Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
zum Thema
Erfahrungen mit Cobra?18
Ich suche ja noch immer nach schönem Spielzeug für den Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator

Also...
Das ist genau das richtige Teil für Dich...

Es gab Tage, da habe ich das Teil mehrmals benutzt, da alleine der Gedanke daran mich schon aufgegeilt hat...
Ab und zu bin ich schon nach wenigen Minuten richtig gut gekommen...
Und man kann das Teil sehr gut reinigen, auch das mag ich...
****Hmb Mann
6 Beiträge
So, das Gerät habe ich heute gekauft.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Materialien fühlen sich auch
sehr hochwertig an, besonders der Bereich, wo man den Penis rein steckt. Ich dachte ich müßte das Gerät erst laden, aber es war schon aufgeladen. Somit habe ich es es einmal ausgewaschen und dann mal zur Anprobe benutzt.

Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, meinen schlaffen Penis in das Gerät einzuführen, aber das macht irgendwie keinen Sinn. Somit habe ich mir die Vorhaut zurück gezogen und meinen Penis erstmal steif gemacht.
Dann habe ich ihn in die Öffnung geführt und richtig rein gedrückt. Das Gefühl ist sehr angenehm. Das Silikon fühlt sich gut an der Eichel an und wirkt schon irgendwie erregend.

Ich habe dann mal das Gerät eingeschaltet. Im kleinen Gang empfinde ich nicht so viel. Ich habe dann die Leistung gesteigert, also die Geschwindigkeit gesteigert. Es ist schon irgendwie ein geiles Gefühl an der Eichel. Ich habe meinen Penis dann fester rein gedrückt und es hat keine 3 Minuten gedauert, bis ich gespürt habe, das ich komme. Ich habe den Cobra dann machen lassen. Der Orgasmus war deutlich länger als wenn ich es mit der Hand mache, aber nicht so intensiv. Der Druck den man beim Handbetrieb ausübt ist wohl größer, oder aber mein Schwanz ist nicht groß genug für das Gerät.

Was mir noch nicht so klar ist, wie das mit den unterschiedlichen Programmen geht und wie sich das dann anfühlt. Da werde ich mal im Handbuch stöbern und mich schlau machen. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, in welchem Programm ich ihn genutzt habe.

Mit welchen Programmen habt ihr gute Erfahrungen gemacht ? Was ist das schönste oder heftigste ?

Danke und Grüße,
Jan
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Hmb Mann
6 Beiträge
schade, jetzt gibt es sogar schon fsk18 beiträge,
die man nicht lesen darf,
grüße, jan
****Hmb Mann
6 Beiträge
gibt es denn sowenige die was zu dem Gerät zu schreiben haben ?
WÜrde mich über Erfahrungen und Tipps interessieren.
Danke und Grüße,
Jan
****333 Mann
156 Beiträge
Was will man dazu schreiben?

Du musst das Gerät halt ausprobieren.

Ich bin begeistert von den verschiedenen Programmen, schalte dann zwischendurch mal zurück in den "Leerlauf" und dann wieder weiter.
*******rlin Paar
6 Beiträge
..,-
Also ich kaufe mir liebe nen Cuba Libre ..... *party*
****Hmb Mann
6 Beiträge
Wäre doch schön, wenn andere Ihre Erfahrungen und Tipps mit
dem Gerät preisgeben. Vielleicht haben ja welche gewisse varianten, wie sie ihn einsetzten.

Ich kommer sehr schnell zum Samenerguss mit dem Gerät. Dauert keine 2 Minuten dann spritze ich ab. Allerdings finde ich den Orgasmus eher mäßig als sehr heftig oder intensiv. Auch mit einem Cockring bin ich innerhalb von 1-2 Minuten zum Orgasmus gekommen, aber eben nicht sonderlich intensiv. Was auch schade ist, das es so schnell geht. Wenn ich es mir mit der Hand mache, dauert es schon seine Zeit, bis mein Schwanz richtig hart und steif ist, beim Cobra Libre ist er nach 30 Sekunden im Gerät schon steif.
***ia Mann
906 Beiträge
Nur Ärger mit dem Cobra Libre
Hab mir das Teil auch zugelegt und bisher nur Ärger gehabt, er lässt sich nur schwer ein- und ausschalten und fast nicht regulierbar, hatte es sogar eingeschickt, das gleiche Gerät kam wieder zurück mit dem Kommentar: Funktion einwandfrei!
Eine Frechheit für den Preis!
Hatte ich am Anfang auch gedacht...
Ich dachte zu Beginn auch, das Teil sei defekt. Ließ sich nicht schalten, reagierte eigenartig.Dann habe ich Ihn erneut und lange geladen und seit dem gehts einwandfrei...

