aleo
Es ist doch jedem klar....
--------------------------------------------------------------------------------
... dass Rauchen die blödeste und tödlichste Droge ist,
... dass Rauchen im Grunde genommen auch im Bett ein wenig unappetitlich ist (vor allem für mich als neuer Nichtraucher)
Als Ausnahme allerdings hat es etwas, finde ich: irgendwie arrogant, ja mach Du mal, vergnüg Dich, ich rauche ersteinmal ... ist doch eine Spielart und darum ging es doch bei diesem Thema auch ein wenig, oder?
Ansonsten finde ich alle anderen Utensilien auch erotischer als ca. 4237 konzentrierte Giftstoffe... und das im Bett.
also ich wurde sagen Alan Care und sein buch "Entlich nichtraucher",haben bei dir eine deutliche gehirnwäsche angerichtet.
Hast du das alles nicht gewußt als du noch geraucht hast?
Die these,die EX raucher sind die schlimmsten nichtraucher wurde damit wieder einmal bewiesen.
Dein leben hat jetzt sicherlich eine ganz neue qualität gewonnen:du wirst von tag zu tag agresiver,deine FETT depot werden sich allmählig füllen,du bekommst leider nicht dadurch mehr luft,allerdings riechst du eine zigarette auf 500 meter und fluchst über die raucher weil sie sich den genuß gönnen. All das steht in dem buch nicht drinn.
Also wird es nicht lange dauern bis du wieder voll drinn bist. Dann allerdings werden diene beiträge anders ausfallen.
Ich bin raucher,war auch zeit lang "glücklicher nichtraucher" und nein,es ging mir die 18 monate ohne tabac nicht besser,keineswegs.
Ich mag nur nicht wenn ein nichtraucher oder einer der es versucht davon los zu kommen allen anderen erklären will wie blöd sie sind...
Du bist ein glücklicher nichtraucher? Dann freue dich doch,aber lass mich bitte auch gewären... Ich bin raucher und das ist gut so.