Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1359 Mitglieder
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
zum Thema
Cobra Libre oder Fleshlight?7
Ich habe schon sehr viel über das Fleshlight gelesen und auch über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator

Cobra Libre
Ich habe die Cobra natürlich nicht selbst ausprobiert! *zwinker*

Ich habe aber noch ein Exemplar + Ladegerät abzugeben!

Bei Interesse einfach kurz eine Clubmail schreiben!

Lieben Gruß *bussi*

Jenny
Bei Interesse einfach eine Clubmail schreiben!!!
*****ein Mann
17 Beiträge
Bitte mal diesbezüglich bei mir melden, ich kann es nicht.

Grüße

noahlein
Kann auch keinen anschreiben!
Ich kann auch leider keinen hier anschreiben!
Wir können ja chatten! Ich bin ab und an im Gruppenchat der Guppe http://kaeufliche-lust.joyclub.de/

LG Jenny
*****ein Mann
17 Beiträge
Hallo,

der Vorschlag klappt aufgrund meiner Mitgliedschaft wohl auch nicht. Ich bin immer noch am überlegen wie wir Kontakt aufnehmen können. Leider fehlt mir dazu momentan die richtige Idee, denn der Cobra Libre würde mich schon interessieren. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit in Kontakt zu kommen.

MfG

noahlein
Ich lasse dir mal meine E-Mail-Addy zukommen!
Schreib mich einfach bei gmx oder mysc an!

LG Jenny *bussi*
Unser Ziel ...
******ore
39 Beiträge
Wir wünschen allen...
Wir wünschen allen Mitgliedern vom Joyclub eine sinnliche Weihnachtzeit.
Cobra Libre - verkauft -
Nur zur Info: Meine Cobra ist verkauft!
Partnertauglich?
So!
Habe mir die Einträge durchegelesen.

Aber ich wurde nicht richtig schlau.

Ich liebe es, meine Partnerin mit Dildos ect. zu verwöhnen. Jetzt such ich halt etwas, womit sie das Selbe bei mir machen kann.

Ist Die Cobra also für "Partnerspielchen" geeignet, oder doch eher etwas, um dem Mann mehr Abwechslung zu bieten?

Greetz Zeddy90
Schau lieber nach ner Fleshlight. Die bekommst du ab ca 60€ und mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten! *top*
Das ist keine wirkliche Antwort auf meine Frage *zwinker*
Ich habe mich mit einigen Männern unterhalten, die das Teil ausprobiert haben. Man sollte vorher wissen, ob man auf Eichelstimulation (mit Vibrator probieren) steht und ausschließlich dadurch auch kommen kann! Ich finde man kann das Ding schlecht bewegen und die Bedienung ist ungünstig, da man andauernd auf die Tasten kommt. Dazu ist die Cobra innen recht hart und passt sich dem Penis nicht richtig an! Auch die Lautstärke ist nicht gerade anturnend. *nene*

Die Fleshligt ist innen weich und fast wie echt! Sie ist leichter, leise (ohne Motor) und auch sehr gut für den Gebrauch zu 2t geeignet!

Muss aber jeder selbst wissen!
*****ein Mann
17 Beiträge
Also ich bin durch die Cobra Libre noch immer gekommen, und zwar ordentlich. Ob Sie jedoch wirklich was für Partnerspiele ist wage ich zu bezweifeln, ich habe es jedenfalls noch nicht ausprobiert und kann es mir auch schlecht vorstellen. für das Solovergnügen finde ich Sie recht gut, ihr Preis erscheint mir dennoch zu hoch.
*****eas Mann
9 Beiträge
auch für Paare geeignet
Ich hatte auch einen Testbericht gelsen zum Cobra Libre und dort wurde er so beschrieben dass auch die Frau ihren Spass damit hatte.

....das dieses Spielzeug zwar für den Mann entwickelt wurde, es aber durchaus auch gemeinsam viel Spaß bringen kann. Petra meinte dazu: „Frauen die wissen das auch ein Blow- oder Handjob der Frau Spaß bringt, die kommen auch bei der COBRA libre nicht zu kurz. Wenn Männer uns mit einen Vibrator zusehen oder verwöhnen, warum sollen wir dann darauf verzichten ? Mich hat es so erregt, das ich ihm sein Spielzeug wieder zurück gab und mir meines dazu holte....“.
Auszug Bericht von my-Lovetoy

Gut die Frau nutzt ihn nicht unbedingt selbst für sich, aber als Mann macht es doch auch Spass die Frau mit einem Vibrator zu verwöhnen und den Höhepunkt zu sehen, oder ?

