Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Cobra?18
Ich suche ja noch immer nach schönem Spielzeug für den Mann.
zum Thema
Cobra Libre oder Fleshlight?7
Ich habe schon sehr viel über das Fleshlight gelesen und auch über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator

*********mann Mann
413 Beiträge
Sicher eine tolle Erfindung, aber ich selbst finde es geiler, weine Hände zu nehmen und kein störendes Gebrumme zu haben *g*
.
tut es eine Wärmeflasche mit warmen hackfleisch nicht auch

kopfschüttel

hg

david
Schmunzel
Also der Kommentar ist Super,ich kenne alle Alien Filme und auch das Making Of ,grad was die Gestaltung des Alien anging.Hast vollkommen recht,sieht aus wie der Kopf,ich sag immer es geht nichts über Natur pur,ein heißer Mund oder Muschi,eins von beidem ist das beste,

viel Spass mit beidem wünsch ich allen Männern hier *kuss*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
seit dem cobra libre brauch ich jetzt keine frau mehr.

die sind jetzt nämlich jetzt richtig langweilig geworden gegen das elektrogerät.
******ebe Mann
6 Beiträge
Es kommt drauf an wie mann es macht...
Ich finde, das Gerät ist so geil wie mann damit umgehen kann. Oder auch nicht. Insofern sagen viele Kommentare mehr über den Schreiber oder die Schreiberin aus als über das Gerät.
Ich mache es oft so: wenn ich meine Erregung langsam aufbaue und schon mehrmals kurz vor dem Abspritzen wieder aufgehört habe, und dann ganz entspannt den Cobra feucht über die Eichel lege, und mich dann in die verschiedenen Vibrationen hineinfühle, die er mir anbietet, dann kann ich mich besser in ganz subtile Lustgefühle hineinentspannen, als wenn ich mich aktiv mit der Hand stimuliere. Dann kann ich manchmal endlos lang kurz vor dem Orgi entlang surfen. Das habe ich allerdings nicht durch das Spielzeug entdeckt, aber damit noch verfeinert und neue Dimensionen von Lustgefühlen entdeckt.

Wenn ich aber das Gerät nur einfach plump anwende ohne jede erotische Intelligenz, dann gibt es mir gar nichts.

So aber war ich sehr positiv überrascht, denn es sieht ja erstmal nicht so ansprechend aus. Aber inzwischen gehört es zu meinen Lieblingen. Am liebsten wende ich es zusammen mit vibrierenden Analdilos an, dann breitet sich das Vibrieren und die Lust noch besser in mir aus.

Wenn hier allerdings jemand bemängelt, dass es mit einer realen Frau besser sei als mit einem Spielzeug, dann kann ich zustimmen, und mich wundern, dass jemand überhaupt einen so abwegigen Vergleich anstellt und warum dann überhaupt solche Themen hier gelesen werden. Um sich über andere zu erheben, die sowas nötig haben? Seisdrum, ich genieße das eine und genieße das andere.

Schöne Grüße euch allen

lustliebe
Konkurenz
ui da scheint ja eine echte Konkurenz erschienen zu sein. Na wird auch Zeit grins Ist dann liebe mit einem Menschen den man(n) super gut kennt . Tja Mädels war eine Frage der Zeit bis wir nachziehen nichts für ungut denk mal das interesse an euch wird es keinen Abbruch tun. Finde die Reaktion darauf trotzdem recht lustig scheint ja ein Gerät für den Mann zu sein warum kommtentieren dann Frauen ??? Fachwissen ??? Denk eher nicht. Eendlich ma was das keine doofen Gesichtsausdruck hat wie ein Gummipuppe oder sonstige katastrophale im Design aussehende Hilfsmittel. Auf das wesentlich reduziert, toll.

Erspart der Männerwelt viele Körbe ( ja ich habe die auch schon bekommen das liegt in der natu der Sache)

Werd mir das Teil mal besorgen mit meiner Freundin und sicher auch alleine ausprobieren und euch berichten.

Gruß Satyr
******ova Mann
65 Beiträge
Naja ...
... ich würde mir lieber ein Toy zur Prostatamassage von FF wünschen.

Leider gibt es ja von denen noch nichts!
Prostata
na da kann ich nicht mitschreiben will es auch nicht
**********04509 Mann
136 Beiträge
gruß
da ich eine ganz liebe frau habe werde ich so ein teil nicht kaufen.lackpaar04509
Leute
es geht nichts über das Echte Feuchte Zünglein einer Frau und natürlich dessen Muschel *schleck*
das stimmt...
...es geht doch nichts über eine feuchte Zunge einer Frau:-)) Schön gesagt!!!

Ben
Onanieren...
Ob man(n) nun eine Frau hat oder nicht.
Onanieren gehört doch einfach dazu, auch in einer Beziehung, finde ich.

Und da kann der cobra libre einfach seine Dienste tun...
*******ster Paar
531 Beiträge
Der Klingt echt interressant...mal ausprobieren
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ich denk, das passt zum Thema...
Homepage "Das Aus des echten Penis" von Latex_As

LG, Latex-As
****ar Paar
11 Beiträge
Für mich wäre es nichts
zu teuer, zu schwer, zu umständlich...
*******ster Paar
531 Beiträge
ich habs mir gekauft...zum antörnen ok...aber zum abspritzen fehlt dem teil der speed... wer jeden euro zweimal umdrehen muss, dem würd ich das gerät nicht empfehlen...
Also...
...ch finds zum Abspritzen geradezu ideal...

Ich spritze jedesmal so richtig ab in dem Ding... Richtig geil...
Und dann den Speed runterdrehen und langsam "entwöhnen"...

Am Samstag war ich mit dem Teil angefangen, und mittendrin war dann der Akku leer... Da musste ich mit der guten alten Hand weiter machen...
Was finde ich noch etwas schlecht, mit der Akkuleerwarnung...
wer jeden euro zweimal umdrehen muss,

*hae* Wieso das denn, dreht das Gerät die Euros etwa nur einmal um? Dann würde ich es auch sofort zurückgeben! Unverschämtheit.
*******read Mann
447 Beiträge
es geht nichts über das Echte Feuchte Zünglein einer Frau und natürlich dessen Musche

Hier gehts um Spielzeug und nicht um einen Ersatz für die Realität... irgendwie schnallen so manche diesen Unterschied wohl nie so ganz *zzz*
*********dcat Paar
836 Beiträge
für das Geld von dem Teil, kann ein Mann bei uns in der Region schon fast nen Flateratepuff besuchen inkl. Essen und kann sich dann den ganzen Tag bei mehreren Frauen austoben *fiesgrins* das reicht dann wieder für ne Zeit *taetschel* *frieden* Jungs...

LG
wild*katze*
Meine Güte, ...
für das Geld von dem Teil, kann ein Mann bei uns in der Region schon fast nen Flateratepuff besuchen

... habt ihr billige Nutten.
Brüll-Lach
naja ganz unrecht hast Du nicht.
*********dcat Paar
836 Beiträge
@DuaneHanson
gell da schaust, kann Dir aber über die Qualität leider nichts sagen *ko* oder eher *wuerg* *pfui* *nixweiss*
********_Now Mann
99 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen. Das Design erinnert mich an einen Staubsauger oder einen Rasenmäher.
Wird Zeit, dass sich Lelo mal der Sache annimmt, dann stimmt auch die Optik.
**********04509 Mann
136 Beiträge
gruß
an alle wer so ein teil kauft der weiß nicht wie ist von einer frau was zu bekommen.der kann ja sein geld in einen swingerclub nehmen und da ein schönen abend haben.gruß lackpaar04509 *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.