Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau mit Paar????

ich habe...
... meinen Freund gefragt ob er nicht eine Frau kennt die mit uns zu dritt was machen würde, da ich neu zugezogen war und noch wenig leute kannte und da ich bi bin hätte ich mal wieder lust auf eine Frau gehabt...

Er hat dann eine ehem. Affäre von ihm gefragt und so sind wir mal zu dritt weg und geendet hat es dann bei uns im Bett....

Das war der letzte 3er den wir hatten und er war super heiss!!gg
wir haben
diese Erfahrung schon gemacht, sind aber definitiv wieder davon abgekommen. Es war sexuell super schön und auch so ziemlich genau das, was wir uns vorgestellt haben. Aber zum einen war die Frau so gar nicht bi und außerdem ist uns die Gefahr der Gefühle, die sich gerade zwischen der Dritten und meinem Mann entwickeln können (bzw. haben) einfach vollkommen fehl am Platz. Auch weitere Versuche in diese Richtung haben genau diese ungewollten Verliebtheiten zu Tage befördert. Oft verwechseln die Frauen schönen Sex mit Zuneigung, bzw. Liebe.

Inzwischen suchen wir deshalb eine Frau für mich. Anfangs auch alleine ohne meinen Mann. Allerdings - und das kommt überwiegend von meiner Seite aus - später hoffentlich im Beisein meiner besseren Hälfte. Also zusehen oder mitmischen in Form von Streicheln oder Seine Lust an mir ausleben.

Und wie schön das sein kann durften wir zum Glück auch schon erfahren.

Für alles weitere sind wir einfach durch die Realitäten die wir erlebt haben viel zu abgeschreckt.

Was mich alleine und ein Paar angeht muss ich auch zugeben, dass ich das nicht wollte. Ich habe einen Mann mit dem ich rundum glücklich bin. Wenn sie nicht alleine ist, könnten sich die Männer gerne an uns erfreuen, aber ich wollte bitte nicht von dem anderen Mann ge* werden.
Deshalb würde ich mich auch nie alleine mit einem Paar treffen.

Grüße

Lilim
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
mmmmhhhhh......
...... wenn ich mir hier die ganzen Erfahrungen der Paare durchlese, dann glaube ich, dass es wirklich die beste Angelegenheit ist, wenn sie ein "Dreier" frei ergibt! *lol*

Klar, wir suchen weiter und immer noch, aber verlieren auch so langsam ein wenig das Interesse. Und wie hier im JC auch schon geschrieben wurde: wir glauben auch nicht unbedingt so daran, dass es hier mal mit einer Frau klappen wird.....

Wir denken, dass es mit Sicherheit am schönsten sein kann, wenn es sich einfach aus der Situation heraus ergibt, ohne, dass man vorher zuviel darüber nachgedacht hat, denn dann wird die Situation evtl. schon wieder zu verkrampft.... wer macht den Anfang, wo fängt man überhaupt an usw.?

Und ganz klar: ich würde als alleinige Frau auch nicht unbedingt zu einem Paar gehen..... da müsste vorab schon ganz viel Vertrauen vorhanden sein und natürlich auch Erotik, denn darum geht es ja schließlich. Aber als alleinige Frau ist man dem Paar gegenüber schwächer, es sei denn, man hat da schon eine Menge Erfahrungen als Frau gesammelt und somit auch das nötige Selbstbewußtsein.
Und wie hier auch geschrieben wurde: was ist danach mit den Gefühlen??? Kann sich da vielleicht mehr entwickeln oder bleibt es auf der sexuellen Ebene? Und was ist, wenn sich bei dem einen oder anderen mehr Gefühl entwickelt?

Also alles in allem ein sehr spannendes, sicherlich auch ein sehr erotisches Vorhaben, aber in der Realität nicht so leicht umzusetzen.....trotzdem: aufgeben tun wir nicht, denn wir denken schon, dass es ein lustvolles Erlebnis sein kann, für alle! Und wenn es sein soll, dann wird der Tag X auch kommen.....

Lieben Gruß
Ta_u_To *baeh* *roll*
Für einen Frau, ist es sicherlich nicht einfach, sich mit einem fremden Paar zu treffen.
Es wird auch ganz bestimmt die Atmosphäre nicht positiv beeinflussen.
Denke schon dass es ohne Vorlaufzeit nicht klappen kann.
Unsere Erfahrungen ...
Bei unserer ersten richtigen 3er-Erfahrung war es tatsächlich eine langjährige Freundin, der wir schon oft dieses Angebot gemacht haben. Nach langer Zeit und als wir schon nicht mehr dran dachten kam der Anstoss dann von Ihr. Bei einer Geburtstagsfeier eines Freundes sah man sich wieder, unterhielt sich (über andere Sachen) und sie entschied aus dem Moment heraus mit uns mitzukommen. Wahrscheinlich weil wir es aufgegeben hatten und nicht mehr bei jedem Treffen darauf zu sprechen kamen. (Nach ca. 3 Monaten mit unseren bisher hessesten Nächten "verliess" Sie uns leider wieder, seitdem sind wir ganz heiss auf mehr davon). Eine spezielle Situation also, die Euch nicht weiterhilft, aber Ihr wolltet ja Erfahrungsberichte.

