Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau mit Paar????

na,das meinten wir doch mit Spaß und Sex *schleck* *sabber*
hatten erst einmal das vergnügen mit einer freundin von maria leider über diverse kontaktinternet ziemlich schwer bis unmöglich
schade
nach einem treffen an einem neutralen ort.....
bzw. bei dem zweiten treffen... wo sie über ancht geblieben ist... hat es sich einfach ergeben...

und es war wahnsinnig !!!

immer wieder gerne, wobei es sicherlich ebenso für den mann und auch für die "fremde" frau nicht einfach ist, wenn man diese schöne zeit nicht nur auf "ficken" reduziert....

viel rücksicht... beobachtungsgabe sowie feingefühl gehört bei uns einfach dazu....

dann kann es immer wieder zu einem tollen und wahnsinnig aufgeregendem abend oder nacht kommen.....

da wir nicht nur das "eine" wollen... ist zwischenzeitlich eine gute freundschaft daraus geworden, bei der wir nicht vordergründig , sondern auch intim wurden.... und wieder werden *zwinker*

einen ganz lieben gruß an diese "fee" möchten wir hiermit noch loswerden !

es war wie 1001 nacht... *grins*

*kuss*
kennen wir
aus drei Sichtweisen.

Negativ 1: eine Frau die vorgab Bi zu sein aber nur Interesse an der Frau hatte. Kurz gesagt eine Lesbe. Es endete nach zwei Stunden mit Ärger. Nie wieder, haben wir uns danach geschworen.
Negativ 2: eine Frau die vorgab Bi zu sein aber nur Interesse am Mann hatte, das endete schon nach 30 Minuten.
Positiv: eine Bi-Sie die neben der Frau auch Interesse an Männern hat. Es war ein schöner Abend alle hatten Spaß und wir werden uns wieder mit Ihr treffen.

Wir haben auch gelernt daraus, bei Date's zum kennen lernen oder bei Kontakt-mails.
Wir lassen keinen Zweifel daran was wir uns vorstellen und wer das nicht respektiert kann uns gestohlen bleiben !
Klingt hart, es ist aber unsere Freizeit und der Sapß an Sex, das soll nicht in Stress oder Ärger ausarten. Da sind wir sehr egoistisch.
****o69 Paar
273 Beiträge
ich..

--------------------------------------------------------------------------------

.. würde mich da(bei Altersgenossen) schon opfern;)

*mrgreen* ... da steht das Alter mal wieder im Wege .... *mrgreen*
@ spielzeugw22
ist schon schlimm wenn Frau sich so anbieten muss - gell ?
Aber die klaren Ansprüche bei gleichaltrigen umzusetzen dürfte fast unmöglich sein.

Fällt für uns wg. Alter und zu mollig schon aus.

Viel Spaß noch beim anbieten.
wir haben nach langer langer suche endlich eine bi frau gefunden.
haben sie hier bei jc kennengelernt. dann kam es ganz spontan zu einem treffen und am gleichen abend ist es dann auch endlich passiert *g*
ein ganz großes dankeschön an die süße bi maus die uns diesen traum erfüllt hat *zwinker*
wir noch nicht
bei uns zieht sich die suche auch seit langem !

*traurig*

man wird im profil fast nur von männern angeklickt (80%).
19% von paaren, der kleine rest von den erhofften damen.
obwohl ich in den damen profilen sehr oft die neigung
zu bi-sex lesen kann,
stelle ich fest, dass die damenwelt sehr wenig in paar-profilen
unterwegs ist !
schade !!

wir hoffen auch weiter, eine liebe nette zu finden !!

*freu*
****o69 Paar
273 Beiträge
bei uns zieht sich die suche auch seit langem !
man wird im profil fast nur von männern angeklickt (80%).
19% von paaren, der kleine rest von den erhofften damen.
obwohl ich in den damen profilen sehr oft die neigung
zu bi-sex lesen kann,
stelle ich fest, dass die damenwelt sehr wenig in paar-profilen
unterwegs ist !
schade !!

Stimmt! Können Dem voll zustimmen

wobei die meisten Frauenprofile dann auch schon anfangen mit:

Ich hab einen Schatz,wir machen alles zusammen

und 80% der Männer ,davon 90%die einen anklicken haben kein Foto
****o69 Paar
273 Beiträge
Hallo, wir träumen noch von diesem Erlebnis, grins.
sahnemops
gugg mal auf mein profil gehöre zu den erwähnten 80 % aber es gibt auch ausnahmen
lg
na gott sei dank geht es nicht nur so, haben schon komplexe, wir glauben dass meist männer dahinterstecken die nur einfach geil plaudern wollen
Dieses Erlebnis passiert doch mesitens aus Zufall, Spontanität, Glück ...

Bei und war es damals ein Zufall.
Waren auf einem Geburtstag - man trank mehr als man wollte und eine freundin der freundin konnte nicht mehr heim, also waren wir so nett und sie schlief bei uns -
genau das gleiche wenige jahre später, nur eine andere freundin und iesmal konnten wir nicht mehr fahren ...

Zufall, Glück, Spontanität !!!

liebe grüße
euer tim
FFM
Mit einem Paar mag ich es, wenn alles passt, genauso sehr wie nur mit einer Frau. Zum Glück habe ich die Möglichkeit, alleine Kontakte zu Paaren zu suchen und zu finden.
Schon vorher kennen
...in unserem Falle war die zweite Frau schon mit uns befreundet. Irgendwann in geselliger Runde und ein wenig Alkohol kam es dann dazu, dass wir uns aus den Klamotten geschmissen und zu dritt gesexelt haben. Also, schaut euch in eurem Freundeskreis um, ob eine nette Singlefrau dabei ist und dann ladet sie einfach mal ein *g*
*******se71 Frau
50 Beiträge
Denke
auch, das es daran liegt, das einem dir Frau gefällt und der Mann nicht das ist, was man sich so vorstellt. Mir ist es so mal ergangen. Ich wollte mich auch mal mit einem Paar treffen. Wurden auch zum Anfang Bilder geschickt. War soweit in Ordnung, aber beim ersten Treffen stellte sich raus, das ds Bild vom Mann schon etliche Jahre alt war und beim Treffen, kam ich dann nen Schock. Da geht dann nix mehr bei mir.
Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.

