Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau mit Paar????

Meine Meinung dazu wäre
Also man könnte vielleicht daraus lesen: Wenn frau es wirklich kosten will, von Mann und Frau begehrt zu werden, dann würde sie sich womöglich mit einem Paar einlassen. Solange ein gewisses Vertrauen und Mass an Sicherheit da ist. Sonst, wenn sie eher Bi- oder lesbisch interessiert ist, würde sie lieber eine einzelne sie weitersuchen.

Mit obiger These bin ich nicht einverstanden. Ich koste es...ich koste den Sex mit einem Mann...ich koste den Sex mit einer Frau,aber ich möchte kein Paar haben. Das hat weder was mit Vertrauen noch mit Sicherheit zu tun, wenn ich einen Dreier mache, dann mit Singles.

Mich hinzulegen und verwöhnen zu lassen, ist sowieso nicht mein Ding. Ich gehöre zu den Frauen die die Initiative ergreifen, die sich bewegen, sich ständig was neues einfallen lassen. Mal bin ich so dann wieder so, das variiert. Das zweite Weibchen für ein Paar zu spielen...das würde mit mir niemals klappen.

Noch etwas, ich bin bi und habe es auch niemals abgestritten. Aber wir reden hier vom reinen Sex. Ich werde also weiterhin guten Sex haben egal mit Mann oder Frau und werde mich nicht auf die Suche einer einzelnen Sie versteifen. Denn das hat nichts miteinander zu tun.

Ich kenne eine Frau die ich sehr mag, ich hatte bis jetzt noch keinen Sex mit ihr, obwohl ich es mir sehr wünsche, aber es steht für mich nicht an oberster Stelle. Ich bin glücklich in ihrer Nähe zu sein...mit ihr reden zu können.

Aber ich denke mal, ich schweife jetzt etwas vom Thema ab. Es geht doch um Sie und ein Paar. Also nochmal, für mich käme es überhaupt nicht infrage mit einem Paar Sex zu haben. Ich entdecke gerne und hätte etwas gegen diese Eingespieltheit.
What about Love
Gut, daß auch Starina vorbeigeschaut hat, das war wieder eine sehr klare Erklärung, warum eine Frau nicht gern es mit einem Paar machen würde.
Das könnte vielleicht auch behilflich den jenigen sein, die jammern, daß es bei ihnen nicht klappt.

Hierzu noch die Perspektive von uns, klipp und klar: Es geht eben NICHT um reinen Sex. Es geht sehr wohl auch um Sex, aber im Mittelpunkt ist die Liebe. Man/frau liebt sich zu dritt. Die Konstellation ist anspruchsvoll, d.h. auf die Dauer schwierig, aber man/frau liebt sich. Jede/r natürlich auf seine/ihre individuelle Weise. Nur die jenigen (Paare & Frauen) die das machen können, sind in dieser Konstellation auch glücklich.

Sonst gilt so ein Dreier einfach als etwas, daß man/frau nur gemacht hat, um es gemacht zu haben. Wir meinen, das sei Mist.

LG
*engel*

PS. Wir müssen jetzt losziehen, wir kommen morgen auf diesen Thread zurück.
genuss pur
wenn es zu einem 3er FFM kommen würde , ich bin Bi. Die Erfahrungen mit Frau alleine hatte ich auch ...sind auch wunderschön aber zu dritt in der Konstellation stell ich mir noch besser vor.Wenn die Umsetzung nur nich so schwierig wäre *snief*
Das leidige thema...wir kennen das auch.....

wir suchen auch nur eine "sie" doch bei uns melden sich viele Pärchen..die wirklich ganz lieb anfragen.....

doch ich "sie" dann ganz klar schreibe..... das wir weniger ein problem haben zu viert uns zu treffen.... das es..wenn es aber zu sache geht ..ich defintiv keinen GV mit dem Männlichen Part haben möchte...das ich meinen Genuss auch daraus ziehe....den beiden Männern.....(mein Freund und der mann/freund von IHR) zu zuschauen..wie Sie verwöhnt wird..... und das ich mitmische werde...aber dann nur, um mit ihr oder mit meinen Freund Intim zu werden.......
aber ich glaube..das kommt weniger gut an...leider!!!!