Mit "Fremden" ist das so eine Sache. Erstmal jemanden finden, der überhaupt Lust auf eine solche Erfahrung hat und dann muss man selber als Paar der Frau ja auch gefallen. Aus unserer Erfahrung ist solch eine Stimmung nur im Urlaub oder so möglich, wo man sich traut mit "Fremden" etwas offener zu reden. Einfach sich trauen, wenn man merkt, dass das Gegenüber Euch sympathisch finden könnte. Vielleicht hat "Sie" noch nie darüber nachgedacht und geht drauf ein? Wie gesagt : Urlaubsstimmung...

Wir dachten eigentlich dass es in so einer extra dafür gemachten Kontaktbörse einfacher ginge, weil ja hier die Interessen ähnlich sind, aber wie ich lese wartet Ihr ja auch schon recht lange auf Zuschriften von einer Frau die Spass mit Paaren haben möchte.

Wir geben natürlich die Hoffnung nicht auf und lassen unsere Anzeige trotzdem Online [b]positivdenk[/b]

Auch Euch wünschen wir natürlich, dass Euer heisser Wunsch baldigst in Erfüllung geht, oder hattet Ihr mittlerweile das Vergnügen?

Bis dann mal, schöne Grüße, TheCobains
Solofrau
Wir glauben das sich eine Solofrau nicht traut alleine zu einem "fremden" Paar zu gehen. Wir denken das wenn eine Bi-Frau Solo ist, sie sich eher privat im Freundeskreis oder auf der Arbeit einem Paar welches sie bereits kennt anschließt. Wir haben zwar auch hier unsere Suchanzeige geschaltet aber es ist wie mit dem Lottospielen... nicht aufgeben und dabei sein... Wir hatten über Jahre eine Solofrau aber die haben wir auch privat kennengelernt, nicht über das Internet. Lediglich im Rollenspiel-Bereich traut sich eine Sklavin einem Paar anzuschließen. Warum das so ist wissen wir auch nicht!
******reu Mann
483 Beiträge
Mh sollte man nicht verallgemeinern, mir sind auch schon sehr, sehr
offene Frauen untergekommen, die Lust hatten sowas zu probieren.
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Kommt sicherlich auch darauf an.....
...... was für eine Situation vorherrscht und da gebe ich Reay recht: man kann nicht alles verallgemeinern, dass die einen sich nicht trauen und die Männer immer nur das eine wollen......
Erst mal ein Kompliment für Deine Fotos, Reay. Sie sind sehr schön.....

Sicherlich wäre es eine der schönsten Situationen, wenn es sich einfach ganz locker ergibt, ohne Kontaktanzeigen, ohne mails, ohne Telefonate.... einfach aus der Situation heraus, weil man diese Lust verspürt....

Wir bleiben aber am Ball......

Hallo Cobains, heiße Euch im JC herzlich willkommen und auch wenn sich das alles hier ein wenig schwierig anhört, selbst wenn es eine Plattform für Erotik ist, es macht auch sehr viel Spaß dabei zu sein und neue Leute kennzulernen, denn das passiert hier auf jeden Fall. Wünschen Euch viel Spaß dabei..... *lol*

LG
Ta_u_To
ist leider wiklich so suchen auch eine frau aber na ja ihr wist es selber ist schwär leider. vieleicht klappt es ja hier bei joclub was wir nicht so richtig glauben
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.....
Katrin und Lukas,

ich habe gerade Eure Kontaktanzeige in Eurem Profil gelesen und fand es schon rührend......

Einfach wird es mit Sicherheit nicht, aber bleibt einfach aktiv dabei. Vielleicht muss man einfach ein wenig Geduld mitbringen......und dann wird sich vielleicht für alle, die es sich hier wünschen, auch das passende finden!

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Glück!!!! *lol*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ta_u_To
Ta_u_To
danken dir für die nette nachricht,.
wir haben ja zeit. lieben gruß
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****ern

Wir glauben das sich eine Solofrau nicht traut alleine zu einem "fremden" Paar zu gehen

Doch gibt es *zwinker*.

