Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau mit Paar????

****es Mann
1.019 Beiträge
Ergänzung
welche BiFrauen sollen sich denn bei euch melden. Íst euch denn noch nie der Gedanke gekommen, dass diese BiFrauen einfach gar kein Paar wollen. Deutlicher ausgedrückt, sie wollen den Mann von einem Paar nicht sondern nur eine Frau.
Seltsam aber ich lese hier im JC ständig von Paaren die am jammern sind, dass sie keine BiFrau finden. Na dann soll doch mal die Frau von so einem Paar einem anderen Paar als BiFrau sich zur Verfügung stellen.

Wenn das von uns richtig verstanden wurde,
sind wir voll deiner Meinung. Sollange es um
den sogenannten narmalen Sex geht.

Ergänzend möchten wir dann aber noch Anfügen,
das es unserer Erfahrung nach meist die Männer
sind die auch bei einem Paar eine Bi Frau suchen.
Das auch mesit nur um, entlich einmal zwei
Frauen beim Sex Sehen zukönnen. Oder aber
auch um damit vor Freunden zu pahlen.

Das soll keine Veralgemeinerung sein,
es ist halt nur unsere Erfahrung.

Wir z.B suchen eine Bi Frau deshalb weil
es sich schön in eine Session einbinden läst,
nur treffen wir uns genaso gerne mit Hetero Frauen
da auch dies gute Spielmöglichkeiten bietet.

Gleiches gild natürlich auch für Männer und Paare.

Es ist also egal ob Bi oder nicht, wichtig ist hier
nur das ausleben gemsinsamer Vorstellungen.
@Lesaja - Fantastisch formuliert
Lesaja, auch ein tolles Kommentar. Sehr klar, sehr exakt. Stimmt in vielen Fällen. Gut, daß Du vorbeigekommen bist. *top*

LG
*engel*
blackbondage@armseelige_selbstprofilierung_4beginners
Wenn Eures Posting nicht einen bemühten Selbstprofilierungsversuch darstellt... *hm*

Es klingt ja ein bisschen armseelig. Dieser Stil, wir nehmen alles, es soll sich bitte nur jemand melden. Es ist halt der falsche Thread dafür.*haumichwech*

Im übrigen, ich finde Bondage exzellent, einfach klasse, aber Eure Selbstwerbung erweckt den falschen Eindruck. Bondage ist eben eine subtile Kunstform und nicht dafür da um die Mädels zumzubekommen, wie es sich in Eurem ersten Posting anliest... *genau*

Fazit: Eures Bondage lässt Euch dann etwas verkrampft und angebunden wirken.
*fiesgrins*

Tschüs und eine tolle Samstag Nacht zu allen die es bringen !!
*bye*

LG
*engel*
****es Mann
1.019 Beiträge
Ja genau
So meinten wir das, es freut uns ungemein zu sehen,
dass es doch noch gebildete Menschen gibt.
Die so gut zwischen den Zeilen lesen können.
Das selbst wir die wir den Text ja verfasst haben,
Staunen was dort so alles gemeint ist.

Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken,
und werden versuchen Nächstäsmahl gleich
Das zu schreiben was wir nicht meinen.
Damit du nicht wieder soviel denken musst.

Nochmals recht vielen Dank für die Anregenden
Worte.

Vor allem die Sachlichkeit ist Überwältigend.

Das ist für euch und eure Bemühungen.

*knutsch*
Gewiss. Zurück zur Sachlichkeit.
Wenn man den ironischen Ton und die sarkastischen Elemente aus Eurem Kommentar rausnimmt, stimmt das so ungefähr, es interessiert jedoch keinen hier in diesem Thread.

Möchte sich noch jemand zur eigentlichen Thematik äussern ?
****es Mann
1.019 Beiträge
Ein Thor
wer böses dabei denkt.

Sorry aber die Einzigen der sich hier nicht zum Thema
äußert seit ihr.

Wir hoffen ihr nehmt das nicht alzu persönlich,
da wir uns nicht Kennen möchten wir uns
auch kein Urteil sehr wohl aber eine Meinung
behalten.

