Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau mit Paar????

*****_58 Paar
2 Beiträge
auch wir haben....
die Erfahrung machen müssen das es schwer ist eine Solo-biFrau zufinden aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Deshalb sind wir auch wir noch auf der Suche nach einer Frau für einen FFM- Dreier. *zwinker* Wie heißt es so schön: Kommt Zeit, kommt Rat. *baeh*
Man muß einfach nur Geduld haben.

A+R
Nun läuft ja langsam...........................
aber stetig die biologische Uhr ab und irgenwann hat der Spruch :
" Kommt Zeit,kommt Rat " seine Bedeutung verloren.

Somit wünschen wir Euch das die Hoffnung sich irgendwann in ein reales Date umwandelt.

Gruß Schnuckpaar
******aar Paar
12 Beiträge
wir hatten bisher zweimal das mit einer solo bi frau und haben mal gedacht in swingerforen suchen solo frauen wirklich real kontakte aber nach den jahren sagen wir man trifft eher zufällig bei aldi an der kasse eine als in swingerforen
. den auch in swingerforen ist es ne sache ob überhaupt jemand lust auf reale dates hat
@ mazdapaar
Wo bitte ist Eure Aldifiliale ?

Bei uns im Dorf ist zwar auch Aldi,Lidl und Co. aber unter diesem Aspekt habe ich die Discounter noch nie gesehen .

Allerdings haben wir bei Aldi an der Kasse schon ein weibliches Mitglied eines hier angemeldeten Paares gesehen.

Gruß schnuckpaar
****60 Paar
1.218 Beiträge
An dem, was MazdaPaar sagt....
.....is schon was dran! Wenn man die verbrachte Onlinezeit mit der Zeit vergleicht, die man im persönlichen Kontakt verbracht hat und sie mit der "Erfolgsbilanz" in's Verhältnis setzt *flop* .....1:0 für die "frische Luft" *top* ! Aber wer möchte schon seine gesamte freie Zeit auf der Straße oder in Supermärkten verbringen bzw. auf allen greifbaren Party's?

Unsere Ansicht (bzw. Erfahrung) ..... Swingerseiten sind der scheinbare Kontakt-Supermarkt ....und Supermärkte der wahrscheinlichere Kontaktmarkt.
Allerdings sind Swingerseiten (und hier mal ein Bonbon an JC *kuss2* ) als Unterhaltungsmedium (in dieser Richtung) und eventueller "Helfer" (irgendwann übergibt sich jedes Pferd vor der Apotheke...) unschlagbar.

Übrigens.... mit bi als "Modeerscheinung" wären wir vorsichtig....nicht bei Allen hält sich das in engen Grenzen....es gibt auch Gourmet's. *schleck* Hört etwas wie "über einen Kamm geschoren" an.

L.G. von indibi
manches sollte ein Traum bleiben
wir haben uns an silvester mit einer einzelnen dame (joyclub) verabredet, die hat uns aber, falls es wirklich eine frau war (kein haken) eiskalt versetzt.
danach waren wir feiern und auf der anschliessenden kneipentour klappte es dann spontan mit einer sie und uns. soviel dazu, denn diese schweisstreibende angelegenheit war echt nur nett, überhaupt kein vergleich zu unseren liebesspielen zu zweit, wir sind ja immerhin schon 10 jahre zusammen. mein schatz meinte er weiss jetzt, dass es sich nicht lohnt, dafür so viel zeit zu verlieren.
das thema hat sich für uns erstmal für lange zeit erledigt, wenn wir es überhaupt mal wiederholen, dann nur falls es sich wieder spontan ergibt..... in 10 jahren?...... .lol
gut aber naja
also ich habe das einmal erlebt mir meiner damaligen Beziehung und die Dame war sogar aus dem Joyclub *lol*