LG Dark-Sin "sie
liebe? sollte sowas dabei nicht aussenvor bleiben? ich stelle mir das eher schmerzhaft vor, wenn liebe im spiel ist.
****es Mann
1.019 Beiträge
Gefesstigt
Ja, das mit der Liebe das ist so eine Sache.

Es kommt wohl darauf an, wie gefestigt die Beziehung ist,
wenn das Paar eine gefestigte Liebesbeziehung hat und
beide mit einer weiteren Frau kein Problem haben, dann
dürfte das in Ordnung sein.

Nun gibt es aber auch Paare, die reine Spiel oder
Sexbeziehungen haben.
Da wird es dann schwierig wenn sich die zusätzliche
Frau oder auch einer der beiden in die zusätzliche Frau verliebt.

Ausschließen das jemand sich verliebt, kann man sicher nie.
Denn eines ist ja nun Gewiss niemand kann seine Gefühle steuern,
sicher kann man sie teilweise Kontrolieren aber Steuern geht nun mal nicht.
richtig Lesaja
wenn Liebe im Spiel ist, fängt es an weh zu tun. Ich könnte niemals zusehen, wie es der Mann oder die Frau, welche/n ich liebe, es mit jemand anderes macht.
wenn Liebe im Spiel ist, fängt es an weh zu tun. Ich könnte niemals zusehen, wie es der Mann oder die Frau, welche/n ich liebe, es mit jemand anderes macht.

Ja genauso geht mir das auch! Und Sex ohne Liebe geht bei mir schonmal gar nicht - ich empfinde das als seelenlos... Niemals könnte ich mit jemandem ins Bett gehen nur aus Triebbefriedigung.... absolut nicht meine Welt *ggg*

LG
Bienchen
Hallo Bienchen
das wiederum kann ich. Ich trenne da ganz genau zwischen Gefühle und Geilheit. Wenn mir jemand sympathisch ist (das ist natürlich Voraussetzung) kann ich Sex mit dieser Person haben ohne etwas für sie zu empfinden.
Es handelt sich also um eine mania, die besitzergreifende Liebe (siehe Wikipedia)... wohl die haeufigste Variante und sicher nicht die edelste.
Ob edel oder nicht sei dahingestellt
wenn ich liebe dann liebe ich und will nicht teilen. Basta
das wiederum kann ich. Ich trenne da ganz genau zwischen Gefühle und Geilheit. Wenn mir jemand sympathisch ist (das ist natürlich Voraussetzung) kann ich Sex mit dieser Person haben ohne etwas für sie zu empfinden.

Das konnte ich aber noch nie - ich bin da wohl recht kompliziert *roll* *lol*

Es muß nicht die große Liebe sein, aber es muß ein Funke überspringen in mein Herz.

ONS z.B. könnte ich mir im Leben nicht vorstellen, hatte ich einmal und bereue es heute noch zutiefst denn ich habe mich danach einfach nur bäh gefühlt -obwohl der Sex an sich gut war, gar keine Frage aber das Gefühl hat einfach gefehlt, es war wie ich schon schrieb seelenlos für mich.

Aber ich bin da auch nicht der Maßstab - es ist sicher auch einfacher wenn man Sex und GEfühl so gut trennen kann... Ich hatte auch noch nie das GEfühl mit jemandem Sex haben zu wollen nur weil er oder sie mir vom Aussehen her gefiel.. Naja ich bin ja erst 35...ist ja noch jung - vielleicht kommt das ja noch [b]fg[/b]

LG
Bienchen
Penisneid. Cool.
Sex ohne Liebe ist wie Essen ohne Geschmack.
Liebe ist grundsätzlich mit Schmerzrisiko verbunden.
Die Suche nach der Liebe ohne Schmerz ist so wie die Suche nach dem ewigen Leben, dem kalorienfreien Essen usw usf
Und bisexuelle Sexlust ohne sich in die anderen Liebesakteure verlieben zu können, lässt sich gut mit dem psychoanalytischen Penisneid- Konzept erklären.
Cool. Kann ganz schön wirre werden.