Wir wünschen euch von ganzen Herzen nur das
aller aller Beste und möget ihr Irgendwann
dahin kommen nicht andere sondern euch
Selber kritisch zu Hinterfragen.

Wir jedenfals, möchten euch noch einmal
ausdrücklich dafür danken, dass ihr unseren
geist so gut Erklären konntet.

Manchmal findet man halt nicht die rechten Worte
und daher sind wir wohl vor lauter Selbstsucht
über das Thema hinausgeraten.

Nochmal vielen vielen Dank für eure Weitsicht.
Tschüss, jetzt, tschüss.
Re: Bla, Bla, Bla Bla, Bla, Bla

Könnt ihr vielleicht in einem anderen Thema woanders weiterschwafeln?
Es war eben ein verkrampfter Selbstprofilierungsversuch von Euch, wiederholt war das auch, gib ´s zu, das wär´s schon. Und Tschüss.

LG
*engel*
CUT
können wir jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren *g*
An alle (andere) Thread-Teilnehmer
[quotealso interessant fände ich das sicher schon...nur das problem dabei: erstens hätte ich irgendwie angst mich erstmal mit beiden zu treffen. zwei leute und ich...hmmm....nicht nur, dass sie zu "stark" sind..nein, ich müsste ja gleich zwei leuten gefallen. und zwei leute müssen mir gefallen...und wie fängt man an...und...ach, wäre sicher aufregend, aber ich hätte ganz schön angst.

Möchte sich jemand noch zu dem Betrachtungswinkel von Lesaja äussern?
Es ist doch schon was dran, daß es eben doppelt schwierig ist, eine gelungene Dreier-Konstellation zusammenzubekommen, oder?
Auf alle Fälle ist es das
ich hatte meinen Dreier mit einem Singlemann und einer Singlefrau, ein Paar kommt gar nicht infrage.
tja, aber warum kein paar? wie gesagt: wenn ich ein passendes paar finden würde, wo ich mir nicht gleich vor angst in die hose machen würde, dann fände ich es prickelnd. andererseits...ein paar...die kennen sich schon, wissen was sie mögen und nachher machen die noch alleine rum und ich sitze dabei und denk mir nur "ach, wie schön muss liebe sein...." hmpf...ob das sooo gut für mein ego wäre? *baeh*

und ich freue mich jetzt wieder über rege teilnahme an der eigentlich thematik *g*
du hast deine Frage selbst beantwortet
ein Paar ist eingespielt, kennt sich schon lange und du kommst als dritte Person dazu. Nein, das mag ich nicht, ich habe dann lieber nur Singles.
aber andererseits ist das vielleicht dann auch wieder der kick, dass du weißt, dass du was "neues" für die zwei bist. quasi ein spielzeug, dass sie einsetzen. könnte mir vorstellen, dass das auch einigen gefallen könnte
für mich wäre das kein kick
ich habe nicht vor für irgendjemanden das Spielzeug zu sein, ich will geniessen
schließt das eine das andere denn aus?
spielzeug ....sicher
aber ist nicht jeder das spielzeug eines anderen und jeder gern selber spielzeug mit dem herrliche dinge angestellt werden .....

ich glaube, dass ein paar, welches eine einzelne dame bei sich hat ... sie es nicht spüren lässt, dass sie nicht dazu gehört ... ehr ganz im gegenteil!!!

dazu möchte man sie ja!!!
bei mir ja
ein paar wäre nichts für mich aber ist ja Einstellungssache. Jeder ist eben anders.
hmmm...wäre jetzt interessant ein paar meinungen von damen zu hören, die es tatsächlich schon mit einem paar gemacht hat.

klingt schon irgendwie logisch, dass das paar der frau das gefühl geben kann, nicht dazu zu gehören...aber in dem moment...gehört man da nicht doch irgendwie dazu? nicht zur beziehung, aber die gesamtsituation ist doch dann sicher nicht so, dass man als frau sich ständig ausgestoßen vorkommt, oder? [b]grübel[/b]
Ich glaube daß das nur der Irrglaube der Einzeldamen ist sie wären ein Spielzeug für das Paar. Wenn ein Paar eine Frau sucht dann möchte das Paar das Einzelmädel von Kopf bis Fuß verwöhnen.
Wir mussten den Mädels eher zunächst mal klarmachen dass sie nicht "das supergeile Luder" sein müssen wenn ihnen nicht ohnehin danach ist.