Also den Traum es mal wider mit 2 Frauen zu machen von denen aber vieleicht
keine meine Partnerin ist stelle ich mir ganz toll vor. Die arme Dame war auch wenn wir uns viel Mühe gegeben haben doc nicht wirklich im Mittelpunkt und ich natürlich auch nicht wiklich sondern eher die Damen untereinander hmmm

nuja also ich glaube das 2 Pärchen sic da mehr geben können denn keiner ist alleine jeder hat seinen festen Partner und mal ehrlich es sieht toll aus .
wenn dann noch alle Bi wären noch schöner aber man mus ja nicht gleich alles haben ....

aber so ein wildes durcheinander überall Haut Finger Lippen Gerüche und geschmack ist echt toll *lol*
Muß
Euch recht geben, es ist sehr schwer eine einzelne Frau zu finden und wenn man denkt jetzt hat sich eine gemeldet, war es ein Fake.

Wir haben uns nun schon damit auseinandersetzt und sind überein gekommen es doch mal mit einem Paar zu versuchen. Denke mir, da muß aber auch vorher genau geklärt werden, was jeder mag und wie weit es gehen soll.

Aber es kann funktionieren.

LG
wir hatten auch noch nie das glück mit single frauen.............wollen aber auch mal........schnief.............vielleicht findet sich ja eine nette dame für mehr hier......lg
******dus Paar
884 Beiträge
Es ist schon einige Zeit her...
Es ist schon einige Zeit her, als wir unsern ersten und einzigen Sex-Kontakt mit einer Frau hatten. Wir haben sie damals auf einer anderen Seite kennen gelernt und hatten zuerst nicht vor mit Ihr im Bett zu landen. Das hatte sich dann aber schnell ergeben. Leider ist der Kontakt abgebrochen.
Wie viele hier suchen auch wir eine nette Sie. Leider trauen sich nicht viele Frauen sich auf unser Profil zu melden. Das hängt sicher daran, dass viele schon Lust haben was neues zu versuchen, sich aber nicht trauen den letzten Schritt zu gehen. Bei Paaren sieht das da schon anders aus. Da finden sich einige, die es gerne mal mit uns erleben möchten. Schade nur, dass wir kein Paar suchen.

*zwinker*
M&A
Oft genug
Wir haben es öfter gemacht. Und es hat gewaltig Spass gemacht. Und wir mögen es immer wieder, wenn sich die richtige ergibt. Kennenlernen ist einfacher und erfolgsversprechender wenn frau direkt angesprochen wird, in der entsprechenden sozialen Umgebung.
Von unpersönlichen Internet-Anzeigen versprechen wir uns nicht besonders viel jedoch, es gibt keinen Grund dazu, warum irrationale Kopfkino-Erotik eine Frau überwältigen würde, während sie sich ein Profil anschaut!
Also vom Internet hatte es nur zweimal geklappt, eine einzelne sie zu bekommen,und das ist schon ein paar Jahre her, bevor noch die Konkurrenz unter den 7-jährigen angefangen hat wer das beste Fake macht. Wahrscheinlich funktioniert es besser unter Swingern, aber das interessiert uns überhaupt nicht.
JoyClub bietet natürlich ein fantastisches Kommunikationsforum. Und wir finden es hier sehr interessant. Und das ganze schliesst einen grösseren Sammelbecken von freundlichen Leuten ein. Deswegen bleiben wir auch dabei.