Das Geben kann doch genauso anregend und schön sein wie das Nehmen. Und das gilt für beide Seiten.
Gutes Teil mit technischen Schwächen
Ich habe mir einen CL zugelegt und bin recht angetan. Hat nichts mit einem Masturbator zu tun, aber die Vibrationen auf der Eichel erchließen einem eine etwas andere Gefühlswelt. Man ist viel passiver als mit einem Masturbator und seit ich das Ding habe, verstehe ich endlich, warum Mädels auf Vibratoren stehen.
Leider haben die Hersteller das Bedienfeld (3 Induktionstasten) ziemlich vergeigt. Die Bedienung ist unübersichtlich, die Felder viel zu empfindlich - dafür hat man mit nassen oder fettigen Fingern keine Chance mehr das Ding zu bedienen. Normale Druckknöpfe wären hier besser gewesen.
Ansonsten lässt sich der CL sehr gut reinigen und funktioniert blendend - guter Akku ohne Komplikationen.
*****ot6 Mann
9 Beiträge
Ist mein Touchpad kaputt
Hallo liebe Joycluber,

ich habe mir auch so eine Cobra zugelegt und wenn sie funktioniert macht sie echt Laune. Leider kann ich aber manchmal das Toy garnicht einschalten, obwohl meine Hände fettfrei und das Toy voll geladen ist.

- Manchmal hilft es dann das Toy kurz an das Ladegerät anzuschließen, einige Sekunden und das Touchpad reagierte.

• Manchmal springt beim anschließen des Ladekabels sogar das Toy direkt an und ich kann den Stecker abziehen und es nutzen.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht.
Geht euer Toy immer an?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
@Hotshot
Hi Hotshot!

Ich meine, dass ich das auch in meinem Testbericht schrieb. Die "Tasten" reagieren oftmals GARNICHT!
Das ist für mich insbesondere dann sehr unangenehm, wenn ich gerade gekommen bin, der kleine noch drin ist, und ich möglichst schnell ausschalten möchte:-)....
Das ist echt ätzend und dafür gibt man(n) dann auch noch so viel Geld aus.

@**le:
Kennt Ihr bessere Masturbatoren für uns Männer?
*****ot6 Mann
9 Beiträge
@GentleBenHH
Danke für deine Rückmeldung.
Ich kriege das Ding nun garnicht mehr an.
Habe gestern Nacht noch den Verkäufer angeschrieben, aber bislang leider noch keine Rückmeldung erhalten. Will das Ding nun reklamieren....
Hoffe ich kriege das abgewickelt. Nervt mich nun total! Die Verarbeitung des Gerätes ist wirklich toll, aber das Bedienkonzept ein wirklicher GRAUS.
:)
Hättest Du bloß meinen Bericht zuerst gelesen;)!!!
*****ot6 Mann
9 Beiträge
ja, das wäre besser gewesen ....... *g*
Bestätigt!
Ja die Probleme habe ich mit meiner Cobra auch immer wieder. Touchpad reagiert teilweise nicht oder nur verzögert, trotz eigentlich trockener und fettfreier Hände.

Es scheint sehr sensibel zu sein und in der Tat vom Ladezustand abhängig zu sein.

Frank
*****ot6 Mann
9 Beiträge
Ich habe das Teil nun zum Händler zurückgeschickt. Mal schauen wie lange es dauert .... Vielleicht funktioniert die Nächste ja besser.

Viele Grüße

hotshot6
*****ot6 Mann
9 Beiträge
HAb jetzt eine neue Cobra!
Die neue Cobra tut nun endlich was sie soll!
****Hmb Mann
6 Beiträge
Mit Interesse habe ich die berichte über den Cobra Libre gelesen. Würde gerne ein paar Details mehr wissen.
Mein Penis ist vielleicht nicht so der Durchschnittslümmel und ich mache mir Sorgen, ob er passt.
Wenn er komplett steif ist, hat er eine Länge von
14-15cm. Ist er zu kurz für den Cobra Libre ?
Meine Eichel ist im steifen Zustand sehr dick,
kann es da zu Problemen kommen ?

Da ich über eine Vorhautverengung verfüge, bin ich mir nicht
so sicher, ob ich mit dem gerät klar komme. es heißt ja eigentlich
Eichelstimmulator. Ich kann meine Vorhaut im schlaffen Zustand zurück ziehen. Im Steifen Zustand kann ich sie allerdings nicht mehr nach vorne ziehen, somit ist meine Eichel dann zwangsweise frei. Ist der Masturbator so ausgelegt, dass die Vorhaut bei der benutzung des Gerätes die komplette Zeit zurück gezogen sein kann ?

Danke für ein paar Infos,
Jan
Also, ich denke, was die Länge angeht, solltest Du keine Probleme bekommen. Die Öffnung ist generell nur 7-8cm tief (geschätzt, ich habe jetzt kein Gerät hier). Aber wenn ich meinen Schwanz reinstecke, ist immer noch mehr als die Hälfte frei, und ich habe keinen Riesenschwanz.

Was den Durchmesser Deiner Eichel angeht, auch das sollte kein Problem sein. Ich bekome bei mir neben der Eichel auch noch einen Finger mit reingesteckt...

Ich selber habe auch die Vorhaut während des Masturbiervorganges zurück fgezogen. Anders machts auch glaube ich nicht so viel Spass, da die Reizung doch auch viel über das Vorhautbändchen geht...
Und das liegt dann ja auch frei.

Hoffe ich konnte helfen...

Viele Grüße

Peter
****Hmb Mann
6 Beiträge
Erstmal vielen Dank.
Dann wäre es ja sozusagen die richtige Anwendung,
Vorhaut im schlaffen Zustand zurück,
Penis in den Cobra Libre einführen,
einschalten und das Teil machen lassen.

Glaube ich werde mal schauen, wo ich den Rennwagen bekomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.