Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1359 Mitglieder
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
zum Thema
Cobra Libre oder Fleshlight?7
Ich habe schon sehr viel über das Fleshlight gelesen und auch über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator

****333 Mann
156 Beiträge
Ich hab mir jetzt (nicht aus Langeweile oder fehlenden Partner) sondern eher aus Neugier so ein Teil bestellt.

Bei sovielen unterschiedlichen Meinungen muss man sich einfach seine eigene bilden.

Ich werde berichten, wenn das gute Stück da ist bzw. erstmalig im Einsatz war.
bestellen
irgendwie reizt es mich ja, das auch mal zu tun und nicht aus Ermangelung anderer Möglichkeiten, sondern eher weil es so kontrovers diskutiert wurde und das schon neugierig macht....

mal sehen, ob es das Fleshlight anhängen kann...ich vermute nicht, aber wir werden es sehen...
so much fun with this....
bestellen...korrektur
sollte natürlich heissen:

mal sehen, ob es das Fleshlight ABhängen kann...

und nicht

...anhängen...
****333 Mann
156 Beiträge
So, gestern kam die (?) Cobra hier an.

Der Shop hatte die Lieferdauer auch mit ca. 3-5 Werktagen angegeben und da der Preis gut war (81,45 incl. dem Ladegerät) wartet man auch mal etwas länger.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die meisten, welche hier unsinnige Beiträge verfassen, besitzen dies Teil sicherlich nicht. Sagen und schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Ohne groß ins Detail einzugehen, das Teil ist einfach der Hammer und wenn man sich vorher zumindest 2 min für das Lesen der Bedienungsanleitung Zeit nimmt, wird man merken, dass die bisher aufgezählten Mängel allesamt Bedienfehler sind.

Einen Vergleich mit nem Blowjob oder der Fleshlight passt hiier auch nicht, es ist etwas ganz anderes.

Mein Fazit: Kaufen, das Teil ist jeden einzelnen € wert!

Bloß gut, dass die Cobra beeits geladen war!
***nc Mann
64 Beiträge
mit drin
oder nicht? Ist im Lieferumpfang jetzt der ladestecker mmit bei oder net? Der Lieferant preist extra ladestecker mit an...

???
********t_be Mann
10 Beiträge
100 Punkte für....
den Flashlight. Du kannst ihn selber regulieren, schnell, langsam, nach vorne und hinten, drehen links und rechts, vorne und ganz hinten! Kein Pad geht kaputt! Unter der Dusche in der Wanne oder .......mit deinem Weib, sie kann dich mit dem Ding foltern, probiers aus wenn du kannst!

Der Cobra kommt da nicht mit, der Akku ist schon leer oder das Pad beim runterfallen (blackout) kaputt gegangen! Maschinell geht einfach nicht, eine Frau ist ja auch keine Maschine. Liebe Hände, Pussies, Zungen und Zehen sind das natürliche wo mann sich noch zwei strahlende Augen dazu vorstellen kann, die sagen, gibs mir Baby.......
****333 Mann
156 Beiträge
@***nc

Scheint bei den meisten Shops NICHT mit dabei zu sein, hab es auch extra in den Warenkorb tun müssen.

Ist eigentlich Quatsch, weil was will man mit der Cobra ohne Ladegerät???
****333 Mann
156 Beiträge
@******cat

Ich bin nach dem 1. Einsatz der Meinung, die Cobra ist was für Momente, in denen man allein ist. Da kannst Du komplett abschalten und Dich hingeben. Da vergisst Du ringsherum alles.

