Meine Meinung dazu wäre
Also man könnte vielleicht daraus lesen: Wenn frau es wirklich kosten will, von Mann und Frau begehrt zu werden, dann würde sie sich womöglich mit einem Paar einlassen. Solange ein gewisses Vertrauen und Mass an Sicherheit da ist. Sonst, wenn sie eher Bi- oder lesbisch interessiert ist, würde sie lieber eine einzelne sie weitersuchen.
Mit obiger These bin ich nicht einverstanden. Ich koste es...ich koste den Sex mit einem Mann...ich koste den Sex mit einer Frau,aber ich möchte kein Paar haben. Das hat weder was mit Vertrauen noch mit Sicherheit zu tun, wenn ich einen Dreier mache, dann mit Singles.
Mich hinzulegen und verwöhnen zu lassen, ist sowieso nicht mein Ding. Ich gehöre zu den Frauen die die Initiative ergreifen, die sich bewegen, sich ständig was neues einfallen lassen. Mal bin ich so dann wieder so, das variiert. Das zweite Weibchen für ein Paar zu spielen...das würde mit mir niemals klappen.
Noch etwas, ich bin bi und habe es auch niemals abgestritten. Aber wir reden hier vom reinen Sex. Ich werde also weiterhin guten Sex haben egal mit Mann oder Frau und werde mich nicht auf die Suche einer einzelnen Sie versteifen. Denn das hat nichts miteinander zu tun.
Ich kenne eine Frau die ich sehr mag, ich hatte bis jetzt noch keinen Sex mit ihr, obwohl ich es mir sehr wünsche, aber es steht für mich nicht an oberster Stelle. Ich bin glücklich in ihrer Nähe zu sein...mit ihr reden zu können.
Aber ich denke mal, ich schweife jetzt etwas vom Thema ab. Es geht doch um Sie und ein Paar. Also nochmal, für mich käme es überhaupt nicht infrage mit einem Paar Sex zu haben. Ich entdecke gerne und hätte etwas gegen diese Eingespieltheit.