Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau mit Paar????

Frau mit Paar...
Also ich habe schon mit einem befreundeten Paar Sex gehabt und das nicht nur mit IHR! *zwinker*
Ich fand/finde es sehr schön und werde es auch wieder tun.

Ich werde mich aber auch nicht wegen Sex mit einem Paar treffen. Bei mir ist es so, dass ich nur mit Paaren alleine Sex haben werde, mit denen ich sehr gut befreundet bin. Denn dafür muss sehr viel vertrauen bei allen Beteiligten herrschen damit es nicht schief geht.
Und das ist meiner Meinung nach auch das größte Problem bei der Sache, dass wenn man sich hier rein für FFM verabredet, dass man vorher nicht weiß, ob es gut geht...

Es gibt so viele Frauen die sehr offen und experimentierfreudig sind und bestimmt auch davon träumen mal FFM zu haben.
Also ich würde euch allen Raten, sucht nicht danach sondern wartet einfach ab.

Liebe Grüße, Bea
*******o_be Paar
13 Beiträge
neugierig
ay- wir hatten bisher das glück ab und zu mit einem guten freund solche erlebnisse teilen zu können.
wir würden gern auch mal mit einer frau ,aber in unserer bekanntschaft git es wenig menschen die offen mit ihrer sexualität umgehen.
das mit dem abwarten ist einfach nichts für mich-manchmal sollte man versuchen dinge zu bewegen und seine träume zu verwirklichen...
-lotta-
Gedanken an unser erstes FFM
Ja wir hatten auch hier im Joy Glück, eine Frau zu treffen und natürlich auch live zu erleben . Es war einfach nur wunderschön und geil ! Man muss halt es langsam angehen und die Frauen vor allen Dingen nicht bedrängen ! Bis es zu einem realen Treffen kam, sind Wochen mit Telefonaten und Cam Chats ins Lande gegangen ... aber es hat sich dann gelohnt. *grins*

Wie es war???
Hmmm... ein Gentleman genießt und schweigt.

wir hatten auch schon die erfahung mit meheren frauen einen 3er und es war ein tolles gefühl...ist aber schon ne weile her wo wir es mit ner frau hatten...macht aber spass...
immer wieder gern....lg
wir beide suchen ebenfalls nach einer frau *g* allerdings nur für unsere sie. er wäre zwar dabei, hat mit der frau aber keinen körperkontakt. dies zu finden ist auch schwer. wenn eine dame das reizvoll findet, darf sie sich gerne melden =)
**********lchen Paar
210 Beiträge
einfach wunderschön!!!
Wir hatten das Glück schon einmal, aber möchten dies gerne wieder erleben und sind ebenfalls auf der Suche.
Wie es hier schön öfter beschrieben wurde, gestaltet sich diese Suche allerdings schwierig vor allem, weil wir eben nicht nur eine für diese eine Sache suchen. Es sollte eben nicht an der Bettkante enden!
Vielleicht hat ja jemand von euch dazu Vorschläge, wie man das am ehesten findet.
LG
V&M
Beamaus trifft den Nagel auf den Kopf:
Ich werde mich aber auch nicht wegen Sex mit einem Paar treffen. Bei mir ist es so, dass ich nur mit Paaren alleine Sex haben werde, mit denen ich sehr gut befreundet bin. Denn dafür muss sehr viel vertrauen bei allen Beteiligten herrschen damit es nicht schief geht.
Und das ist meiner Meinung nach auch das größte Problem bei der Sache, dass wenn man sich hier rein für FFM verabredet, dass man vorher nicht weiß, ob es gut geht...
Genauso erlebe ich das auch.
Es ist nicht so einfach wie es sich viele Paare vorstellen.

Keine Frau will das "fünfte Rad am Wagen" sein oder evtl. sich nur als "Spielzeug" fühlen, zwischen einem Paar stehen oder sonst irgendwie eigenartige Stimmung erleben.
Deshalb kommt diese Konstellation nur mit gut befreundeten Paaren in Frage.
Ich kann mir so etwas sowieso nur mit einem Paar, das ich mit meinem Freund zusammen schon gut kennengelernt habe. Das liegt aber sicher daran, dass ich kein Single bin.

Bei Singelfrauen mag die Entscheidungswilligkeit größer sein...
****o69 Paar
273 Beiträge
Keine Frau will das "fünfte Rad am Wagen" sein oder evtl. sich nur als "Spielzeug" fühlen, zwischen einem Paar stehen oder sonst irgendwie eigenartige Stimmung erleben.
aber es könnte doch auch sein, das der Mann selbst gerne das "fünfte Rad am Wagen" ist und die Frauen mit sich selbst spielen lässt. Vielleicht möchte Er nur geniessen, wie Seine Partnerin verwöhnt und verwöhnt wird ....
*ja*
LG
da spricht ja auch nichts dagegen
und wenn die zweite Frau Single ist, wird der Mann allein zuschauen,
hat sie einen Partner wird der dann ja wohl auch dabei sein.