LG
*engel*

PS. Problematisch gestaltet sich gedoch eine Dreier-Partnerschaft auf die Dauer. Wir finden, DAS ist recht schwierig und somit eine echte Herausforderung.
Eine Frau mit einem Paar SEX?
ja,kann ich mir ,wenn ich die Frau wäre schon vorstellen,wenn die Sympatie stimmt und auch die sexuelle Einstellung harmoniert!
Es ist auch der Wunsch von Dieter und mir !
Also, Frauen ,
die mal Lust auf 3er mit uns haben,bitte bei uns melden!
beissen nicht! *cool*
Diana+Dieter aus E...
einmal erlebt
und dies entstand dadurch das meine beste freundin und ich uns darüber unterhalten haben und dann irgendwie das meinem mann vorgeschlagen haben und so kam es dazu, meiner freundin hat es nicht gefallen sie sagt die erfahrung war es wert es war auch toll aber nichts was sie sich öfter vorstellen kann, jedem das seine halt, meinem mann und mir hat es dagegen sehr gefallen und da ich ja auch noch bi bin ist mir es ja nur recht das es meinem mann gefallen hat, seiddem das ist nun ein jahr her, sind wir auch auf der suche nach einer frau aber es ist schwer eine einzelne frau zu finden, haben daher prioritäten schon anders gesetzt und gesagt ok, ein paar wo die frauen ihre bisexualität ausleben können und die männer mit einbeziehen ohne das die männer bi-erfahrung machen wollen, aber auch das ist schwer zu finden!!!! das ist meine/unsere erfahrung!!!!
ich denke es liegt aber wohl daran das es sehr sehr viele paare gibt die es gerne mal ausprobieren würden mit einer 2. frau und daher dann auch eben für einzelne frauen die möglichkeit das sie sich eben quasi aussuchen können weil es ja genug paare gibt!!!
Ich denke daran wird es liegen *genau* *letzteswort*

liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
einmal erlebt
und dies entstand dadurch das meine beste freundin und ich uns darüber unterhalten haben und dann irgendwie das meinem mann vorgeschlagen haben und so kam es dazu, meiner freundin hat es nicht gefallen sie sagt die erfahrung war es wert es war auch toll aber nichts was sie sich öfter vorstellen kann, jedem das seine halt, meinem mann und mir hat es dagegen sehr gefallen und da ich ja auch noch bi bin ist mir es ja nur recht das es meinem mann gefallen hat, seiddem das ist nun ein jahr her, sind wir auch auf der suche nach einer frau aber es ist schwer eine einzelne frau zu finden, haben daher prioritäten schon anders gesetzt und gesagt ok, ein paar wo die frauen ihre bisexualität ausleben können und die männer mit einbeziehen ohne das die männer bi-erfahrung machen wollen, aber auch das ist schwer zu finden!!!! das ist meine/unsere erfahrung!!!!
ich denke es liegt aber wohl daran das es sehr sehr viele paare gibt die es gerne mal ausprobieren würden mit einer 2. frau und daher dann auch eben für einzelne frauen die möglichkeit das sie sich eben quasi aussuchen können weil es ja genug paare gibt!!!
Ich denke daran wird es liegen *genau* *letzteswort*

sorry
das es zweimal rein gerutscht ist!!!!!

auch schon erlebt
wir haben es auch schon erlebt obwohl wr nicht suchen

auf einer privatparty,wollten eigendlich nur erotische fotos machen

aber dann hat es sich halt so ergeben *ggg*

lg paargk1

bitte bi - frauen meldet euch ....
... wir suchen doch schon so lange nach euch ... versteckt euch nicht ... wir sind doch ganz lieb und hätten gern den spaß zusammen ...

waran liegt es? sind bi-frauen gehemmter als andere ... angst vor den paaren weil sie allein ist?

da gibt es sicher wege ... um es für alle drei zu einem tollen treffen werden zu lassen ....

telefonieren um erst mal warm zu werden ... chatten um sich kennen zu lernen ... treffen , bei bedarf auch erst mal nur frau - frau im kaffee ...

usw ...

hemmungen weg und los *g*

die besten
die Nadel im Heuhaufen
Eigentlich ist es bei dieser Sache wie mit einem Partner überhaupt. Es ist eine sehr schwierige und langwierige Angelegenheit die richtige zu finden.

Bei uns ist es ähnlich wie bei fast allen, jahrelange Suche ohne Erfolg in irgendwelchen Net-Rooms (wir sind aktuell in 4).

Aber wir schließen auch Bi-Mäuse (unter 30) einfach aus, damit verringert die Suche sich um 70% der Interessentinnen.

Da es in der Sache ja um die Frage geht was will SIE, das PAAR und überhaupt, wo liegen gemeinsame Interessen und Vorlieben. Es sollte ja um Sex gehen, mit einer Kennenlern- und Schnupperphase vorweg.

