Es kommt drauf an wie mann es macht...
Ich finde, das Gerät ist so geil wie mann damit umgehen kann. Oder auch nicht. Insofern sagen viele Kommentare mehr über den Schreiber oder die Schreiberin aus als über das Gerät.
Ich mache es oft so: wenn ich meine Erregung langsam aufbaue und schon mehrmals kurz vor dem Abspritzen wieder aufgehört habe, und dann ganz entspannt den Cobra feucht über die Eichel lege, und mich dann in die verschiedenen Vibrationen hineinfühle, die er mir anbietet, dann kann ich mich besser in ganz subtile Lustgefühle hineinentspannen, als wenn ich mich aktiv mit der Hand stimuliere. Dann kann ich manchmal endlos lang kurz vor dem Orgi entlang surfen. Das habe ich allerdings nicht durch das Spielzeug entdeckt, aber damit noch verfeinert und neue Dimensionen von Lustgefühlen entdeckt.
Wenn ich aber das Gerät nur einfach plump anwende ohne jede erotische Intelligenz, dann gibt es mir gar nichts.
So aber war ich sehr positiv überrascht, denn es sieht ja erstmal nicht so ansprechend aus. Aber inzwischen gehört es zu meinen Lieblingen. Am liebsten wende ich es zusammen mit vibrierenden Analdilos an, dann breitet sich das Vibrieren und die Lust noch besser in mir aus.
Wenn hier allerdings jemand bemängelt, dass es mit einer realen Frau besser sei als mit einem Spielzeug, dann kann ich zustimmen, und mich wundern, dass jemand überhaupt einen so abwegigen Vergleich anstellt und warum dann überhaupt solche Themen hier gelesen werden. Um sich über andere zu erheben, die sowas nötig haben? Seisdrum, ich genieße das eine und genieße das andere.
Schöne Grüße euch allen
lustliebe