Ich kenne auch in meinem Bekanntenumfeld die eine oder andere.

Allerdings kenne ich keine Solofrau, die sich gleich privat zuhause bei einem Paar trifft.

... nicht aufgeben und dabei sein...

*top* - genau. Mit etwas Glück klappt das schon *smile*

*engel2*
das kllappt schon sind uns sicher.danke noch mal
Ich als Neuling in diesem Gebiet möchte die Situation nun mal aus meiner Sicht schildern. (garnicht so einfach *g*)

Seit einiger Zeit ist mein Verlangen nach einer Frau immer intensiver geworden und nun bin ich bereit einen ersten ernsthaften Versuch zu starten. Ob es danach auch wirklich gefällt möchte ich mal hoffen, aber nicht unterschreiben. Doch das momentane Verlangen ist nunmal eben da.

Aber jetzt fangen wohl erst die Probleme an. Was will ich, was stelle ich mir vor, wie sollte es beginnen, wie find ich die richtige Frau bla bla bla das übliche eben. Klar reizt es mich mich einem Paar anzuschliessen. Aber ich möchte erst eine Erfahrung mit einer anderen Frau alleine machen. Alleine! Ohne daß ihr Partner dabei ist, so sie denn einen hat. Meiner bleibt ja auch schön daheim *g*. Dann ist es so das für meinen Mann wenn überhaupt nur ein FFM in Frage kommen würde. Okay das wäre soweit geklärt... doch traue ich mich wohl auch nicht so recht eine Frau einfach anzusprechen oder anzuschreiben, weil die Angst aufgrund meines Rubens Fahrgestells abgewiesen zu werden. Sprich ich würd mich wohler fühlen wen meine erste Frau eben auch fülliger, griffiger, dick ist - so wie ich. Klar würd ich auch gerne eine normalgewichtige Frau gerne haben wollen, aber die Frage ist will sie das.

Vielleicht stehe ich ja nicht alleine mit diesen oder ähnlichen Gedanken.

Vielleicht haben viele eben wirklich nicht den Mut oder sie müssen es heimlich tun weil der Partner es nicht möchte oder es macht sie eben e infach nur an oder glücklich drüber zu reden und so zu tun als ob - wer weiss schon wie die Phantasie eines jeden ist???

Auserdem hätte ich ein mulmiges Gefühl dabei wenn ich m ich mit einem Paar alleine treffen würde. Irgendwie ist da die Angst dass man zu wsa gezwungen wird oder irgendwas passiert was man nicht toll findet und es schwer ist sich aus der Lage herauszuholen?!? [b]grübel[/b] Gerade wenn man sich irgendwie so überhaupt nicht kennt ... glaub berechtigt sind diese Ängste schon, ohne jemanden nahe treten zu wollen, oder?
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Eowyn.....
..... Dein Name hört sich keltisch an!!!!

Erst mal herzlich willkommen im JC.

Das Thema ist wirklich brisant......

Ja, Du hast schon recht: ich glaube, dass eine Frau, die sich einem Paar anschließen möchte vielleicht vorerst mal die Kontaktaufnahme zu der Frau sucht.....

Du hast aber noch eine andere interessante Variante geschrieben, worüber ich mir auch so meinen kleinen Kopf zerbreche..... Du hast erwähnt, dass Du erst einmal mit der Frau alleine Deine Erfahrung machen möchtest und dann evtl. Dein Mann dazu kommt...... Und was ist dann mit dem Mann der anderen Frau????
Würde dann doch schon wieder heißen: einer dieser Personen kommt zu kurz! Wenn bei der einen Frau der Partner dabei sein soll, dann muss man der anderen Frau das doch auch zugestehen. Und schon wieder ist ein neues Chaos komplett.... Schwierig, oder?

Wie ich ja schon oben gesagt habe, wäre wirklich die beste Situation, wenn es sich einfach ergeben würde, ob nun FFM oder Paar/Paar..... dann wäre es wahrscheinlich ungezwungen und keiner denkt da mehr groß drüber nach, ob man nun dem anderen ausgeliefert ist oder nicht..... aber ich denke auch, dass man sich mit Respekt behandeln sollte und sofort aufhört, wenn irgendeinem Beteiligten irgend etwas nicht gefällt..... ansonsten wird aus der Lust der Frust und das ist ja nich Sinn der Sache....