Kann man mit der Fleshlight (welche auch bei mir im Schrank steht) in keinster Weise vergleichen, es sind einfach 2 unterschiedliche Welten.
********t_be Mann
10 Beiträge
rudi333, was willst....
du mit der Schlange überhaupt, die beste hast du ja im Sack! Die Hülle drumrum machts aus........tztztztz
**********04509 Mann
136 Beiträge
gruß
ein schönen tag an alle.da wir viele meinung gelesen haben werden wir so ein teil nicht kaufen da gehen wir lieber einmal gut essen.für das geld kann mann lieber einen schönen abend in einen swingerclub haben.mit einen lieben gruß lackpaar04509 *alarm*
wir haben ihn uns geleistet an sich ist er gut doch sobald ich mich mal über meinen freund gebeugt habe kam es schon mal vor das er aus ging weil ich ausversehen auf die bedienfelder kam leider wird er auch schwaächer wenn er länger läuft also muss man ihn im eifer des gewechts mal wieder neu "starten" aber sonst ist es echt ein interessantey toy
shy
**rn Mann
35 Beiträge
.
@ lackpaar_04509

das haste bereits nun 4x gesagt, erwartest Du eine Bestätigung ? *zwinker*

Der Thread zielt doch gar nicht darauf ab inwieweit das Teil einem BJ oder HJ oder einer Frau den Rang abläuft, sondern berichtet, welche Erfahrung der Tester gemacht hat. Weshalb so viele tolle Meinungen wie "brauch ich nicht" oder "FL ist besser" eingestellt werden erschließt sich mir nicht.
Fun factory produkte sind wirklich ihr geld wert
als frau kann ich nur von funfactoryprodukten nur schwärmen..
zuhause habe ich einige davon,
die fühlen sich super an und funktionieren problemlos- über oder unter wasser-mit mann, freundinnen oder auch alleine
sei es die batteriebetriebenen oder die mit indunktionsladung(click"n"charge)

und als ich neulich wieder im eroticfachgeschäft war, um für mich zu stöbern habe ich dieses teil gefunden
++++++++++++++++++++cobra libre++++++++++++++++++++++
interessantes, schönes, verspieltes design in verschiedenen farben, erinnert an ein rennauto und es ist von funfactory!
da habe ich doch glatt den verkäufer geschnappt und es mir von ihm erklären lassen.
super teil, wow dachte ich -sowas bringste nach hause mit (für meinen mann)
als ich es gezeigt und erklärt hatte, hat er es so gleich ausprobiert und ist begeistert! lässt sich super reinigen! besser als diese sogenannten taschenmösen die mann doch aufwendiger,mit dem richtigem mittel reinigen und anschliessend pudern muss. er hat es in der badewanne ausprobiert und findet es schön, die leistung ist intensiv und regulierbar!
sicher ist die öffnung nicht für jeden penis geschaffen -die einen schwimmen drinn und die anderen sind zu gross- bei diesen denke ich sind diese jellymösen angebracht, weil selbst eine zu enge öffnung sich hier besser dehnen lassen kann bzw. anschmiegen lässt.
ich bin froh dass meiner eine perfekte passform für dieses lustgerät hat.
ein wenig(handwarmes) gleitgel oder öl in die öffnung und schon ist es
kuschelig.(*lol* wie soll ichs denn sonst erklären- als frau)

im gegesatz zu diesen anatomisch ähnelnden geräten ist es unauffälliger und nicht so peinlich wenn es zufällig draussen steht. (meine schwiegermutter hat das ding in den händen gehalten und es nicht einordnen können, sie hielt es für ein dekogegenstand- wenn ich heut an den lachflash zurückdenke)
in einem satz wer auf sowas steht und zufällig die richtige penisgrösse hat, wird sicher unter anderem auch alleine eine enspannte zeit erleben. wir sind nachwievor von funfuctory begeistert, sicher sind sie etwas teurer,trotzdem ihr geld wert.lg vorerst marinell
**********04509 Mann
136 Beiträge
gruß
an alle da wir uns so ein teil gekauft haben und sehr gute erfarung gemacht haben er ist sein geld wert.gruß lackpaar04509 *kuss* *kuss*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Cobra Libre und "Taschenmösen"
Hm, der Vergleich dieser beiden Produkte bei marischatz hinkt ein wenig.
Das wäre so, als vergleiche man bei "Frauenprodukten" einen Klitorisstimulator (der also zu dünn oder zu kurz ist, um als vollwertiger Ersatz eingeführt zu werden) mit einem Dildo (nicht vibrierend, aber in Größe und Umfang dem Glied nachempfunden).

Denn der Cobra ist wie auch der Medintim Sinnflut Active Man vorrangig dazu da, über das Glied gehalten zu werden - und nicht um ihn fest zu stoßen. Dafür ist der Kanal viel zu kurz. Klarer Fokus auf der Vibration, nicht der Nachbildung einer Vagina
Und "Taschenmuschis", da nehme ich jetzt mal die bekannten Fleshlights oder das Tenga Fliphole, sind genau dazu da: ein möglichst gefühlsähnliches Abbild des weiblichen Geschlechts. Ganz eindringen und auch feste stoßen können.

Von daher finde ich, dass diese 2 Arten sehr gut nebeneinander her existieren *g*

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
@ be_inflamed
stimmt da hätte ich mich differenzierter audrücken müssen, es ist kein "Stoss"- gerät eher ein" Köpfchenstimmulierer" durch Vibration
sorry, (bin halt Frau);) lg
@ be_inflamed
ich habs mit den taschenmösen verglichen, in denen man auch vibroeier versenken konnte um eine stimulation zusätzlich durchs vibrieren zu bekommen.
Also
Ich bin immer noch sehr zufrieden (und sehr befriedigt) von dem Teil.
Ich habe es schon oft benutzt, und immer viel Freude damit gehabt.
Man kann so viel verschiedene Stellungen machen.
Ich lege es bei mir z.B. öfter auf eine Fläche in "Schwanzhöhe", Handtuch drum und dann lass ichs mir besorgen...
Immer wieder erregend und immer wieder entspannend...
Schön auch, den Saft danach einfach ausgießen zu können.
Und die Reinigung ist sooo einfach...
Würde es mir immer wieder kaufen...
KLASSE!!!!
**********aber9 Mann
22 Beiträge
ich kann nur sagen: "Ich bin begeistert"
Mein pers. Eindruck
Also ich kann persönlich für mich nur sagen, dass ich das Teil absolut nicht empfehlen kann, hat mir weder Spaß gebracht, noch sonst etwas...Das Geld kann man besser anlegen. Aber ist wie gesagt auch nur mein persönlicher Eindruck.
Als Tipp, solltet Ihr irgendwen kennen, der so ein Teil besitzt, testet es lieber, bevor Ihr das Geld ausgebt.
Nennt man
das nicht verdeckte Werbung ? *g* Lustig. Die gute rechte Hand scheint ja völlig aus der Mode gekommen zu sein ( ersatzweise auch links *g* ) geht sogar ohne Strom, kaum Geräusche und vor allem, Mann kan sie ÜBERALL einsetzen tztztztztz *g*
@ sensitiveLover
Ich habe den Cobra Libre.
Und ich mache es mir auch noch mit der Hand...
Aber die Abwechslung machts...

Und man hat ja das Teil auch nicht überall mit.
Wenn ich z.B. mal bei der Arbeit onanieren möchte, mache ich es mit der Hand...
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Die rechte Hand als das einzig Wahre?
Hm, die Einstellung von SensitiveLover höre ich in meinem Job recht häufig. Ist schon interessant, wie unterschiedlich Männer und Frauen über das Thema Toys denken.

Wir haben über Stände zum Beispiel auf dem Straßenmarkt des CSD oder in normalen Bars oft mit unbedarftem Laufpublikum zu tun.
Frauen haben in der Regel weniger Gegenargumente, mal ein Toy zu benutzen. Egal, ob es um das allein benutzen oder beim Sex mit dem Partner geht. Ich habe den Eindruck, sie betrachten das mehr als Accessoire, als Abwechslung.

