sind Frauenkörper nicht einfach ästhetischer
Stellt Euch mal einen Mann mit Strapsen vor. Aber eine Frau mit Strapsen und Strümpfen, mit der Hand an der richtigen Stelle und den halbgeschlossen Augen, die verraten was Sie tut, ohne dass man es direkt sieht, wer würde da nicht feucht und kribblig?
sowas...
nennt man auch bi- und leben wir oft aus- ist für alle 3 heiss! *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.