Weißt Du, es kommt auf die Ausstrahlung einer Person an und nicht nur, ob sie ein paar Pfunde zuviel auf die Waage bringt. Ich kenne einige sehr ansehnliche und hübsche Frauen, die auch etwas fülliger sind. Man sollte sich nicht von vornherein abschrecken lassen, sollte die Person erst einmal kennenlernen, bevor man den Stempel:"geht gar nicht" drauf setzt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück hier! *ggg*

LG
Ta_u_To
Danke für die Begrüssung! Man müsste J.R.R. Tolkien fragen ob der Name tatsächlich keltischen Ursprungs ist oder ob er wie die Hobbits frei erfunden ist *zwinker* (Ja ich bin HdR-Fan:D)

Zurück zum Thema:

Da mein Mann wohl noch lange nicht soweit ist, als daß wir uns gemeinsam mit einer anderen Frau oder einem anderen Mann amüsieren, kommt für mich erstmal nur eine einzelne Frau in Frage.
Es ist und bleibt nicht einfach die Situation und man muss eben klare Ansagen machen ob Frau nun mit Frau alleine sein will oder nicht. Ich schätze mal dass ich mich nicht benachteiligt fühlen würde bei einem FFM. Für mich ist ja allein die Vorstellung einem Paar zusehen zu dürfen schon ein Kick. Ich habe ja auch einen Orgasmus bein einem ordentlichen Blow Job mit meinem Mann ohne dazu Hilfsmittel einzusetzten oder meine eigenen Hände. Sprich ich muss nicht zwingend aktiv sein um auf meine Kosten zu kommen.
******_st Mann
2 Beiträge
Erfahrung mit Dreier
Wir treiben es gern zusammen. Zwei Frauen, ein Mann. Von beiden oral geschafft zu werden ist geil. Anschließend beide bis zum Orgasmus schlecken und bumsen.
********leon Paar
17 Beiträge
wir durften es erleben und suchen sie für immer?
wir durften es erleben, eine frau in unsere mitte zu nehmen, es passte vermeindlich alles, dir freundschaft, das vetrauen, der zusammenhalt ... wir als paar fühlten uns sicher und dies konnte auch unsere freundin von uns uneingeschränkt erwarten ...

was wir erlebt hatten, ist zu beschreiben, doch führt es hier jetzt zu weit ... für unsere freundin hätten wir alles gegeben: respekt, vertrauen, sicherheit, geborgenheit, hinter ihr sehen, in schlechten wie in guten tagen ... obwohl wir vermeindlich der stärkere teil als paar waren, war sie die hälfte unseres lebens ...

doch der traum ist leider geplatzt, ihr spiel war leider nicht so ehrlich, nun ist es schon lange her und je den mehr ist es unserer lebendiger wunsch sie doch noch zu finden, eine liebe frau, der wir liebe geben dürfen ...
****60 Paar
1.218 Beiträge
Die Erfahrungen sind wohl ....
so vielfältig wie die beteiligten Leute. Wir haben sowohl-als-auch Erfahrungen gemacht. Die sogenannte "Suche".....man muß wohl wenigstens einige Gene von Sysiphus oder Tantalus in sich tragen...
und in anderen Zeitrelationen denken lernen....
Eine Freundin lernten wir auch einfach irgendwann bei einem "normalen" Freundschaftsbesuch (halt Nölpferdrennen+DVD-Abend)
"näher" *zwinker* kennen. Zu vorgerückter Stunde, nach einigen Glas Sekt und offenherziger werdenden Gesprächsthemen. Leider lernte sie nach einigen Monaten einen neuen "Traumprinzen" kennen....

Danach.....hatten wir Kontakt zu einem Paar, bei dem sich allerdings "er" als Unsympath entpuppte....Irgendwann trennten sich die Beiden und "sie" nahm den Kontakt zu uns wieder auf.....Eine sehr liebe und längere Freundschaft.(paßte einfach alles, ohne klammernd zu werden) Leider waren da ihre berufsbedingt wechselnden Wohnorte der Killer...

Alles in Allem....es gibt wenige reale Frauen, die sich mit einem Paar treffen würden und wir denken, daß 2 Punkte da als besonders hemmend wirken. Viele Frauen befürchten, daß der Mann die ganze Sache dominiert bzw. einfach eine 2. fi....bare Person für sein Teil sucht *pimper* *pimper* ..... Und 2......der Aufbau eines Vertrauens, um nicht irgendwelchen Kaputten oder Witzbolden in's Netz zu gehen.

Deshalb bekommt man, als Paar, meißt gar keine Chanche, zu beweisen, daß es auch ganz anders sein kann.

Dazu kommen natürlich noch einige andere Befindlichkeiten....z.B. (wie von Eowyn gestreift) Bedenken, optisch oder alterlich nicht den Erwartungen zu entspechen (ob nun den Eigenen oder denen Anderer...) oder die Hemmschwelle zum "ersten Mal".
Das mal zu den sensibleren Frauen.