Jooooo und dann klemmt es schon ! Viele haben in Ihren Profilen stehen Bi-Sie sucht Paar, aber dahinter kommt dann gleich "habe aber noch einen Partner der will dabei sein". Und diese Bi-Sie macht es doch ohnehin nur weil ER es so will. Und auf sowas wollen wir verzichten, daher lehnen wir Paare (auch echte Swinger-Paare die Bi sind) ebenfalls generell ab.

Eine Bi-Beziehung sagt vom Namen her alles aus was gemeint ist, hier Bedarf es keiner Tarnung, Umschreibung etc., die Absicht liegt auf der Hand.

Nur tummeln sich viele Bi-Sie's HIER und haben eigentlich keine Ahnung was sie wollen. Die EINE will nur schmusen und streicheln mit einer Frau, es gibt ANDERE die wollen harten Sex mit Dildos in allen Löchern und Blasen und Fi... mit dem beteiligten ER.

Darum haben wir unsere Lösung gestaltet. Wir suchen halt immer noch geduldig eine echte Bi-Sie. Und so lange nehmen wir uns bei Lustempfinden aus der einschlägigen Szene gegen Bezahlung eine hübsche Sie die Bi-Service "nach Wunsch" anbietet und super umsetzt. Macht richtig Spaß.

In diesem Sinne, BI or not to BI,
r u. m
**********er_be Mann
397 Beiträge
Das Zahlen-Verhältnis wird sehr schlecht sein
Ich glaube, dass auf eine Single Bi-Frau bestimmt 1000 Paare kommen, die ihr den Wunsch nach einem Dreier ermöglichen würden. Wenigstens. Das dürfte die vergeblich Suchenden vielleicht trösten. Ich erkläre das kurz:

Es sind deutlich weniger Single-Frauen in Kontaktbörsen vertreten, als Männer (online sogar noch weniger).
Wenige davon sind 'bi'.
Fast alle suchen feste Bindungen. Das meint dann also einen Menschen für sie allein. In einem Dreieck fühlen sich die wenigsten Leute aufgehoben, d.h. das Interesse an einem Paar ist gering.
Selbst wenn eine Freundschaft mit einem Paar zustande kommt, so wird sie sehr oft aufgegeben, wenn ein fester Partner (der das möglicherweise nicht wünscht) in Sicht kommt, d.h. das Profil der Dame wird sich bald ändern.

ergo: Dreier-Suchende Singlefrauen sind sehr selten.

Demgegenüber gibt es sehr viele Männer, die sich einen Dreier mit zwei Frauen wünschen. Ich behaupte zu sagen, dass es der Wunsch Nr.1 ist.
Sehr oft bestimmt der Mann das Sexleben eines Paares, d.h. dass auch sehr viele Paare hier MFF suchen.
Fast alle Frauen sind bi-tolerant, d.h. dass fast jedes Paar ein Angebot einer Frau auf einen Dreier annehmen würde.

ergo: Dreier-Suchende Singlefrauen haben eine riesige Auswahl.

Deshalb rate ich allen Paaren, die eine Frau für einen Dreier suchen, dass sie mit einem Paar 'vorlieb' nehmen. Wenn der männliche Vierte so gar nicht toleriert werden kann, könnte man sich doch absprechen, dass er jeweils wechselseitig fern bleibt. Also:
M1+F1+F2 und M2+F2+F1 abwechselnd.
Dazu müssen sich die Männer (M1 und M2) natürlich untereinander vertrauen können und ihre Frauen (F1 und F2) auch mal allein zu sexuellen Abenteuern lassen.
Wenn ein Mann, der sich einen MFF wünscht, seine Frau aber nicht für ein MFF außer Haus gehen lässt, weil er ihr da nicht vertrauen kann, finde ich das etwas anmaßend. Immerhin lässt ja seine Frau einen MFF zu, d.h. sie vertraut ihm ja auch, dass er trotz des erotischen Vergnügens mit einer anderen Frau in seiner Liebe zu ihr treu bleibt. Vielleicht lässt sich der eine oder andere Mann das mal durch den Kopf gehen und der Ausweg aus der MFF-Losigkeit wäre möglich.
****es Mann
1.019 Beiträge
Unsere Erfahrungen
ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim Liebesspiel dabei hatte und wie es dazu gekommen ist...... mmmmhhhh....
schwer auszudrücken!

