Wir glauben auch, wie Dominapaar, dass ein ffm Dreier am ehesten mal zustandekommt, wenn man die Frau schon vorher kennt und eine Freundschaft sich schon entwickelt hat (entweder unter den Frauen oder zu viert mit dem anderen Paar). Dann kann bei gegenseitiger Sympathie auch mal (am ehesten spontan und/oder zufällig) auch mal was zu dritt passieren...
Aber ich (w) finde, dass viele Paare zu respektlos einfach nur nach einer Spielgefährtin suchen, die ihnen das Sexleben ein wenig bereichern soll.
Schon so eine Ausdrucksweise wie
aber irgendwie scheint es sehr schwer zu sein, eine Frau alleine zu bekommen
geht mir gegen den Strich. Man "bekommt" nichts, sondern man unwirbt allenfalls jemand und gibt sich dann doch hoffentlich gegenseitig was!
Wir haben einen Dreier schon manchmal erlebt - allerdings kannten wir die Frauen vorher schon gut und es wäre immer auch ein "Zweier" unter den Frauen möglich gewesen.
Wenn als drittes noch eine einzelne Frau dabei ist, steht sie aber zumindest im Vordergrund, man kümmert sich um sie und will, dass es ihr gut geht und es für sie etwas besonderes wird.
Singlefrauen sind sicher empfänglicher für den Vorschlag des FFM.
Frauenprofile sind hier immer noch die gesuchtesten. Das ist wohlauch der Grund der vielen Frauenprofile hier, die leider oft mit ihrem Partner hinterm Berg halten...
@******ops
Ich hab einen Schatz,wir machen alles zusammen
Sowas ist dann in meinen Augen ein Fake - Frauen, die nur als Paar auftreten und gar nichts für sich allein suchen, brauchen kein Frauenprofil, sondern nur ein Paarprofil.
Dass Paare mit Partner weniger gern allein zu einem Paar gehen, kann man sich ja schon denken, wenn man sich einfach mal nur vorstellt, ob man auch die eigene Frau genr zu einem Paar gehen lassen würde...
@******sse
das es daran liegt, das einem dir Frau gefällt und der Mann nicht das ist, was man sich so vorstellt.
Warum dann nicht mit der Frau allein treffen?