Alles ist anders ...
Hallo zusammen. Wir sind bereits sehr lange zusammen und hatten vor längerer Zeit mal ein paar Nächte mit einem anderen Pärchen. Hier hatte ich (w) auch das erste Mal engen Kontakt zu einer Frau. Tja, was soll ich sagen: es war toll! Ich berührte eine Frau an den Stellen, wo ich von mir aus weiß, wie gut sich das anfühlen kann. Und einer anderen Frau die Brüste zu streicheln war für mich absolut toll, da ich es auch sehr sehr gerne habe und dabei so richtig durchstarte. Trotz meiner Unerfahrenheit ging diese Frau ab wie "Schmitz-Katze". Also ein positives Feedback beim ersten Mal. Was will ich mehr?! Mein Mann hat zugesehen und war später auch mit ihr zugange und das war nochmal ein extra Kick oben drauf. Denn wir sind Beide totale Genießer und haben gerne Blickkontakt.
Doch nur, weil ich mal mit einer Frau "geschlafen" habe, sage ich meinem Mann mit Sicherheit nicht Adé!
Sollte sich irgendwann mal die Gelegenheit ergeben, das wir eine Frau finden, die mit uns richtig viel Spaß haben will (und natürlich auch umgekehrt), wäre das die optimale Zusammenstellung!! Mein Mann steht nicht auf Männer. Und da wäre eine Frau für uns Beide was.
Ich habe hierdurch mein eigenes Körpergefühl neu eingestuft. Es war eine absolute Bereicherung für unsere Ehe und hat neuen Schwung hinein gebracht. Und nach so langer Zeit signalisiert zu bekommen, das man auch für andere Menschen sexuell begehrenswert ist, ist wahnsinnig toll.
Wir haben die Nächte immer sehr genossen. Doch sie waren immer wie eine tolle Vorspeise. Das hat uns so richtig heiss aufeinander gemacht, und so sind wir zu Hause (alleine) dann so richtig über uns hergefallen.
Man sollte nach so einer Nacht immer mit einem guten Bauchgefühl nach Hause fahren. Doch leider war das andere Pärchen (keine Anfänger!!) zeitweise ziemlich uneinig, wer was darf, und wie weit man gehen darf als Partner. Da spielte Eifersucht auch eine Rolle. Die hatten schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Und wir, die Anfänger, waren total eingespielt. Das hat nachher keinen Spaß mehr gemacht. Darum haben wir das beendet, denn so sollte soetwas wirklich nicht laufen. Ich kann mich nicht fallen lassen und genießen, wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, das die andere Frau damit Probleme hat, weil ihr Partner sich absolut nicht mehr gebremst bekommt. Schade eigentlich. Denn ich habe ihr auch keine Vorwürfe gemacht, wie sie mal meinem Mann in beisein ihres Freundes verführt und gevögelt hat.
Tja, und wir hoffen eben, das sich irgendwann doch noch eine nette Frau finden läßt, mit der ein Dreier so richtig Spaß macht.
Und in der Zwischenzeit vergnügen wir uns eben alleine. Das ist auch wahnsinnig geil und macht irre Spass.
Aber wie gesagt: wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt.