Fun factory produkte sind wirklich ihr geld wert
als frau kann ich nur von funfactoryprodukten nur schwärmen..
zuhause habe ich einige davon,
die fühlen sich super an und funktionieren problemlos- über oder unter wasser-mit mann, freundinnen oder auch alleine
sei es die batteriebetriebenen oder die mit indunktionsladung(click"n"charge)
und als ich neulich wieder im eroticfachgeschäft war, um für mich zu stöbern habe ich dieses teil gefunden
++++++++++++++++++++cobra libre++++++++++++++++++++++
interessantes, schönes, verspieltes design in verschiedenen farben, erinnert an ein rennauto und es ist von funfactory!
da habe ich doch glatt den verkäufer geschnappt und es mir von ihm erklären lassen.
super teil, wow dachte ich -sowas bringste nach hause mit (für meinen mann)
als ich es gezeigt und erklärt hatte, hat er es so gleich ausprobiert und ist begeistert! lässt sich super reinigen! besser als diese sogenannten taschenmösen die mann doch aufwendiger,mit dem richtigem mittel reinigen und anschliessend pudern muss. er hat es in der badewanne ausprobiert und findet es schön, die leistung ist intensiv und regulierbar!
sicher ist die öffnung nicht für jeden penis geschaffen -die einen schwimmen drinn und die anderen sind zu gross- bei diesen denke ich sind diese jellymösen angebracht, weil selbst eine zu enge öffnung sich hier besser dehnen lassen kann bzw. anschmiegen lässt.
ich bin froh dass meiner eine perfekte passform für dieses lustgerät hat.
ein wenig(handwarmes) gleitgel oder öl in die öffnung und schon ist es
kuschelig.(
wie soll ichs denn sonst erklären- als frau)
im gegesatz zu diesen anatomisch ähnelnden geräten ist es unauffälliger und nicht so peinlich wenn es zufällig draussen steht. (meine schwiegermutter hat das ding in den händen gehalten und es nicht einordnen können, sie hielt es für ein dekogegenstand- wenn ich heut an den lachflash zurückdenke)
in einem satz wer auf sowas steht und zufällig die richtige penisgrösse hat, wird sicher
unter anderem auch alleine eine enspannte zeit erleben. wir sind nachwievor von funfuctory begeistert, sicher sind sie etwas teurer,trotzdem ihr geld wert.lg vorerst marinell