Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen sehr tolle Erfahrungen mit Prostatamassagen machen dürfen.
zum Thema
Freund verbietet Vibrator-Gebrauch125
Also hab jetzt echt lange gesucht, aber kein passendes Thema gefunden…Also hab jetzt echt lange gesucht, aber kein passendes Thema gefunden, könnte daran liegen, dass mein Thema echt...
Haben uns letzte Woche den Semirealistic gekauft und sind beide völlig begeistert.
Wie sind den eure Ehrfahrungen mit diesem Vibrator bzw. welches sind eure "Lieblinge"?
Inhalt melden
Immer wieder nur Hitachi
Inhalt melden
vibs
oh... ich hab einige Abwechslung muss ja auch sein
Ich hab hauptsächlich Günstige von eis.... Da kann man viel ausprobieren. Aktuell ist mein/unser Liebling einer mit rotierenden Perlen innen
lg
Inhalt melden
So einen hatten wir auch schon im Sinne, aber waren uns dann nicht ganz sicher ob das wirklich den gewünschten Effekt bringt.
Inhalt melden
perlen
Am Anfang ist es bisschen seltsam, aber wenn man sich mal "dran gewöhnt" hat, ist es sehr zu empfehlen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.