Dann gibt es auch noch jene, die sich für Otto-normal-Paar zu schade sind und auf "Branjolina" warten... *roll*

L.G. von indibi
********leon Paar
17 Beiträge
ja das mit der frau, die solo ist, sympathisch, bi, und lust verspürt sich mit einem paar zu treffen ... ein traum den wir ein stück gehen konnten ... doch wer es mal erlebt hat, ist begeistert [b]hoffentlich[/b] ... gerade die zärtlichkeit unter frauen anzusehen ist ein erlebnis, unbeschreiblich ...
wünschen wir uns doch das dieses thema vielleicht die eine oder andere frau liest um wieder zu zeigen wie vertrauensvoll und respektvoll sie in wirklichkeit behandelt werden ...
die Nadel im Heuhaufen finden?
mein Mann hat mir schon mal einen MMF ermöglicht, es war ganz einfach, ein Kumpel kam vorbei, ich hatte kein Höschen an, ruck zuck ging alles wie von allein.
Jetzt erwartet mein Schatz, dass ich das umgekehrt genauso schnell hin bekomme, leider habe ich jetzt deswegen keine Freundin mehr und auch sonst sind alle Frauen die ich kenne entsetzt gewesen, wenn ich nur das Thema angesprochen habe, sonst stellten sich im web alle Interessentinnen als Fakes raus, also Männer die auf Fotos scharf waren.
Mittlerweile glaubt mein Schatz, dass es nie klappen wird und für mich ist der Frust enorm, da ich mich jetzt wie die größte Versagerin vorkomme, weil ich ihn seinen Herzenswunsch nicht erfüllen kann.
Ich glaube inzwischen, das die meisten Single Frauen einfach nur sehr prüde sind oder sich nach einer herkömmlichen Partnerschaft sehnen und alles andere als Sauerei ablehnen.
Seufz
Ich wünsche allen die suchen viel Glück!!
"wo bist du"?
das sang schon die "Spider Murphy Gang" anno 18XX. *lol*
Ja aber so ist es wohl auch, Paare zu Hauf die die Nadel im Heuhaufen suchen. Die Meinung von WeLoveU teilen wir. Dazu noch unser "Verhältnis-Problem", das macht es noch schwieriger. Aber schau'n wir mal.. LG Tina
Das ist ein Klassiker................................
jeder möchte es erleben und nur wenigen gelingt es die FFM-Konstellation wirklich umzusetzen.

Den Versuch eine passende Sie zu finden haben wir über viele Jahre desöfteren gestartet,entweder war die räumliche Distanz zu groß,die Dame in Wirklichkeit ein Mann(das war schon fast die Regel) oder das Interesse der Person galt größtenteils unserem weiblichen Part.

Nun wissen wir ja alle das Bi stark in Mode gekommen ist und wer etwas auf sich hält ist eben Bi.

Das Bi -Interesse ist bei uns nur beim weiblich Part vorhanden und es hält sich in Grenzen.

Also unser Resüme der Suche lautet :

Es gibt Sie nicht,die Frau mit Interesse an einem Paar und es klingt auch verständlich denn es gehört schon etwas Mut dazu sich in die Fänge eines Paares zu begeben,vor allem wenn es so wie wir ist.

Euch allen ein erotisches 2007 !

Gruß Schnuckpaar
Also bei uns...
fing alles damit an, dass wir mal eine Freundin gefragt haben ob sie nicht Lust hätte einen 3er mit uns zu machen, Sie sagte ja und von da an wussten wir dass es uns sehr gut gefiel, allerdings hat es sich nachher bis jetzt noch nicht ergeben noch einmal eine einzelne Dame in unser Liebesspiel mit einzubinden. Wir glauben es ist recht schwer einzelne Damen zu finden.
*****i71 Frau
182 Beiträge
eine Frau zu Dritt
Es ist nicht einfach, solch ein Mädchen zu finden Ich kenne es größtenteils von Paaren), aber das ist möglich.

Ich treffe mich mit Paaren. Ich habe gerade angefangen, auch für ein Mädet zu Dritt (und ich weiß dass ich geduldig sein muß) oder ein Paar zu Viert zu suchen . Aber normalerweise treffe ich solo mich mit Paaren.
Im Augenblick suche ich nach einem anderen Paar zu dritt nicht - ich denke, dass ich " mein Paar " gefunden habe.

Glauben Sie mich es gibt einzelne Bi Frauen interessiert uber Treffen mit Paaren - Ihr sollen geduldig sein und sich nicht entmutigen!

Viel Gluck
LG
Sie_Bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.