LG
*engel*
****rd1 Mann
146 Beiträge
Es muss der Funke springen...
Das ist auch bei Margrit Voraussetzung.
Seit 3 Jahren sind wir auf der Sche nach einer einzelnen Frau und haben schon mehrmals Erfolg gehabt! *freu* Es hat allerdings fast 1 Jahr bis zum ersten Date gedauert- also durchhalten!
Ein ONS in HH, ein ONS sogar kurz hinter HH, und eine Frau die in der Nähe wohnt ist sogar ein gute Freundin geworden. *wow*
Es ist sogar schon einmal vorgekommen das Margrit eine Frau abgelehnt hat!!! *schock*
Zur Eifersucht: Die Beziehung zwischen Margrit und ihrer Freundin ist etwas besonderes, wie die Beiden betonen. Eifersucht ist da kein Thema da alle wissen wen sie lieben und zu wem sie gehören. Treffen mit Sex sind da (leider sagt Bernd) selten, damit es auch etwas Besonderes bleibt.
Bernd
wir sind erst seit kurzem auf der Suche nach einer zweiten Frau.
Wir stellen uns das auch sehr schön vor, merken aber leider, dass es nicht einfach ist, hier jemanden kennen zu lernen.
Es spielen so viele Faktoren mit....
Aber wir geben nicht auf *g*
also wenn ein Paar ein Paar sucht
dann kann man ohne Probleme doch FFM mit einbauen *zwinker*
einzelne Frauen sind wirklich sehr schwer zu finden , zum *popp*
zum diskutieren und über Katzen stundenlang erzählen *haumichwech* findet man genug
@Sahnemops
also uns würd das ja shcon reichen, also für den Anfang, wenn man sich über Katzen unterhalten könnte *g*
und was macht ihr danach ???? *fiesgrins*

Ich mein ja nicht das man wild übereinader herspringt,sicher wird man sich auch unterhalten und man kann sich auch ein paar Mal treffen und einfach so Spaß haben,aber aus unserer Erfahrung ist es halt so,das es nach eiigen Treffen nur noch ums Treffen und um katzen oder persönliche Problemchen geht und der Sex überhaupt keinen Stellenwert mehr hat,da fühlt man sich dann irgendwie wie eine Hobbypsychologe
******aus Paar
921 Beiträge
zweite frau
ein bereundetes swingeroaar hat sich getrennt.
da wir mit beiden weiter in kontakt sind ,haben wir die option auf MMF oder FFM.
die konstellation finden wir gut,mal abgesehen von der trennung der beiden.
@Sahnemops
na das ist natürlich doof.
Therapeut möchte man nicht sein *g*
Naja manchmal geht das schon, wir beide haben ein offenes Ohr.
Aber nur über Probleme reden ist natürlich etwas langweilig.
Also das ist nicht unser Ziel!
Man kann ja auch schwimmen gehen, ins Kino und all sowas....
sowas suchen wir ja!
******gen Mann
1.167 Beiträge
Wir sind auch auf der Suche
Hatten aber schon das glück von einer Bi Frau angeschrieben zu werden.
Nach einem Treffen auf neutrallen Boden kam es auch zu sexuellen Handlungen die ausgesprochen schön für uns waren.
Leider hat sie sich dann in ihn verliebt und damit kam das Aus.
Aber geben die hoffnung nicht auf eine nette bi frau wieder zu finden.
Den wir mögen es sehr.
anne und kurt

Woran liegt das, dass diese Zusammenstellung sich als schwierig gestaltet?
Hast du schon einmal etwas von Marktwirtschaft gehört? Wenn etwas im Übermaß zu bekommen ist, fallen die Preise und man bekommt es überall hinterhergeworfen.
Im umgekehrten Fall (so wie hier) wenn die Nachfrage das Angebot um ein VIELFACHES übersteigt, steigen entweder die Preise ins Astronomische oder der Markt ist so gut wie leergefegt.

Übrigens wäre es kein Problem, eine Frau zu finden, die bei zwei Männern zuguckt/mitmischt, aber da wiederum sind Angebot und Nachfrage umgekehrt proportional vertauscht.
ich..
.. würde mich da(bei Altersgenossen) schon opfern;)
wir suchen keine Opfer,sondern Gegner

es geht um Sex und Spaß und nicht um ...zur Schlachtbank führen
****rd1 Mann
146 Beiträge
Opfer, Gegner?
geht ja alles gar nicht *schock*, wir suchen MITSPIELRIN(nen) *sabber* , das trifft es wohl eher
Margrit und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.