Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part III

***79 Mann
2.617 Beiträge
mal
von der ganzen Asche im Bett abgesehen, und den Brandlöcher in der teuren Bettwäsche *nene*
****ib Paar
5 Beiträge
diese inspiration... *floet* einen blasen während der partner genüsslich eine zigarette raucht... ausprobieren will!

naja aber zigarette während dem sex.. nee:P da bin ich anders beschäftigt^^danach is aber gerne eine drin, im verschwitzten bett, nackt, neben dem partner
***79 Mann
2.617 Beiträge
diese inspiration... einen blasen während der partner genüsslich eine zigarette raucht... ausprobieren will!

kann ich dir, als Mann der dass schon erleben durfte, sehr empfehlen. *top* *zwinker*

Funktoniert ja auch "andersherum"
...
Rauchen beim Sex?

also das erinnert mich immer an den Blondinenwitz...

Fragt die Schwarzhaarige ne Blondine:
Du sag mal rauchst du nach dem Geschlechtsverkehr?

meint die Blondine

"Muss ich mal nachschauen"

*mrgreen*

ne aber Kippen beim Sex geht überhaupt nicht *wuerg*
Dann
Kann der Sex nicht richtig geil sein, wenn ich über eine Zigarette nachdenke,sonst würen doch meine Hände,Zunge beschäftigt sein dafür ist dann kein Platz...
lg von Ihr die sonst gerne raucht *zig*
****on Mann
4 Beiträge
kommt darauf an was man(n) raucht ...
eine Zigarette nerft
etwas anderes inspiriert... *zwinker*
Ich rauch dabei gern eine Zigarre, da hat man dann länger etwas davon!

*haumichwech*
Eine Gegenfrage...
Hi,hier schreibt jetzt Holger.
Ich muß gestehen,bin seit Jahren Nichtraucher.Ich habe immer sehr gerne geraucht,aber beim Sex???*zig*
Deswegen hier eine nicht so ernst gemeinte Gegenfrage *g* :Was haltet Ihr von Bier trinken beim Sex??? *bier*
Euch allen einen schönen Tag...
*********6_sn Frau
107 Beiträge
*haumichwech*
...
Deswegen hier eine nicht so ernst gemeinte Gegenfrage :Was haltet Ihr von Bier trinken beim Sex??

also mir persönlich wäre kochen-abspülen-putzen lieber *g*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
super! ein mann der nebenbei noch die wohnung auf vordermann bringt!? *zwinker*
..
sicher wenn Frau im Dreivierteltakt mitschwingt warum nicht ! *zwinker* ... mal was anderes als Blümchensex im heimischen dunklen Bettchen oder ?
****966 Mann
3.140 Beiträge
geht auch ein ...
glas prosecco ??? *zwinker*
Rauchen beim Sex? Part III
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.

Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht? In der erotischen Fotografie ist ja das Thema Rauchen und Erotik oft zu finden. Es gibt von fast allen Top-Models Fotos auf denen sie lasziv eine Zigarette rauchen. Ich finde das optisch schon sehr anregend manchmal. Könntet ihr euch das bei sexuellen Spielen auch mal vorstellen, dabei zu rauchen? Die Frage geht natürlich an alle Raucher, denn Nichtraucher können sich das sicherlich nicht vorstellen...

Also die Erotik des Rauchens hat damit zu tun, dass beim Rauchen die Handgelenke der Frau zu sehen sind...(Unterbewußtsein des Mannes reagiert ). Genaueres folgt, denn wenn ich die Quelle dazu nicht bringe, werd ich hier gesteinigt. Ich beeil mich versprochen....
******_nw Mann
6 Beiträge
Brauch ich nicht.
Ich will doch keinen Aschenbecher aus lutschen.
Aber das liegt vermutlich daran, daß ich nicht Raucher bin. Und meine Frau auch.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich will doch keinen Aschenbecher aus lutschen.
Aber das liegt vermutlich daran, daß ich nicht Raucher bin. Und meine Frau auch.

Trotzdem recht herzlichen Dank für den themenbezogenen Beitrag.
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
... mir raucht schon mal die Mumu ... aber ich glaube das zählt jetzt nicht!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Och, diesen Witz hat sonst noch gar keiner gemacht..also passts schon *floet*
Beim Sex Rauchen, wäre wohl mehr ein Ausdruck der Langeweile.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Na, na...

nicht jeder der beim Sex Toys zur "Hilfe" nimmt, langweilt sich ohne diese. *floet*
Die Zigarette zählt bei mir nicht als Toy
***79 Mann
2.617 Beiträge
ist halt weniger ein physisches, mehr ein psychisches Toy
***n3 Paar
38 Beiträge
Rauchen beim Sex
nein das geht gar nicht,danach gerne
**X Mann
1.747 Beiträge
Kurz und knapp, weil es da für mich nicht mehr zu sagen gibt!

Ein absolutes NO GO!
*********21982 Mann
1 Beitrag
Warum nicht....
Diese Phantasien, dass vor/beim/nach dem Sex, meine Freundin eine Zigarette raucht finde ich sehr erregend. Da sie aber NR ist, habe ich mich bis heute nicht getraut mit ihr darüber zureden, da ich eine Ablehnung erwarte......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.