Nutze allerdinghs auch die Programme nicht wirklich, sondern einfach nur rein, sanfte Dauermassage und abspritzen.
Ab und zu mal das wechselnde Programm, das mich fast fertig macht... Kurz bevor ich komme, ändert er den Rhytmus, dann wieder volle Kanne... Und dann irgendwann ist es soweit...
Die Erlösung...
Bedienprobleme
Meistens sind es nur Kleinigkeiten und Fehlbedienungen. Auch ich (Kein Händler, rein privater Nutzer *g* ) hatte am Anfang Probleme damit und glaubte an einen Defekt. Habe dann aber hier einiges drüber gelesen und vor allem etwas sehr sehr hilfreiches getan, was heute scheinbar unmodern geworden ist:

Die Bedienungsanleitung gründlich gelesen!

Wenn man dann weiss, dass fettige oder feuchte Finger die Urache für das Nichtreagieren sein können und dass das Touchpad sich durch das langandauernde Laden und regelmäßiges Nutzen und Laden kalibriert, wird alles verständlich und klappt eigentlich auch.

Also so schlecht wie das Ding teilweise geredet wird, ist es gar nicht.

Ich habe allerdings auch erst nach unzähligen Versuchen das Erfolgserlebnis gehabt, ausschließlich durch Laufen lassen des Gerätes einen Orgasmus zu bekommen ohne mich sonst zu stimulieren. Der hatte es dafür aber auch in sich und war sehr geil, da ungewohnt und eben etwas besonderes.

Also ich bin durchaus zufrieden und möchte es für das gelegentliche Spiel allein und auch mit Partnerin nicht mehr missen.

Frank
Funktioniert bei mir nicht
Hoi ihr!

Ich habe mir dieses Gerät vor zwei Tagen zugelegt.
Nun gut, am Abend getestet... passierte nichts. Schade, nächster Abend, auch wieder nichts. Und das nach 1h...

eventuell liegt es daran, dass ich schon seit Jahren beschnitten bin und daher nicht so empfindlich bin wie andere mit Vorhaut?

Irgendwie bin ich extrem enttäuscht und weiß nicht genau was ich da jetzt machen soll, ich überlege ihn zurückzugeben, aber ich habe in nicht im Web sondern im Landen gekauft.

Würde ungerne 120 Euro "verlieren".

Was meint ihr? Sollte ich das noch einige Male testen oder mir gleich was anderes zulegen?
bisher nur positives mit erlebt
haben meinen cobra libre jetzt ein paar wochen und bisher hat er mir schon sehr viel freude bereitet *smile*

bin auch beschnitten , aber das gefühl was er erzeugt ist anregend und führt auch zum heftigen höhepunkt

wie viele andere hier auch finde ich die touch bedienung nicht 100 % gelungen

würde ihn nicht mehr hergeben und auchnur gegen ein neue version, die sich besser regulieren lässt, eintauschen *top2*
Hmm, komisch, dass das bei euch geht und bei mir nicht.

Grübel... hat jemand ne Idee?
******s88 Mann
3 Beiträge
Bedienprobleme habe ich auch nicht. Musste mich vielmehr daran gewöhnen, dass man die Tasten mit halbwegs trockenen Fingern anfassen muss.

Hab gestern mein libre bekommen. Das Ding ist super. Hatte bisher lediglich Erfahrungen mit einem Eichel Ring der vibriert. Aber der Cobra libre ist relativ leise und kann auf Knopfdruck ziemlich loslegen.

Habe mir gestern ein Kondom übergezogen und konnte das Ding dann auch ohne Gel benutzen. Dann die kleinste Stufe angewählt und die Augen geschlossen. Irgendwann fing mein Guter dann an zu pumpen, ziemlich lang und heftig, ein tolles Ergebnis nach nur 15min.

