So, das Gerät habe ich heute gekauft.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Materialien fühlen sich auch
sehr hochwertig an, besonders der Bereich, wo man den Penis rein steckt. Ich dachte ich müßte das Gerät erst laden, aber es war schon aufgeladen. Somit habe ich es es einmal ausgewaschen und dann mal zur Anprobe benutzt.
Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, meinen schlaffen Penis in das Gerät einzuführen, aber das macht irgendwie keinen Sinn. Somit habe ich mir die Vorhaut zurück gezogen und meinen Penis erstmal steif gemacht.
Dann habe ich ihn in die Öffnung geführt und richtig rein gedrückt. Das Gefühl ist sehr angenehm. Das Silikon fühlt sich gut an der Eichel an und wirkt schon irgendwie erregend.
Ich habe dann mal das Gerät eingeschaltet. Im kleinen Gang empfinde ich nicht so viel. Ich habe dann die Leistung gesteigert, also die Geschwindigkeit gesteigert. Es ist schon irgendwie ein geiles Gefühl an der Eichel. Ich habe meinen Penis dann fester rein gedrückt und es hat keine 3 Minuten gedauert, bis ich gespürt habe, das ich komme. Ich habe den Cobra dann machen lassen. Der Orgasmus war deutlich länger als wenn ich es mit der Hand mache, aber nicht so intensiv. Der Druck den man beim Handbetrieb ausübt ist wohl größer, oder aber mein Schwanz ist nicht groß genug für das Gerät.
Was mir noch nicht so klar ist, wie das mit den unterschiedlichen Programmen geht und wie sich das dann anfühlt. Da werde ich mal im Handbuch stöbern und mich schlau machen. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, in welchem Programm ich ihn genutzt habe.
Mit welchen Programmen habt ihr gute Erfahrungen gemacht ? Was ist das schönste oder heftigste ?
Danke und Grüße,
Jan