Bei Männern hingegen höre ich sehr oft im Bereich der Masturbationstoys "brauche ich nicht, hab doch meine Hand" oder wenn es um Paartoys geht, kommt schnell die Frage an die Partnerin "wofür brauchst du das denn, du hast doch mich??".
Das klingt für mich immer so wie "das ist ein Hilfsmittel, etwas zur Kompensation. Solange bei mir alles in Ordnung ist, BRAUCHE ich sowas nicht".

Meine persönliche Meinung, nachdem ich ja als Händler das eine oder andere auch selbst ausprobiert habe, ist da logischerweise anders. Klar BRAUCHE ich das nicht, aber hin und wieder macht es mit einfach mehr Spaß oder ist einfach praktischer.

Was denkt ihr, ist dieser männliche Purismus eine Wesensnatur oder Angst?

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Klingt doch nicht schlecht
hat man beide Hände frei, für Bier, Chips, die Fernbedienung ... *zwinker*. Nun mach das mal, wenn euch gerade eine Frau ... *nein* .

Achso um es abzukürzen, ich finde das Teil gut, es erfüllt seinen Zweck und ist mal was total anderes und solange Frauen nicht hochfrequent vibrieren, etwas, das sie beim Sex nicht können!
Ich denke mal, dass man es auch gut ins Vorspiel einbauen könnte, weil der Vibro ganz schön die Durchblutung anregt und nicht gerade eine "weiche Nudel" macht, die selbst, wenns zum Abschuss kommt, noch recht lange nachwirkt und man nicht den Eindruck hat, das man danach nicht als bald nochmal könnte. Das kann aber auch ein mehr persönlicher Eindruck sein.

Das FleshLight finde ich eher langweilig, da würde ich denn empfehlen das Bier und die Chips zu verstecken, das Fahrrad zu entstauben, ggf. den Wein entkorken und sich nach einer hübschen Alternative umzusehen.
ausprobiert!
Also ich kann nur sagen, dass Gerät ist gut. Es ist für mich etwas ganz neues gewesen, da ich noch nie einen Masturbator oder eine künstliche Muschi benutzt habe, aber die Beschreibung hier hat mir doch keine Ruhe gelassen, zumal ich zahlreiche andere FunFactory Produkte kenne und weiß wie geil ich es meiner Frau damit besorgen kann oder sie es sich selbst. Also, warum nicht mal etwas für mich probieren, neben der von Mr. Sensitive so gelobten Hand, die wir ja wohl alle zur genüge kennen *ggg*

Ich kann nur sagen, die Handhabung ist einfach und wenn man sich die Bedienungsanleitung mal durchgelesen hat, kommt man auch mit dem Touchpad zur Steuerung unproblematisch klar. Die Stimulation ist etwas neues und anderes, was für mich eben den Reiz ausmacht gerade wegen der Abwechslung.

Und auch wenn ich etwas skeptisch war: das Ding schafft es tatsächlich, einen richtig geilen Orgasmus herbeizuvibrieren. Ein netter Entsafter.

Also ich bin zufrieden und nicht enttäuscht, trotz des relativ hohen Preise, aber dafür stimmt eben bei FunFactory auch die Qualtität. (Nein Mr. Sensitive ich stehe nicht auf der Gehaltslister der Werbeabteilung *mrgreen* )

Ich bin mal gespannt, wie sich Kombination aus Nexus vibro und Cobra auswirkt, die werd ich demnächst mal probieren, wenn ich Lust auf Solosex habe oder meine Frau unpässlich ist.

Unterm Strich sind es allerdings alles nur nette Spielzeuge für die Abwechslung oder auch einen kleinen besonderen Kick mit dem Partner, die den einfach unbeschreiblich geilen Sex mit meinem Schatzi nicht erreichen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.