Höllenmaschine
Ja, wir haben die Cobra auch!
Und auch wir sind der Meinung, dass sie jeden Cent wert ist.
Gekauft haben wir sie für 89 Euronen auf dem Hamburger Kiez; zuzüglich einem Ladegerät für 5 Taler.
Dieses ist für alle Geräte der neuen Generation von funfactory kompatibel.
Das fanden wir schon allein deshalb gut, weil nicht jedes neue Gerät auch noch mit einem Ladestecker geliefert wird. Die Handyhersteller brauchen für sowas Jahrzehnte....
Warum überhaupt einen Masturbator?
Meine Kleine findet den Gedanken reizvoll, mich damit zu reizen, zu quälen. Sie sieht mir ebenso gern dabei zu.
Und es ist einer IHRER Wünsche, mich mit einer anderen Frau vögeln zu sehen...
Als Anfang war so eine Gummipussy im Gespräch. Haben wir uns angesehen und aus verschiedenen Gründen als lächerlich abgetan.
Ausserdem: Meist Billigschrott!
Die Cobra hat es uns sofort angetan. Wohl auch aufgrund Ihres futuristischen Designs. Sie ist kein Nachbau, sondern eine Maschine.
Auch das hatte für uns beide seinen Reiz. Für mich: Von einer Maschine abgemolken zu werden.
Insbesondere dann, wenn meine Maus sie bedient!
Unsere Cobra hat bereits "einige" Einsätze hinter sich; erste Outdoor-Erfahrung haben wir schon machen können und bauen diese bestimmt noch aus!
Was macht man nun eigentlich mit der Cobra?
Wer ein wenig lesen kann, erhält sofort die Erkenntnis, dass dieses fiese kleine Teil für die Stimulation der Eichel gebaut wurde.
Das kein komplettes Glied drin verschwinden kann, müsste beim ersten Hinsehen auch technischen Laien erschließbar sein. Denn bei 16 cm Länge ist ja auch die Technik inclusive. Insbesondere zwei leistungsstarke Motoren.
Wie funktioniert sowas geräuschlos? Ganz einfach, wenn man auch hier nicht in der Lage ist, die Beschreibung zu lesen und das Gerät in Betrieb zu nehmen.
Das Touch-Panel reagiert erst auf längeren Kontakt; wohl um unbeabsichtigtes Ein-und Ausschalten zu verhindern.
Hier tatsächlich liegt ein Minus-Punkt dieser Melkmaschine: Das Panel ist empfindlich und ist mit feuchten (z. B. durch Gel) Händen quasi nicht bedienbar.
Auch funktioniert die Cobra nicht unter Wasser - zumindest reagiert das Panel nicht. Wie auch? Geht technisch gar nicht bei einem Induktionsfeld.
Die Wasserdichtheit bezieht sich auf die kinderleichte und unriskante Reinigung. Auch ohne Gummi: Immer sauber und hygienisch!
Uns stört an der Cobra nichts, aber auch gar nichts!
Dass so ein Gerät Geräusche macht, ist völlig klar!
Der Akku hält ne gute Stunde; und die Wirkung?
Sorry, Leute! Ich / wir habe(n) vorher nie etwas ähnliches ausprobiert; aber bei der Cobra können wir getrost sagen, dass man ohne Wenn und Aber kurzfristig die Kontrolle verliert.
Und DAS mag meine Maus besonders
Wir sind ohnehin Spielzeug betreffend sehr funfactory minded.
Die Cobra ist jedoch die Krönung unserer Sammlung.
Volltreffer und immer wieder!