Wir sind in der glücklichen Lage, das wir immer mal wieder von einzelnen Frauen Angesprochen werden oder auch von Paaren wo Sie erfahrungen mit Bondage machen möchte.

Meist treffen wir uns dann in einem netten Cafe um die Sympatie u8nd Interessen auszuloten.

Da unsere SM und auch Bondage "Spiele" sehr Sexlastig sind klären wir auch diesen Punkt in diesen Vorgesprächen.

Um das hier jetzt nicht zu lange werden zu lassen.

Es waren bis jetzt nur Positive erfahrungen und es blieb nie bei nur den Vorgesprächen und auch nach einer Session "Spiel" gab es immer ein zweites oder auch öffteres Treffen.

Anmerkung von uns: gerne führen wir auch Anfänger in Bondage ein.
hier mal die andere sichtweise...
früher war ich mal die freundin eines paares. das war vor der zeit meines jetzigen partners. mein damaliger freund und ich hatten beide durch ein swingerforum kennengelernt. wir haben uns gut verstanden waren auch zu viert im club. aber mein damaliger freund hatte eigentlich an ihr kein interesse und wir hatten auch nur eine lockere beziehung, sprich offene beziehung.
da ich mich mit dem paar aber super verstanden habe, sind wir zu dritt losgezogen. das war eigentlich immer recht lustig.
später hat es sich dann aber auch verloren.

heute kann ich sagen, da gab es abende da bin ich frustriert alleine heim gegangen. ich kann mir denken das es mehreren so geht die der dritte im bunde sind. ein paar sind immer zwei, also immer irgendwie im vorteil, die gehen heim und haben sich, ich war dann allein.
und deshalb würde ich so etwas heute nicht mehr machen. das wäre mir einfach zu einseitig.

ich glaube auch das viele die hier so gross schreiben das sie eine bi-frau sind und ein paar suchen sich gar nicht im klaren darüber sind was das eigentlich für eine sache ist. wenn dann mal ein treffen akut im raum steht werden wohl viele kalte füsse bekommen.

so richtige freundschaften ergeben sich meistens aus zufall.

gruss
@ the_best_of
welche BiFrauen sollen sich denn bei euch melden. Íst euch denn noch nie der Gedanke gekommen, dass diese BiFrauen einfach gar kein Paar wollen. Deutlicher ausgedrückt, sie wollen den Mann von einem Paar nicht sondern nur eine Frau.
Seltsam aber ich lese hier im JC ständig von Paaren die am jammern sind, dass sie keine BiFrau finden. Na dann soll doch mal die Frau von so einem Paar einem anderen Paar als BiFrau sich zur Verfügung stellen.
Werbeunterbrechung
Vielleicht will sich doch jemand hier (halbwegs) ernsthafter zum Konzept der Polygamie äußern? Bitte Umleitung folgen.

Gleichgeschlechtliche und Mixed-Sexes Polygamie anerkennen.
Absolut Wahr (@fix_foxy & @starina )
Danke für Eure Beiträge fix_foxy & starina

Ich finde Ihr habt beide dazu beigetragen, daß dem einen oder dem anderen Paar auf die Sprünge geholfen wird! Schon deswegen weil so mancher hier einfach bissl das eigene Sexleben aufpeppeln will, ohne sich wirklich reinzuversetzen, was so alles an Einstellung dazu gehört.

LG
*engel*
also interessant fände ich das sicher schon...nur das problem dabei: erstens hätte ich irgendwie angst mich erstmal mit beiden zu treffen. zwei leute und ich...hmmm....nicht nur, dass sie zu "stark" sind..nein, ich müsste ja gleich zwei leuten gefallen. und zwei leute müssen mir gefallen...und wie fängt man an...und...ach, wäre sicher aufregend, aber ich hätte ganz schön angst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.