Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?

Bin eigentlich überzeugt hetero...
...würde aber trotzdem saugerne mal mit einer Frau!

Zusammen mit meinem Mann natürlich, denn so ganz ohne Schw....
nee, lieber nicht.

Aber ich freue mich schon darauf, eine Frau liebkosen zu dürfen, Stellen zu ertasten, die ich kenne, weil ich selbst darauf abfahre....

Hoffentlich kann ich meinen Süßen auf einen Dreier überreden...
Eigentlich will er ja, aber wenn dieses aber nicht wär...
Ich würde ihm soooo gerne mal zusehen, wenn er es einer anderen richtig besorgt!
Frau
ist einfach geil, zart, sensibel und weiss was ich mag.
*******ght Frau
120 Beiträge
Wer ein Verlangen nach dem anderen Geschlecht........
hat, ist für mich bi! Auch wenn man sich nicht vorstellen kann mit einer anderen Frau "auf immer und ewig" zusammen zu sein.
Aber was ist schlimm daran bi zu sein?
Es ist kein Schimpfwort, sondern eine Gabe, die man auch als solche betrachten sollte..............Wer sonst hat schon soviel Auswahl??????
Ich steh auf Frauen und würde von mir sagen ich bin bekennende Lesbe, da ich mir weder vorstellen kann mit einem Mann zu schlafen, noch mit einem zusammen zu sein.
Und genau dort liegt das poblem! Ich bin eingeschränkt, weil ich es nicht anders kann..........
Also Mädels schnappt euch ne Frau und macht die Erfahrung wenn ihr den Wunsch danach habt!(Und euer partner es ok findet).
Aber sucht euch die richtige aus und lasst euch Zeit bis Ihr wirklich bereit seid,denn alles andere endet in Zwang und Misserfolg!!
Glaubt mir...
Lieben Gruß
ein bisschen bi- schadet nie
Das Sprichwort finde ich sehr zutreffend. Es gibt wohl nichts Schlimmeres als unerfüllte Sehnsüchte oder verdrängte Wünsche...
Da die bi-Neigung von Frauen mitlerweile nicht mehr als unschicklich oder gar als schockierend bestaunt wird( Gott sei dank,fg), sollte jede Frau diesen Wunsch ausleben können. Seine Träume erleben und ausleben können ist für mich Freiheit. Was dabei "rauskommt" an sexueller Orientierung ist iso ndividuell wie jeder von uns- egal wie/was/wen man auch liebt, Hauptsache man ist glücklich damit.

@*******ght : ehrlich, präzise und auf den Punkt gebrachte Formulierung-
Es ist kein Schimpfwort, sondern eine Gabe, die man auch als solche betrachten sollte..............Wer sonst hat schon soviel Auswahl??????
dieser Abschnitt ist superschön geschrieben und hat mich sehr berührt und mir eine neue Sichtweise gebracht. Du hast wirklich Recht, mercie...

Claudi
Ich zähle mich auch dazu, da ich zwar Zärtlichkeiten mit einer Frau absolut heiß finde, mir aber ein Leben ohne Mann nicht vorstellen kann.
Der Mann ist bei mir immer noch die Nummer eins im Bett aber den Kick mit einer Frau ist unbeschreiblich.
Jeder ist doch ein bischen bi, oder nicht?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Zustimmung!
Ich könnte nie auf einen Mann verzichten, mag es auch mit 2 Männern seeeeehr gerne. Doch die Zärtlichkeiten mit einer Frau will ich auf keinen Fall mehr missen. Es ist einfach total heiß! Es ist nicht besser oder schlechter, aber völlig anders. Für mich eine völlig andere Gefühlsebene, nicht zu vergleichen mit dem Sex mit einem Mann.
Ich bin nicht lesbisch, ich kann mir ein Sexleben nur mit Frauen nicht vorstellen. Um absolut glücklich zu sein, brauche ist die Männer. Doch mein Wunsch nach Sex mit einer Frau ist schon sehr stark und deshalb freue ich mich jedesmal, wenn ich es genießen kann. Allerdings: Mit meinem Mann, in unserem Fall sogar zu viert!
Wer´s noch nicht probiert hat, aber den Wunsch danach trägt, der sollte - wenn es dem Partner auch gefällt, mal die Erfahrung machen. Doch sucht euch eine Person, zu der ihr euch auch hingezogen fühlt, nicht irgendeine. Das ist wie bei einem ONS: Am nächsten Morgen kommt die Erwachung. Und wenn man dann nicht mit einem glücklichen Lächeln an die Nacht zurückdenkt, macht man vielleicht nie wieder diese wunderbare Erfahrung... Doch mit der richtigen Person, der man wirklich gerne nahe sein möchte, ist diese Erfahrung sicherlich absolut geil! Einen Versuch ist es wert...!
wie schon viele vor uns gesagt haben: Wenn Du Dir überhaupt vorstellen kannst, dass Du es mit einer Frau "schöne", sexuelle Dinge machst, und dabei erregt wirst, dann hast Du eine BI - Neigung.
Ich glaube eher, Du willst DIr da etwas nicht eingestehen und suchst eine Ausrede "Bin 100% Hetero, aber Sex mit einer Frau - lecker!!!"

