Cobra Libre gegen Fleshlight
Hallo zusammen,
ich habe mir aus Neugier auch einen Cobra Libre zugelegt und für mich funktioniert das Teil überhaupt nicht.
Er ist recht leise und vibriert ordentlich - aber mir fehlen wohl an den entscheiden Stellen ein paar Nerven - denn da passiert bei mir auch bei längerer Stimulation (45 Minuten - dann habe ich aufgegeben) gar nichts. Er steckt steif da drin (auch wenn das für mich recht eng ist) und egal ob ich Ihn bewege, stärker oder schwächer stelle - die Vibration alleine reicht bei mir einfach nicht aus.
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich zum Beispiel beim geblasen werden auch nicht durch die Zungenbewegungen rund um die Eichel kommen kann , sondern nur wenn es tief rein geht. Das aber bekommen die wenigsten Frauen aufgrund meines Durchmessers hin. Meine eigene leider auch nicht
Zum Vergleich - Ich habe auch ein paar Fleshlights - einige von denen funktionieren bei mir deutlich besser. Mann muss nur aufpassen ein Inlay zu bekommen das zu einem passt. Ich bin recht dick (deutlich über 5cm Durchmesser) gebaut und die engen Inlays sind mir definitiv zu eng - zu eng gibts es in dem Moment doch
Das ist für mich richtig unangenehm - auch wenn ich irgendwie reinkomme, kommt da keine Freude auf, so werde ich da zusammengedrückt. Wer sich die unterschiedlichen Inlays schon mal auf der Fleshlight Webseite angesehen hat, kann verstehen wovon ich rede.
Die weiteren, die im Innerern unterschiedlich Weiten haben, funktionieren aber dafür umso besser. Durch das tiefe Eindringen, die unterschiedlichen Drücke an der Eichel und den Unterdruck (wenn man hinten ein Gummi dran macht) ist der Reiz für mich so stark, dass ich wirklich gut kommen kann - aber eben nur in der Kombination.
Damit komme ich definitiv schneller und besser als beim Mastrubieren mit den Händen, auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte.
Die Reinigung ist zwar etwas nervig - aber das ist schon OK.
Aber man sollte sich darauf vorbereiten, dass das erste Inlay vielleicht nicht passt. Bei mir sind es 6 Stück geworden, von denen 3 gut funktionieren, 1er so lala und zwei zu eng sind.
Das ist sicherlich von Mann zu Mann verschieden - deshalb Obacht
Ich werde hiermit meine Suche nach einem Mastrubator einstellen. Die Fleshlights sind OK und fast so gut wie eine Frau. Alle anderen am Markt finde ich nicht so spannend und offensichtlich bin ich für Vibrationen komplett unempfindlich. Ich hatte das zwar schon befürchtet, da mich auch der WeVibe den ich mit meiner Frau beim Sex benutzte nicht "berührt", aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ob der Cobra Libre für einen etwas ist, kann man recht schnell testen. Einen normalen Vibrator an die Unterseite der Eichel halten und warten - wenn da was passiert ist es gut, wenn nicht spart Euch das Geld.
Schade um die 100€
geile Grüße
Viper
PS: das echte ist halt doch am besten - daher wünsche ich allen Frauen (und uns Männern damit auch) eine ausgeprägt Libido - damit wir uns gegenseitig genießen können.