Heute benutze ich ihn mal nach den Sport..
Naja
Ich stelle es mir interessant vor..
Werde mich mal informieren *ggg*
Cobra Libre
Hallo an alle Freunde des Teiles oder die die es werden wollen,habe einen für 50,-€ zu verkaufen,mein Mann lässt sich lieber von mir Verwöhnen,da Spürt er mehr,sagt er! *schleck*
Super Teil
Kann nur sagen das er mich bis jetzt sehr Glücklich gemacht hat und mir Hammer Höhepunkte verschaffen hat. Auch mit der Steuerung habe ich bis jetzt (ca. 3 Monate) keinerlei Probleme wie hier beschrieben. Auch der einsatz unter Wasser in der Badewanne ist ein schönes gefühl. Man muss das Touchpat nur mit leichten Fingerdruck berühren und er macht was er will auch wenn man ein wenig öl an den Fingern hat. Gleitgel finden wir nicht so gut darum nehmen wir Öl und damit geht es zu Steuern. Allerdings ist der Preis für ein wenig Plaste Silikon und Metalll etwas zu teuer 70 Euro hätten es auch getan. Habe sleber 109 Eruo dafür hinlegen müssen.
*******012 Frau
18 Beiträge
was mich wundert sind die Preisunterschiede...zwischen 120 was ich hier gelesen habe und 68,99 bei eis.
Wo gekauft
Klar gehe auch von aus das je nach wo man ihn Kauft auch unterschiedliche Preise bezahlt. Wir haben ihn aus dem Orion
Wer liest, ist klar im Vorteil...
tja also wenn ich mich vorher hier bei Euch mal schlau gelesen hätte, dann wäre mir das Ding (und vor allem sein Kaufpreis) erspart geblieben.

Mein Schwanz passt nicht ganz rein und das Vibrieren ist ja ganz nett, aber kommen kann ich davon nicht. Und so richtig Spaß macht ein "Rein+Raus" auch nicht, weil das Ding dafür zu kurz ist und sich dadurch kein "ich bin in einer Scheide-Gefühl" entwickelt.

Kurzum. Ich habe ihn gekauft, weil er schicker war als diese langen Röhren, die ein Vakuum aufbauen - die haben so eine unatraktive Scheidennachbildung an einem Ende. Wahrscheinlich fühlen die sich aber deutlich besser an. Ich weiss ja jetzt, wo ich vor dem nächsten Kauf mal nachlesen sollte...

LG WNG
***ia Mann
906 Beiträge
@willnurgucken
...also wenn Du das Ding anguckst, ist es gebaut wie eine Mundhöhle und nicht wie eine Scheide, ganz klar, dass da nicht alles reinpasst und für rein-raus ist er nicht gebaut, er soll ja nur die Eichel stimmulieren und nicht den ganzen Penis!!

Aber ich bin auch nicht mit zufrieden, denn die Bedienung nervt, entweder geht er nicht an, oder nicht aus oder er lässt sich nicht regulieren! Und wenn er mal funktioniert ist der Akku leer oder er liegt auf dem Nachtisch und fängt von alleine das Rappeln an, kurzum der größte Scheiß, entschuldigt das Wort, den FunFAC gebaut hat! *flop*
****333 Mann
156 Beiträge
@*********cken und sumo_lovers

Euer Problem ist nicht der Cobra, sondern dass Ihr die Bedienung nicht versteht bzw. verstehen wollt.

Dass Bedienfeld darf nicht öl, wasser oder gleitgelverschmiert sein, dann funktioniert das auch einwandfrei.

Ich benutze ihn nach wie vor regelmäßig (z.B. wenn meine Frau doch mal wieder Nachtschicht hat) und bin immer noch begeistert von dem Teil.
***ia Mann
906 Beiträge
@rudi333
..sei mir nicht böse, ich weiß das ich zu trockene Finger habe und wenn ich sie anlecke sind sie zu feucht, aber für den Preis kann mann mehr erwarten *my2cents* !
@rudi
naja, wenn ich meinen Schwanz mit Gleitgel in das Ding reinstecke, dann bleibt es leider nicht aus, dass meine Finger auch glitschig und feucht werden. Bei meinem Cobra muss ich dann nur ganz leicht das Bedienfeld berühren und schon schaltet er sich in einen anderen Modus. Wenn der unabsichtliche Hauch einer Berührung in manchen Fällen schon ausreicht um das Ding zu verstellen und in anderen Fällen ein Verstellen nicht funktionert, weil man -wie in solchen Situationen üblich- Gleitgel an den Fingern hat, ist es nicht Nutzer, sondern bauartbedingt. Ich halte diese Sensortasten einfach für suboptimal. Drucktaster unter der Silikonhülle wären genauso wasserfest und eindeutiger in der Bedienung. Sorry, das hat aber auch nichts mit kapieren-können oder kapieren-wollen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.