Wir hatten schon so schöne Erlebnisse zu dritt.. und würden es jederzeit wieder tun.. gaaanz entspannt.. aber auch geil..
@Lesaja & @Starina
Toll, daß es wieder interessanter wurde !

Ein Spielzeug zu sein heisst auch gleichzeitig das tatsächliche Objekt der Begierde zu sein. Aber frau die wiklich Bi-interessiert ist präferiert eher das ganze mit einer anderen Frau zu geniessen.

Also man könnte vielleicht daraus lesen: Wenn frau es wirklich kosten will, von Mann und Frau begehrt zu werden, dann würde sie sich womöglich mit einem Paar einlassen. Solange ein gewisses Vertrauen und Mass an Sicherheit da ist. Sonst, wenn sie eher Bi- oder lesbisch interessiert ist, würde sie lieber eine einzelne sie weitersuchen.

Ist das war Ihr sagt, sehen wir es richtig?

LG
*engel*
****ten Paar
4.603 Beiträge
Wenn
Wir das hier so lesen wie schwer es ist eine Solofrau kennen zu lernen können wir ja richtig glücklich sein eine " FRECHE HEXE " zu kennen *ggg*

Ist doch einfach was schönes wenn man sich zu dritt gegenseitig verwöhnen kann.

Macht eben einfach nur SPASS *g*
An alle andere Teilnehmer
Und im allgemeinen fragt es sich, ist wirklich Sexverlangen und Sex-Können im Vordergrund in einem Dreier ? In unserer Erfahrung war es meistens so, daß die Mädels nicht allzuviel ihren vorigen Beziehungen gehalten haben, und es auch noch mit einer passablen Frau gern probieren würden, ohne sich halt gleich lesbisch zu fühlen.
hm, also ich denke schon, dass ich bi-interessen habe und mich daher wohl auch mal alleine mit einer frau treffen würde. auf alle fälle hätte ich da nicht so eine große angst. aaaber trotzdem denke ich, dass es was ganz anderes (und ebenso schönes) erlebnis ist, mann UND frau gleichzeitig zu spüren. ist doch eigentlich auch perfekt, wenn man bi ist, oder? jedoch ist beides wohl kaum zu vergleichen oder gleich zu setzen. daher finde ich die these " Sonst, wenn sie eher Bi- oder lesbisch interessiert ist, würde sie lieber eine einzelne sie weitersuchen" etwas verkehrt...bei lesben mag das ja vielleicht stimmen. was wollen die auch mit dem mann? aber gerade bei bisexuellen stell ich mir das sehr reizvoll vor.
****es Mann
1.019 Beiträge
Gibt viel
Bevor wir ein Paar wurden,
hatte ich auch einige Erlebnisse mit Paaren.

Ich habe mich dabei nie Ausgenutzt oder
als drittes Rad am Wagen gefühlt.

Denn es gab ja klare Gründe warum wir
uns getroffen haben.

Nachdem wir alle das bekommen hatten
was wir wollten (zumindest war das meist der Fall)
haben sich unsere Wege getrennt.

Mir war das Recht so und ich fühlte mich auch immer gut danach.
Wie die Paare dazu standen kann ich nicht sagen.

Nur weiß ich wenn wir eine Einzelperson mit Eibezogen haben,
war das bis jetzt immer positive und mit einigen haben wir auch regelmäßige Konntakte.

Sicher ab und an gab es auch mal nicht ganz so gute
Erlebnisse aber die waren und bleiben hoffentlich die Ausnahme.
@Lesaja
Danke für die Erläuterung, Lesaja. Irgendwie sehen wir das eine oder das andere Paar sich bei Dir zu bewerben, obwohl Du (Deinem Profil nach) kein Paar suchst! Mal schauen was Starina noch dazu sagt.

LG
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.