Das Zahlen-Verhältnis wird sehr schlecht sein
Ich glaube, dass auf eine Single Bi-Frau bestimmt 1000 Paare kommen, die ihr den Wunsch nach einem Dreier ermöglichen würden. Wenigstens. Das dürfte die vergeblich Suchenden vielleicht trösten. Ich erkläre das kurz:
Es sind deutlich weniger Single-Frauen in Kontaktbörsen vertreten, als Männer (online sogar noch weniger).
Wenige davon sind 'bi'.
Fast alle suchen feste Bindungen. Das meint dann also einen Menschen für sie allein. In einem Dreieck fühlen sich die wenigsten Leute aufgehoben, d.h. das Interesse an einem Paar ist gering.
Selbst wenn eine Freundschaft mit einem Paar zustande kommt, so wird sie sehr oft aufgegeben, wenn ein fester Partner (der das möglicherweise nicht wünscht) in Sicht kommt, d.h. das Profil der Dame wird sich bald ändern.
ergo: Dreier-Suchende Singlefrauen sind sehr selten.
Demgegenüber gibt es sehr viele Männer, die sich einen Dreier mit zwei Frauen wünschen. Ich behaupte zu sagen, dass es der Wunsch Nr.1 ist.
Sehr oft bestimmt der Mann das Sexleben eines Paares, d.h. dass auch sehr viele Paare hier MFF suchen.
Fast alle Frauen sind bi-tolerant, d.h. dass fast jedes Paar ein Angebot einer Frau auf einen Dreier annehmen würde.
ergo: Dreier-Suchende Singlefrauen haben eine riesige Auswahl.
Deshalb rate ich allen Paaren, die eine Frau für einen Dreier suchen, dass sie mit einem Paar 'vorlieb' nehmen. Wenn der männliche Vierte so gar nicht toleriert werden kann, könnte man sich doch absprechen, dass er jeweils wechselseitig fern bleibt. Also:
M1+F1+F2 und M2+F2+F1 abwechselnd.
Dazu müssen sich die Männer (M1 und M2) natürlich untereinander vertrauen können und ihre Frauen (F1 und F2) auch mal allein zu sexuellen Abenteuern lassen.
Wenn ein Mann, der sich einen MFF wünscht, seine Frau aber nicht für ein MFF außer Haus gehen lässt, weil er ihr da nicht vertrauen kann, finde ich das etwas anmaßend. Immerhin lässt ja seine Frau einen MFF zu, d.h. sie vertraut ihm ja auch, dass er trotz des erotischen Vergnügens mit einer anderen Frau in seiner Liebe zu ihr treu bleibt. Vielleicht lässt sich der eine oder andere Mann das mal durch den Kopf gehen und der Ausweg aus der MFF-Losigkeit wäre möglich.