Gehe in Dich hinein, höre auf Deine inneren Gefühle und verstecke Dich dabei nicht vor Dir selber......find Dich und Deinen Platz.

Gruss newExperience
*********endeB Mann
99 Beiträge
Wenn man diese Zeilen liest...
... sollte man glauben, daß just zu dieser Stunde hunderte wenn nicht tausende Frauen miteinander Sex haben (zuhause sitzt der Freund, oder er ist einer der wenigen Glückspilze welche zuschauen oder aber gar "mitmachen" dürfen).....
Schöne Wunschvorstellung ,oder?*lol*

Aber die Realität sieht ja wohl leider doch ziemlich anders aus *snief2*
So ziemlich jede zweite Frau hat Bi-Neigungen, aber die wenigsten
leben sie aus, weil wenige sich trauen.
Wie ist eure Erfahrung mit Communities wie diesen?
Habt ihr schon jemanden hier gefunden ? (Ich hatte bisher null Glück!!!)
wo liegt die grenze...
...zwischen bi und nicht bi? (@******rin...) naja... vielleicht darin, ob man jetzt ein paar mal sex mit ner frau/nem mann hatte, und danach trotzdem wieder zum anderen geschlecht "zurückkehrt"... man könnte sagen, dass jemand, der öfter homosex hatte und auch wieder haben wollen würde, sich aber keine beziehung vorstellen könnte oder trotz gelegentlichen beziehungen (sagen wir net länger als n paar monate) eher zum anderen geschlecht tendiert, und lieber auf der seite bleibt, "ein bisschen bi" ist... halt net wirklich halb-halb, sondern so 20-80, oder so... und bi ist dann eben, wenn man sich auch längere beziehungen und sex mit beiden geschlechtern vorstellen kann... zumindest würd ich das so ansatzweise definieren... wobei da vermutlich jeder andere richtlinien hat...
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
frauen ticken da eh anders als kerle...
@ Birne
dein kommentar
frauen ticken da eh anders als kerle...

ist auch voll daneben... ich denke dass sollte gesagt sein!!!!

ich denke, soweit ich mich noch entsinnen kann ist dies ein FRAUEN-THEMA!!!!
und da sollten kerle eh nichts zu suchen haben....

lg
*********endeB Mann
99 Beiträge
@mili
Ich sag mal wenn`s was konstuktives zur Sache beiträgt, kann ja auch mal ein "Kerl" hier posten... *zwinker*

@**le

Habt ihr denn schon mal im Freundes- /Bekanntenkreis versucht ein Mädel
zu verführen ? Hat`s mal geklappt ?
Und wenn ja wie ?
Und wenn nicht, wie war danach die Beziehung zueinander ?

Oh Gott so viele Fragen... *schock*

Lili
@ liliana
ja, dass wäre ja dann auch ok... aber nicht wenn dann sowas kommt...

das muss echt nicht sein!!!

ich hab das noch nie versucht, und ich glaub ich bin auch einfach zu ängstlich dafür... [b]kleiner angsthase bin[/b]

schönen abend noch
Ich hab damit jetzt keine Probleme mehr. Im Gegenteil, aber beim ersten Treffen war es...............

Mittlerweile bin ich reifer und viel erfahrener, aber imer noch nicht lesbisch.

Aber es macht Spaß.

