Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5028 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part III

Seife..

dreimal darfst du raten *smile*
Handwaschpaste hilft auch gegen Alkoholfahne? Toll!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
immerwieder amüsant zu lesen, wenn gerade nichtraucher, die auch 'nen nichtrauchenden partner haben, explizit drauf hinweisen, das rauchen beim sex für sie nieeeeee in frage käme ...
*haumichwech*

für die fans des "rauchen beim sex" hab' ich heute rein zufällig was gefunden:

smokingheaven dot (punkt) com

was es alles gibt ...
*******iver Mann
123 Beiträge
********1997:
Die Alkoholfahnen die viele Swinger mit sich herumschleppen sind auch nicht angenehmer, als die Raucherfahnen
Ob nun Swinger besonders trinkfest sind, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen.
Ich finde es nur immer interessant, dass man sich inzwischen überall für zwei Dinge entschuldigen muss: Erstens, dass man raucht und Zweitens, dass man nicht trinkt.
Na, dann geht es dir ja wie uns. Wir trinken nicht, aber rauchen.

Lady Business
Naja... kann mir net vorstellen während des Vorspiel oder anderem zu rauchen. Ich glaube mein Mann würde denken, ich spinne...

An sich gibt es sehr schöne erotische Fotos von Frauen die rauchen, aber ich selbst kann mir nicht vorstellen das während dem Sex zu tun
***79 Mann
2.617 Beiträge
wenn gerade nichtraucher, die auch 'nen nichtrauchenden partner haben, explizit drauf hinweisen, das rauchen beim sex für sie nieeeeee in frage käme ...

Was mich zu dem Schluss kommen lassen könnte, dass auch Nichtrauchen der Gesundheit erheblich schadet. Nicht mal das Lesen und Verstehen eines Eingangpostings ist da noch drin.

Oder diese jene sind so ignorant und dummfrech, dass sie meinen, auf ihre Pseudomeinung hätte die Joy-Gemeinschaft in diesem Thread gewartet.
Rauchen ist beim Sex tabu. Egal ob beim Vorspiel oder GV.

Beim Sex hat Rauchen nichts verloren, da hat man viel schönere Dinge zu tun.
********Rati Paar
1.382 Beiträge
Neeeeee...
da kann ich ja gleich mit einem Aschenbecher knutschen *rotekarte* und wenn dann noch die Dampflockwolken über einem kreisen .... *wuerg*
Aber es soll Menschen geben die Glut auf der Haut toll finden, jedem das seine für uns wäre das nichts. Danach ist's okay (wenn' unbedingt sein muss), aber während auf keinen Fall! *sorry*

Liebe Grüße
Beim Sex fehlt es mir nicht mal.....KOMISCH!
Warum nicht! Wenn ich dann dabei Fernsehen darf! *rotfl*

Im ernst, es gibt ja einige die darauf stehen. Aber wenn sie sich dabei eine Fluppe anstecken würde, denke ich das ihr langweilig ist!
Absolutes No-GO! Er raucht zwar ab und an mal ne Zigarette, wenn er feiern geht. Aber in der Wohnung bzw. beim Sex wird auf keinen Fall geraucht!
********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
ich
ich rauche auch nur zu ganz besonderen anlässen in der wohnung. mein freund steht halt drauf :-)))
****la Frau
17 Beiträge
nur danach...
also nur danach, dazwischen geht garnet
*********id_sn Frau
99 Beiträge
wenn
ich dabei stricken darf, kann er gern rauchen....
sollte er ein Problem damit haben, würde ich ihm raten das rauchen auf dannach zu verschieben
Warum nicht !!!
Während des Vorspiels mal ne Zigarette zu rauchen finden wir nicht schlimm...Machen wir selber auch. Nur direkt beim Sex muss das nun nicht sein...

Lg
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich brauch und will das nicht !
Wenn sie zu trocken ist, dann kann es beim Sex mit Kondom auch schon mal zum Rauchen kommen.
sehr gerne
Ich hab schon sowohl positive als auch negative Erfahrungen gesammelt. Mein Exfreund hat mal geraucht während er mich von hinten genommen hat. Nur hat er leider mein empfindlichstes Körperteil mit dem Aschenbecher verwechselt, was weniger angenehm war weils gebrannt hat wie die hölle. Da wars dann vorbei mit dem Orgasmus^^
Bei meinem jetzigen Freund ist es allerdings total schön und sehr entspannend wenn wir beide kurz vorm explodieren sind uns in die Löffelchenstellung zu legen, bissl kürzer zu treten und erst mal gemütlich eine zu rauchen. Und währenddessen gehts meist auch schon weiter sodass wir nicht mal ne ganze Zigarette schaffen.
Also liebe Raucher: wenn ihr aufhören wollt mit dem Glimmstengel, dann fangt an während dem Sex zu rauchen^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sehr schöner Beitrag,

http://www.joyclub.de/my/1720393.french_kiss86.html

mal wieder ein Lichtblick, nachdem so viel geschrieben wurde von Leuten, die mit diesen Thema eh keine Berührungspunkte haben.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich habe auch mal stark geraucht...ist noch gar nicht so lange her. Aber beim Sex? Niemals!
**********elboy Mann
987 Beiträge
@ french kiss 86

Toller Beitrag. Ich liebe es total, wenn eine Frau beim Sex raucht.
also....
so wild haben wir es noch nie getrieben... so dass eins von uns zum rauchen kam.... *zwinker*

naja... vielleicht gibts ja ne bestimmte Stellung... in der man(n) oder auch Frau anfängt zu rauchen...
Rauchen
Die Zigarette danach ist super,doch beim Sex rauchen,nein danke.Dazu küsse ich zu gerne und diese würde dann stören
Und dauernd diese Brandwunden!

Stören schon etwas. Und riechen unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.