LG an Alle
ehrlichkeit
sollte bei kontaktaufnahme voraussetzung sein ist doch schade um die zeit die alle für ein treffen aufwenden eventuell sogar noch anfahrtsspesen
ich bin im Moment in der Situation, dass mich ein Pärchen angeschrieben hat. Zuerst konnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen, aber nach etlichen Gesprächen mit beiden siegt bei mir jetzt doch die Neugier...
Im Gegenteil, jetzt kann ich es kaum noch abwarten und nur bei dem Gedanken daran werd ich schon ganz wuschig...
Aber was ist, wenn ich ihnen nicht gefalle? Hab da schon ein wenig Minderwertigkeitskomplexe...und Bammel wie es anfängt...
Aber Neugier siegt!
****bi Paar
145 Beiträge
Wir glauben auch, wie Dominapaar, dass ein ffm Dreier am ehesten mal zustandekommt, wenn man die Frau schon vorher kennt und eine Freundschaft sich schon entwickelt hat (entweder unter den Frauen oder zu viert mit dem anderen Paar). Dann kann bei gegenseitiger Sympathie auch mal (am ehesten spontan und/oder zufällig) auch mal was zu dritt passieren...

Aber ich (w) finde, dass viele Paare zu respektlos einfach nur nach einer Spielgefährtin suchen, die ihnen das Sexleben ein wenig bereichern soll.
Schon so eine Ausdrucksweise wie
aber irgendwie scheint es sehr schwer zu sein, eine Frau alleine zu bekommen
geht mir gegen den Strich. Man "bekommt" nichts, sondern man unwirbt allenfalls jemand und gibt sich dann doch hoffentlich gegenseitig was!

Wir haben einen Dreier schon manchmal erlebt - allerdings kannten wir die Frauen vorher schon gut und es wäre immer auch ein "Zweier" unter den Frauen möglich gewesen.
Wenn als drittes noch eine einzelne Frau dabei ist, steht sie aber zumindest im Vordergrund, man kümmert sich um sie und will, dass es ihr gut geht und es für sie etwas besonderes wird.

Singlefrauen sind sicher empfänglicher für den Vorschlag des FFM.
Frauenprofile sind hier immer noch die gesuchtesten. Das ist wohlauch der Grund der vielen Frauenprofile hier, die leider oft mit ihrem Partner hinterm Berg halten...
@******ops
Ich hab einen Schatz,wir machen alles zusammen
Sowas ist dann in meinen Augen ein Fake - Frauen, die nur als Paar auftreten und gar nichts für sich allein suchen, brauchen kein Frauenprofil, sondern nur ein Paarprofil.

Dass Paare mit Partner weniger gern allein zu einem Paar gehen, kann man sich ja schon denken, wenn man sich einfach mal nur vorstellt, ob man auch die eigene Frau genr zu einem Paar gehen lassen würde...

@******sse
das es daran liegt, das einem dir Frau gefällt und der Mann nicht das ist, was man sich so vorstellt.
Warum dann nicht mit der Frau allein treffen? *zwinker*
*********ee_nw Frau
9 Beiträge
also ich bin auch offen für ein paar,suche aber eingetlich nur eine sie...
Mein Mann und ich hatten einen dreier in Juli
mit eine nette single Frau, die allerdings genauso unerfahren war was ihre Bi-Erfahrung anging wie ich.. unser erstes FFM..und ehrlich gesagt, es war nicht schlecht aber auch nicht so das Wahre, also ging ich davon aus dass ich wohl doch nicht bi bin.... wir haben beiden ein wenig gefummelt aber uns nicht so richtig getraut....und dann---

bis gestern Abend ein sehr sexy Pärchen bei uns zur Besuch war, und die sehr attraktive Frau von den beiden, erfahren mit ihre Bi-Neigung und Vorliebe, mich nachts ein wenig geknutscht hat, geküsst..und hallelujah war das schön! Es ergab sich ein FFM weil ihr Mann bereits eingeschlafen war, meinen von den lustvolle Geräusche allerdings sofort hellwach *ggg* es war wunderschön, vor allem da sie genau wußte wie sie eine Frau anfassen sollte und es mir denn auch gezeigt hat, und mein Mann uns beiden gleichzeitig gestreichelt hat..

Ich gebe aber zu dass es sehr schwierig ist eine Frau für ein FFM zu finden die es auch "drauf" hat (sorry ihr wißt hoffentlich wie ich es meine).. das gilt allerdings auch für Paare..erst bei dem Dritten Paar dass wir getroffen haben, hat es für alle vier gepasst..

eine Frage der Ausdauer denke ich mir die Richtige zu finden, über das Knie brechen geht da gar nicht, sonder Geduld mitbringen.
Lohnt sich aber zu warten... *wolke7*
Glück
also wir können uns nicht beschweren
wir hatten unser glück schon gehabt
und wie man das gefunden hatten die Frau tja
einfach klückssache
Genuss schon erlebt...
Wir haben es erlebt und würden es immer wieder gern erleben....
es ist ein geben und nehmen ohne Zwang und Druck
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.