Birgit
@birne
ahaaaa? *schock*
und wie tickt ihr?? *ggg*
*********endeB Mann
99 Beiträge
@kleiner angsthase (mili)
Hattest du denn hier im Joyclub schon mal Glück ?
Oder auf irgend einem anderen Weg ?

lili
@liliana
hier im joy hatte ich bisher noch kein glück.... doch ich hab "anders" eine nette frau kennengelernt....

warum???
@mili18
wir haben hier auch noch kein glück gehabt "heul" wo hast denn nette frauen kennen gelernt wenn man fragen darf
*******ing Paar
46 Beiträge
Hallo forever_moeppel
Ich denke, Du bringst einige Begriffe durcheinander:

Lesbisch: Ist die AUSSCHLIEßLICHE Fähigkeit einer Frau, Frauen zu lieben. Eine lesbische Frau kann mit Männern überhaupt nichts anfangen.

Hetero: Ist die AUSSCHLIEßLICHE Liebe zum anderen Geschlecht.

Bisexuell ist eigentlich die falsche Bezeichnung und unterteilt sich in 2 richtige Bezeichnungen:

Ambisexuell: Ist das Interesse, sowohl mit dem anderen als auch mit dem eigenen Geschlecht sexuell zu verkehren, wobei derjenige jedoch emotional immer auf einer Seite steht.

Ambiemotional: Jemand verliebt sich grundsätzlich in den Menschen, unabhängig vom Geschlecht.
Würde mich als "bi" bezeichnen, denn auf einen Mann möchte ich auch nicht für immer verzichten. Allerdings liebe ich den Sex mit Frauen. Zur Zeit habe ich eine süsse Maus und wir haben unheimlich viel Spaß miteinander. Wir leben aber nicht zusammen und es ist bei uns beiden auch nur der sexuelle Reiz. Manchmal holen wir uns auch einen netten Mann mit ins Bett.
Man sollte halt für alle Seiten offen sein! *zwinker*
Ein bisschen Bi schadet nie
Hatte einmal das vergnügen mit einer sehr geilen Frau und ich würd es wieder tun.Gruß geiles
Bi oder nicht Bi? Das ist doch nichts verwerfliches...
Also ich habe schon mehrere Erfahrungen mit einer Frau gehabt, und ich muss sagen das mir das sehr, sehr gut gefallen hat und ich ab und zu den Sex mit einer Frau einfach brauche ( was mein Partner auch tolleriert ). Es ist doch heutzutage nichts verwerfliches mehr dabei, zu seinen Neigungen zu stehen...und das man sich selbst als Bi bezeichnet finde ich dann offen und ehrlich, wenn man es genießt mit einer Frau seine Phantasien auszuleben. Jeder Sex ist anders, auf den Sex mit meinem Partner könnte ich nie und nimmer verzichten...der Sex mit einer Frau reizt und befriedigt mich auf eine andere Weise, als der mit meinem Partner. Ich mag es auch wenn mein Partner mir beim Sex mit einer Frau zusieht, das törnt mich noch zusätzlich an.

wie sag ich soschön immer "FRAU WEIß, WAS FRAU GEFÄLLT!"
@suchensie
hej hej,

ich denke kaum dass euch das etwas bringen wird *zwinker* ich habe diese frau bei mir in der stadt kennengelernt....

aber gebt's nich auf =))
bi oder nur ein kleines bisschen bi...
es gibt glaube ich 3 Varianten warum man sex mit dem eigenen Geschlecht haben könnte..obwohl man auch das andere lieben kann ..also bi ist...
1. man kann sowohl das eigene wie auch Personen vom anderen Lieben und sie begehren...
2. man kann nur zu eienem Geschlecht liebe aufbauen, aber sexuell geht
es mit beiden...

dann ist man bi...du dann wohl eher die zweite Variante..

3. (eher selten) man ist hetero..aber empfindet aus extremer devotheit lust einem gleichgeschlechtlichen sexuell zu dienen...

dann ist man hetero, aber in seinen devoten Neigungen eher geschlechtslos *schock*
********6_th Frau
149 Beiträge
bi oder nicht bi
also ich bin in einer festen beziehung mit einem mann und bin auch hetero.
aber vor ca. 2 monaten hatte ich eine sehr schöne erfahrung mit einer frau. wir haben uns geküsst, gestreichelt, geleckt und gefingert. es war völlig anders als mit einem mann. aber trotzdem liebe ich meinen freund und will immer mit ihm zusammen bleiben.
und könnte mir auch keine beziehung mit ner frau vorstellen. es war einfach mal eine erfahrung wert, *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.