Allerdings müssen die Frauen sich dann auch wohlfühlen können in dieser "Show"-Situation - manche lieben lieber intimere Atmosphäre und dann Zweisamkeit.
****o69 Paar
273 Beiträge
da spricht ja auch nichts dagegen
und wenn die zweite Frau Single ist, wird der Mann allein zuschauen,
hat sie einen Partner wird der dann ja wohl auch dabei sein.
Allerdings müssen die Frauen sich dann auch wohlfühlen können in dieser "Show"-Situation - manche lieben lieber intimere Atmosphäre und dann Zweisamkeit.

... oder die Männer aussperren *fiesgrins*
@ suddenlyWeSee
Hi, Ihr! *wink*

Genauso "ticken" wir auch.... tja... schade, dass Deutschland sooooo groß ist und wir so weit voneinander entfernt wohnen... *snief2*
Aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf... *cool*
Sicherlich gibt es in der Umgebung auch noch andere Paare, die ebenfalls ein anderes Paar suchen, wobei nur die Frau "aktiv" ist.... *frage* (und sich natürlich auch um den eigenen Partner kümmert... *popp* )

Liebe -suchende- Grüße,
Angelundstar *engel2* *sternchen*
Meine Meinung
Ich muss sagen ich habe mich schon mit mehreren Paaren getroffen und gerade sehr die Schnauze davon voll! Da Mister spätestens nach dem 3ten Treffen anfing den Wunsch zu äußern eine Solonr zu schieben, die nicht ganz so oder gar nicht mit ihr abgesprochen war! und zum Schluss bist du als 2. Frau die dumme weil das ganz plötzlich angeblich auf deinem Mist gewachsen ist! DArum bin ich auch etwas pampig zu diesen tollen Paaren. Weil ich nicht als beziehungskleber fungieren will und dann noch von beiden Teilen des Paares eines aufs Dach bekomme
****o69 Paar
273 Beiträge
Oh, Schade das Du schon so schlechte Erfahrungen gesammelt hast,waren halt die falschen Paare. Bei uns hält sich Er sehr zurück und genießt eher den Anblick der zwei Frauen, grins.Da wir sowie so keinen PT mit GV wollen gibt`s das Problem erst gar nicht.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist bei uns auch nicht anders wie bei He_Ro69
aber leider verderben solche Männer und Paare den Ruf derer die eben korrekt drauf sind. *schiefguck*
ja leider vlt kommt mal wieder die lust drauf! oder eher bestimmt! weil man kann ja net die ganze welt für einzelne strafen! aber jetzt brauch ich einfahc nee weile etwas stressfreies!
Bei uns hält sich Er sehr zurück und genießt eher den Anblick der zwei Frauen, grins.Da wir sowie so keinen PT mit GV wollen gibt`s das Problem erst gar nicht.
Das klingt ganz gut, wenn er dann aber mit seiner Frau GV will, wäre es besser, für die andere wäre auch ihr (bzw. ein) Mann da.

Es ist verständlich, dass Frauen nach ihrem Bi-Sex auch Lust auf Mänenr kriegen - wenn PT ausgeschlossen ist, endet das für die dritte im Bunde leicht frustrierend...
Man kann ihr dann keinen Vorwurf machen, wenn sie auch gewisse Wünsche hat und nicht allein zur Zuschauerin werden möchte.

Da verstehe ich Neverbite
Da Mister anfing den Wunsch zu äußern eine Solonr zu schieben,.. und zum Schluss bist du als 2. Frau die dumme weil das ganz plötzlich angeblich auf deinem Mist gewachsen ist!
Ich finde, wenn zu dritt, dann muss alles möglich sein.
Sonst lieber zu viert (dann hat jede ihren eigenen Mann) oder nur zwei Frauen!
****o69 Paar
273 Beiträge
In gewisser Weise magst Recht haben, ich treff mich aber nicht mit einer Solofrau um dann GV mit meinen Partner zu haben, den kann ich oft genug haben, grins. Für uns ist GV nicht das Maß der Dinge, es gibt so viele Spielarten die genau so geil seien können. Wir wollen dann was anderes erleben und wenn die zweite Frau wünscht, daß der männliche Part mit wirken soll, ok, es ist doch auch durchaus schön wenn Sie von beiden verwöhnt wird. Bei dreier Konstilationen sollte man immer vorher abklären was gewünscht wird. Unserer Meinung nach muß es nicht GV sein ob mit eigenem oder anderem Partner um ein erotisches, besonderes Erlebnis zu haben.
Natürlich hast du recht - es gibt unendlich viele andere Dinge, die gerade in besonderer "Besetzung" besonders Spaß machen.

Ich schrieb ja auch nur, WENN - ich gehe auch eher davon aus, dass bei einem Sexabenteuer mit anderen GV nicht im Vordergrund steht.

Eifersüchtig können Frauen allerdings auch schon (oder gerade) bei anderen Dingen werden...
ffm
wir suchen schon lange nach einer frau die wir zusammen verwöhnen können nur leider bis jetzt nie glück gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.